Hallo ich habe ein Problem mit Call of Duty Modern Warfare 2 (CoDMW2).
Mein Freund hat sich CoDMW2 gekauft, sich bei Steam angemeldet und das Spiel installiert und kann CoDMW2 im Singleplayer Modus und im Multiplayer Modus problemlos spielen.
Jetzt wollte ich das Spiel auch und habe es mir von ihm ausgeliehen.
Gerade eben habe ich versucht das Spiel zu installieren.
1. Mal:
Der Startbildschirm kam *klick auf Installieren* - Blablabla zustimmen/akzeptieren *klick auf Weiter* - Irgendwann wurde ich aufgefordert einen Steam Account zu erstellen *klick Steam Account erstellt* - CD Key eingeben *CD Key eingeb* - Und genau hier ist mein Problem schon. Dann steht im neuen Fenster.
2. Mal:
Wie oben. Nur, dass ich nach dem Klick auf Installieren und dem Akzeptieren der Lizenzvereinbarung sofort aufgefordert wurde den CD Key einzugeben. Also der Schritt mit dem Erstellen eines Steam Accounts wurde übersprungen.
"Doppelter Produktcode Der eingegebene Produktcode wurde bereits für einen bestehenden Steam-Account aktiviert und ist deshalb ungültig. Die Aktivierung von Call of Duty: Modern Warfare 2 Retail (DE) konnte nicht abgeschlossen werden."
Meine Frage: Wie kann ich CoDMW2 (mit der DVD meines Freundes) erfolgreich installieren um den Singleplayer Modus zu spielen?