Ergebnis 1 bis 9 von 9

Terminator 5 und 6 weiterhin geplant

1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Filmstarts - Der vierte Teil ("Terminator: Die Erlösung") der legendären, einst von James Cameron ("Aliens", "True Lies", Titanic") begonnen "Terminator"-Reihe konnte weder finanziell noch künstlerisch überzeugen. "Terminator 4" bot zwar gut in Szene gesetze Action, doch das dünne Drehbuch verhinderte, dass aus ihm eine würdige Fortsetzung wurde. Nichtsdestoweniger war der Film von Anfang an als erster Teil einer neuen Trilogie konzipiert.

Laut Worstpreviews.com äußerte "Terminator: Die Erlösung"-Regisseur McG ("Drei Engel für Charlie") nun in einem Chat, dass er nach wie vor plant, "Terminator 5" und "Terminator 6" zu inszenieren. Darüber hinaus verriet er ein paar Details zum Inhalt des fünften Teils. Der soll - mal wieder - vor dem Weltuntergang spielen, wo ein in der Zeit zurückgereister John Connor die Militärs vor der bevorstehenden Skynet-Invasion warnt. Damit es auch ordentlich kracht, haben sich die Autoren was ganz Besonderes ausgedacht: Skynet kann nämlich mittlerweile nicht nur einen nackten Roboter, sondern sein komplettes Militär-Arsenal in die Vergangenheit schicken. Außerdem trifft Connor auf einen Wissenschaftler, der verdächtig nach Robert Patrick aussieht (spielte den bösen T-1000 in Terminator 2) und darüber redet, wie wir später alle als jüngere, idealisierte Versionen von uns selbst leben können...

Letztendlich ist McGs erneute Verpflichtung jedoch keineswegs sicher, da die aktuellen Eigentümer der "Terminator"-Marke (Halcyon Holding Group) selbige am ersten Februar 2010 verkaufen wollen. Ob der neue Besitzer dann McG auch wieder auf dem Regie-Stuhl sehen möchte, bleibt abzuwarten.
    Selbst wenn, da muss man echt zusehen was anständiges vorzulegen, sonst gibet kein anständiges Budget!
    Und ich bezweifle dass man hier was vernünftiges erwarten kann, denn Teil 4 war wirklich sehr schlecht, leider...
    Und da Teil 5 auf Teil 4 aufbaut vielleicht nicht grade klug, schliesslich hat der dann geltende Vorgänger einen echt üblen Ruf + mangelnden Erfolg gehabt.
    Thalys ist offline Geändert von Thalys (08.12.2009 um 04:16 Uhr)

2. #2 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Ich war die ner Terminator Fan.
    Klar, die Filme sind cool und haben den Arni-Action Touch, aber das wars dann auch schon.
    Gute Actionfilme, jedenfalls Teil 1 und Teil 2.
    Ich fand den dritten schon lang nicht mehr so prikelnd, für mal ins Kino gehn und ne Kapputgehorgie anzugucken isser gut geeignet gewesen.
    Den 4ten hab ich dann gar nicht mehr gesehen, auch weil mir nach dem Haufen an schlechten Kritiken die Lust vergangen ist.
    Teil 5&6 werd ich dementsprechend auch höchstens in ein paar Jahren mal im Fernsehn sehn oder so.
    Tawarien ist offline

3. #3 Zitieren
    1. FC Magdeburg Avatar von Blechmatte
    Für mich als großen Terminator-Fan ist es eine gute Nachricht, dass es weiter gehen soll.
    Ich fand den vierten Teil gar nicht mal so schlecht und freue mich über eine Fortsetzung.
    Blechmatte ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Aslan
    Terminator, war damals schon echt klasse. Teil 1 + 2 waren derbe stylish und sind selbst für das Alter heute noch anschaubar.Ich fand sie jedenfalls derbe spannend und cool. Der dritte hat mir wegen dem teilweise lustigen zitaten und der Action eenfalls gefallen und da ich ein großer Christian Bale Fan bin, fand ich den vierten auch gut und versteh nicht, warum, der so viele schlechte Kritiken gekriegt hat. Ich freu mich genauso wie Blechmatte auch auf eine Fortsetzung und hoffe, dass am Ende die große Gewalt von Skynet eijn Ende hat!

Hie spricht John Connor! Over and out!
    Aslan ist offline

5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Ein Terminator ohne Arnie ist kein Terminator, hat man schon bei Teil 4 gesehen. Die sollen den Film doch endlich in John Connor umbennenen.
    Diablo ist offline

6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chef Chefkoch
    Naja nach Teil 4 kann es nur noch besser werden ^^ Freu mich schon auf die Zeitmaschiene . Was denkt ihr kommt sie in Teil 5 oder 6 ?
    Chef Chefkoch ist offline

7. #7 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Oh man, bitte nicht noch mehr. Teil 4 war schon sehr naja, obwohl es auch einige gute Momente gab, aber man sollte wirklich nicht alles endlos auslutschen....
    Aria ist offline

8. #8 Zitieren
    Neuling Avatar von HeavyFire
    Zitat Zitat von Blechmatte Beitrag anzeigen
    ...
    Ich fand den vierten Teil gar nicht mal so schlecht und freue mich über eine Fortsetzung.
    dito

Die fiktive Welt mit den Rebellen, Skynet und den daraus hervorgegangenen Roboter/Killermachinen macht einfach Spaß.Wenn der Regisseur vom 4 oder 5 Teil im gleichen Geiste weitermacht so sage ich, Amen!
    HeavyFire ist offline

9. #9 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Die Serie war das Beste was ich von Terminator je gesehen habe. Ich finde die sollte man fortsetzen anstatt die Filmreihe.
    Headcool ist offline