Doyles Geheime Hütte
Hallo,
ich habe bereits mehrfach von dieser gehört, und gelesen, sie sei versteckt über dem Banditenlager. Dort habe ich aber nichts gefunden,... vlt auch einfach übersehen. Könnte mir mal jemand ein Bild davon posten? wäre nett, danke.
und nochwas, wozu stehen eigentlich über dem Banditenlager in der spärlich bespacerten Felsenebene Wachtürme rum? war da mal was geplant und wurde nicht zu Ende gestellt, oder wieso sind sie da?
MfG
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
-
Das sind keine Wachtürme, sondern Jägerstände. Die Teile wurden wohl von den Jägern dort aufgestellt. Ist in der Realität nicht anders. Zu Doyles Hütte kann ich dir allerdings auch nichts sagen.
Probleme sind dazu da, damit einem die Arbeit nicht Langweilig wird.
-
Diese "Wachtürme" sehen für mich eher aus wie ne Art Aussichtsturm oder auch Jägerstände.
Und die Hütte von Doyle erreichst du so:
Beim Braukrautsee links den Weg hoch in Richtung Eingang des Tempels.
Oben angekommen links rum. Dann ist neben dir eine Felsplattform auf die du raufklettern kannst.
Dort oben sind noch ein paar Wölfe und ein paar Plänzchen zu finden.
Wenn du diese Plattform bis vor zur Kante läufst, kannst du aufs Banditenlager runtersehen.
Wenn du dich nach links wendest, sieht du den Teil einer zerstörten Holzbrücke und auf der anderen Seite ist der Fluss, der dann zum Wasserfall wird.
Dort levitierst du rüber und bist somit auf dem Plateau auf dem Doyles "Hütte" steht. Eigentlich ist es keine Hütte, sondern mehr ein Zelt.
-
cool danke, gleich ausprobiert.
-
Gibt´s nen bestimmten Dialog mit Doyle?
Wenn ja, kann ihn mir hier jemand auflisten?
Ich kann jetzt im Moment nicht spielen. ^^
-
Ritter
Für jeden, der in Risen-Gnomen mehr sieht als Mobs:Teil 14 ist erschienen und das Abenteuer geht weiter.Geändert von Ringo81 (30.11.2009 um 22:24 Uhr)
-
wer ist Doyle nochmal????
Kommt der schon vorher in Risen vor und wenn ja wo?
-
Doyle ist der Spion von Cid in der Hafenstadt.
-
Ach ja stimmt hab mich schon gewundert wo der Kerl ist danke