|
-
Alle Banditen töten (im Banditenlager)
Hallo,
die Frage wurde schon mal gestellt, aber leider nicht so beantwortet, wie ich es wissen möchte.
Kann ich in Jharkendar ALLE NPCs im Banditenlager töten, also alle Buddler, Wirt, Wachen usw. usw.....
Das gibt ja ordentlich Erfahrungspunkte und sympathisch ist mir dort eh keiner 
Oder macht dann Vartras hinterher zicken?
Danke
Badener(s erster Post  )
-
 Zitat von Badener
Oder macht dann Vartras hinterher zicken?
Wenn du 7 (oder mehr) unschuldige NPCs umbringst, wird Vatras auf dich sauer und kommt nicht mit nach Irdorath.
Willkommen im Forum §welcome
-
-
20.07.2005 22:42
Und ja, Banditen zählen als "unschuldig" (Ausnahme Raven, Esteban, Skinner und Senyan [ohne Anspruch auf Vollständigkeit] und dieser Typ, den man töten sollte, wenn man ins Lager rein will).
Hab diese leidvolle Erfahrung bei meinem 1. Versuch mit NdR gemacht und durfte Onkel Vatras prompt nicht mitnehmen
-
Mir ist jetzt der Gedanke gekommen,was ist,wenn ich z.B. mit der Piratenrüssi da reinspaziere.Da werden die Jungs doch sauer und greifen mich an.Wenn ich die dann umniete,habe ich mich doch nur verteidigt.
-
Ich glaube Vatras wird trotzdem sauer auf dich sein .... (bin mir aber nicht sicher)
-
20.07.2005 23:26
tus nicht, Notwehr gegen Unschuldige verbucht Vatras unter "Dummheit"
-
Nunja, wenn man die Magierrüstung oder die Piratenrüstung anzieht, dann greifen sie alle recht schnell an.... Und ich dachte auch, daß Vatras bei "Notwehr" nicht rummeckert....
WOW - obwohl das Spiel doch schon recht alt ist, ist in der Community hier noch viel los *staun*
-
20.07.2005 23:46
Tja, die Vorfreude auf Gothic 3 hält die Leute auf Trab!
§welcome im Forum!
-
Wie ist es eigentlich, wenn ich mich verwandle, z.B. in einen Schattenläufer und dann die Banditen platt mache?
Mir geht es hauptsächlich um Vatras - bin im 2. Level, brauche ihn also noch, um das Auge Innos zu reparieren....
-
das auge innos repariert er auf jeden fall es geht ja nur darum, ob du ihn später mit in den 6. akt nehmen kannst(schiffsreise)!!!
There we stood - three against a thousand. Man did we fuck those three up.
-
 Zitat von the_reall_koRn
das auge innos repariert er auf jeden fall es geht ja nur darum, ob du ihn später mit in den 6. akt nehmen kannst(schiffsreise)!!!
Das ist gut - dann hau ich die jetzt um - auf dem Schiff brauch ich ihn eh nicht
-
Und wenn du kannst ja im 5.kap hingehen die respawnten monster+BANDITEN umbringen
-
Er hat dort aber 2 Kronstöckel und ist der einzige Alchemielehrer. Außerdem nimmt er als einziger den Almanach der Besessenen von Mario in Empfang. Du solltest es dir nochmal überlegen...
-
banditen töten
immer wenn ich thorus anggegriffen habe, hat sich das halbe lager auf mich gestürzt...und immer wenn ich ihn fast hatte, wurde ich von 5 anderen banditen umgenietet.
"Wir machen ne Revolution, wie auf Kuba, hier..."
(Teil des Liedes "Kuba" der Band "FettesBrot")
-
-

Abenteurer
 Zitat von Badener
Aber wenn ich mich so durchgemetzelt habe, muss ich auf vatras verzichten, oder gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit?
-
Nachdem du das erste mal unschuldige NPCs getötet hast, warnt dich Vatras noch. Solltest du nach der Warnung noch jemand unschuldiges umbringen, musst du auf ihn verzichten.
PS: Willkommen im Forum 
PPS: Der Thread hier ist 4 Monate alt. Erstell lieber einen neuen Thread, als einen alten auszugraben
-
Muss man die denn immer alle gleich töten?
Man kann sie doch nur ohnmächtig hauen...
Oder sterben die sofort???
-
Sie sterben sofort