|
-
Lehrling
Ab wann ist man eine Schlampe?
Was denkt ihr, was macht für euch eine "Schlampe" aus?
Geht das schon bei der Kleidung und dem Benehmen los?
Fängt ein Schlampendasein schon mit zu exzessivem Flirten an?
Oder nur, wenn man Sex außerhalb einer Beziehung hat?
Ist man eine Schlampe, wenn man schon viele kürzere Beziehungen bzw. viele dicht hintereinander hatte?
Oder ist man nur eine Schlampe, wenn man dabei nichts empfindet?
Wie stuft ihr das ab? Wo ist die Grenze zur "Schlampe", bzw. ab wann ist ein Verhalten in dieser Richtung für euch nicht mehr moralisch vertretbar? Habt ihr selbst Erfahrungen mit der Bezeichnung "Schlampe" gemacht und wie geht ihr damit um?
Ich persönlich bin vor Kurzem mit der Bezeichnung konfrontiert worden. Bin derzeit Single und scheue mich nicht zu flirten, wenn mir jemand gefällt, es ist auch schon mehr daraus geworden. Wird deshalb von mir erwartet, ein schlechtes Gewissen zu haben?
Auf in die Diskussion,
LG Buratz
-
Tja hat halt auch Nachteile.... Ihr seid Schlampen.. Wir geile Hängste.
-
 Zitat von Bukbu
Tja hat halt auch Nachteile.... Ihr seid Schlampen.. Wir geile Hängste. 
Und zwar Hängste, weil wir immer so cool abhängen, huh?
-
 Faszinierend!
Das liegt allein im Auge des Betrachters.
Und dies ist meist sehr subjektiv, da es sich meist um enttäuschte Jünglinge handelt, die das Objekt ihrer Begierden als Schlampe bezeichnen, weil sie ihnen einen Korb gegeben hat, bzw. ihre Chancen bei der Dame zu landen gegen Null tendieren, was sie nur zu genau wissen.
Geändert von smiloDon (08.12.2009 um 20:46 Uhr)
-
"Schlampe" ist einfach nur ein Wort mit negativem Beigeschmack, welches für eine Frau verwendet wird, die bestimmtes Verhalten an den Tag legt. Man wird sich da kaum auf notwendige und ausreichende Bedinungen, die den Begriff rechtfertigen, einigen. Wird wohl eine Kombination von den Dingen sein, die du genannt hast, für jeden Menschen unterschiedlich.
Zu deiner zweiten Frage: Herumficken, flirten, kurze Beziehungen usw sind mAn nicht Gegenstand der Moral (es dei denn du betrügst jemanden usw..). Ob das Eigenschaften sind, die ich an einem Menschen schätze ist eine separate Angelegenheit. Schlechtes Gewissen brauchst du keines zu haben, dein Verhalten brauchst du nur dann zu ändern, wenn die Vorteile der Änderung dAn die Nachteile überwiegen.
-
Eine Schlampe ist für mich eine Person die zur Befriedigung ihres Sexualtriebes jedigliche Selbstachtung und Würde hinter sich lässt.
Da gibts für mich ehrlich gesagt keine genau Grenze.
Simplicity is the ultimate sophistication.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Mit Flirten hat das eher weniger zu tun, aber jemand der öfters fremd geht, ist definitiv eine Schlampe, ob männlich oder weiblich. Einmal kann jeder mal einen Ausrutscher haben, aber mehrmals nun wirklich nicht mehr....
Kleidung spielt auch eine Rolle. Grundsätzlich gilt: Bauchfrei ist out! Man zeigt immer entweder nackte Beine oder ein tiefes Dekollete, niemals beides.
-
eHer iM SiNn3 von HääÄngste... weißt du so mit am Montag erzählen wie viele Chicks man am Wochenende mal wieder abgecheckt hat.
-
Als Schlampe definiere ich ein Mädchen wovon jeder weis das jeder schonma wie bei nem Postkasten seine Hand im Schlitz hatte
Eine schlampe definiere ich als ein Mädchen die sich anzieht wie eine nicht mehr sexy sondern nuttig dazu kommt der oben genannte zusatz und schon kennt sie jeder wie schlumpfine bei den schlümpfen die Dorfschlampe
-
Der korekte Begriff lautet "Wanderpokal"
-
 Zitat von Buratz
Ist man eine Schlampe, wenn man schon viele kürzere Beziehungen bzw. viele dicht hintereinander hatte?
Auf in die Diskussion,
LG Buratz
Ich gehe immer sehr nach der Kleidung. Wenn mir die schon "nuttig/billig" vorkommt und auch ihr sonstiges Äußeres auch dazu passt, bin ich sowieso abgeneigt und bin schwer von meinen Vorurteilen abzubringen.
Als Schlampe selbst würde ich jemanden bezeichnen, wenn diese Person sich beispielsweise in der Disco an jeden Typen ranschmeißt und das auch bekannt ist.
Selbst habe ich noch niemanden als Schlampe bezeichnet, bin auch nicht der Typ, der das tut.
lg DN
-
Wenn man Typen verarscht mit anderen in einer Beziehung sex hat sowas halt!
-
Ein Senfglas, jeder darf mal sein Würstschen reinstecken, das ist für mich ne Schlampe.
Hört gut zu meine Brüder, denn der Atem meines Lebens ist fast verbraucht. Es wird eine Zeit kommen in der unser Orden stirbt, so wie ich jetzt sterbe, und unsere Gegner werden sich versammeln um uns zu vernichten.
Dann meine Kinder, werde ich euren Ruf im Reich des Todes erhören, und werde kommen, egal was die Gesetze des Lebens und des Todes verbieten. Am Ende werde ich bei euch sein. In der letzten Schlacht. Zur Zeit des Wolfs.
+++ Letzte Worte von Leman Russ, bevor er verschwand +++
-
Für mich ist das Wort "Schlampe" einfach die weibliche Form des Wortes "Arschloch". Da gibt es einfach keine nette weibliche Form deswegen benutze ich Schlampe in diesem Kontext.
Für Mädchen/Frauen, die sehr freizügig sind und sich als an irgendwelche Männer ranhängen hat man ja noch immer mehrere nette Wörter aus dem Millieu des horizontalen Geschäfts wie "Nutte" "Hure" oder ähnliches
"Gewicht und Essen hängen nicht miteinander zusammen."
- ARGE Dicke Weiber
-
08.12.2009 21:02
 Zitat von Buratz
Was denkt ihr, was macht für euch eine "Schlampe" aus?
Wie stuft ihr das ab? Wo ist die Grenze zur "Schlampe", bzw. ab wann ist ein Verhalten in dieser Richtung für euch nicht mehr moralisch vertretbar? Habt ihr selbst Erfahrungen mit der Bezeichnung "Schlampe" gemacht und wie geht ihr damit um?
Ich persönlich bin vor Kurzem mit der Bezeichnung konfrontiert worden. Bin derzeit Single und scheue mich nicht zu flirten, wenn mir jemand gefällt, es ist auch schon mehr daraus geworden. Wird deshalb von mir erwartet, ein schlechtes Gewissen zu haben?
Auf in die Diskussion,
LG Buratz
Also ich kann nur spekulieren wann eine Frau ne Schlampe ist.
1. Kleidung, wenn jemand im Winter mit sehr kurzen Hot Pants rumläuft und noch seidenstrümpfe an hat und natürlich einen weiten Ausschnitt hat, da kann ein Unbekannter schon an der Kleidung die Frau als Schlampe einstufen.
2. Es gibt Frauen die wehren sich wenn ein Junge sie betatscht aber es gibt Frauen die sich betatschen lassen, letzteres ist wohl Schlampe.
3. Wie man spricht, wenn eine nichts anderes außer Party, Sex und Freunde unterhaltet und nicht mal ein bisschen über Kulturelle Dinge redet ist sie ne Schlampe.
Bei Männern gibts denn Begriff Stricher glaub ich, aber das hat denke ich mehr mit Prostitution zu tun.
-
Duschlampe! 
Old jokes are old.
-
kiz-17jahr blondes haar
naja poserpics bei svz und myspace sind ei gefährliches vorzeichen
-
Der Begriff Schlampe kann nicht auf einen Schlag Frau bezogen werden, denke ich. Denn für jeden ist die Definition des Wortes eine andere. Für den einen ist das Mädchen eine Schlampe, welche ihm einen Korb gegeben hat, für den anderen sind es die weiblichen Charaktere aus den Hip Hop Videos. Ich zum Beispiel empfinde das Verhalten letzterer als "billig" und bin auch der Ansicht, dass diese Frauen "Schlampen" sind, zumindest, was meine Definition des Wortes betrifft.
-
-
 Zitat von Alone.
Was ist mit Kerlen...? Die würden doch alle net nein sagen wenn wir sie betatschen würden 
Und ob ich da was gegen hätte.