|
 |
|
 |
-
01.12.2009 17:00
-
Gruppe ändern?
|
Nabend zusammen seit kurzen hab ich n Problem ich kann meine Gruppe nich mehr ändern das Gruppenzeichen is grau unterlegt ist das normal, wenn nich wie kann ich meine Gruppe wieder ändern?
|
|
-
01.12.2009 17:03
|
In manchen Gebieten geht das nicht. Sobald du eines betrittst, in dem es funktioniert, wird das Icon sich wieder ändern.
|
|
-
01.12.2009 17:04
|
Alternativ kannst du auch einen Abstecher ins Lager machen,
wenn du es wieder verlässt, musst du dir so oder so deine Gruppe neu zusammenstellen
|
|
-
01.12.2009 17:06
|
Hi,
also man kann seine Grupe nicht überall ändern, leider hast du jetz nich geschrieben wo du bist. Deine Gruppe kannst du (natürlich) im Lager ändern oder an "sicheren" orten z.B. Im Dorf von Redcliff oder das Lager der Dalish-Elfen etc. Wenn du z.B. in einem Dungeon bist z.B. im in den Ruinen bei den Werölfen oder im Schloss von Redcliff kann man seine gruppe natürlich nicht verändern und das Gruppensymbol bleibt Grau.
mfg
Mephasto
|
|
-
01.12.2009 17:10
|
ich steh grad vor flemeths Hütte weil ich das da mal konnte glaub ich O.o wie kann ich denn zurück ins Lager? Ist der Zwergen Händler dann wieder da? weil ich das Waldläuferbuch noch brauch.
|
|
-
01.12.2009 17:28
|
Wenn du reist siehst du immer das Zeltsymbol, in der rechten oberen Ecke soweit ich mich erinnere, das ist das Lager. Du kannst praktisch von jedem beliebigen Ort dorthin reisen (natürlich nur wenn eine Reiseoption gegeben ist), und ja dort finden sich auch der Händler, deine Gefährten sowie anderen nützliche Gestallten ein.
Flemeths Hütte könnte in diesem Fall als nicht neutraler Platz gewertet werden, selbst an dieser Stelle findet einer der spektakulärsten Kämpfe des Spiel statt.
Aber die Gründe wo das Symbol und somit auch das Gruppen ändern verfügbar ist wurden sowieso schon weiter oben genannt, fest steht, es ist nicht überall frei möglich.
|
|