|
-
Gothic 2:
Held im Kloster: "Wo ist die Kirche?"
Parlan (?): "Ja wo ist sie denn nur, ja wo ist sie denn? Hat dich Innos mit Blindheit geschlagen?"
Gothic 1:
Held in Gomez Thronsaal: "Du redest nicht viel?"
Arto: "Nein."
Der wahre Schrecken ist nicht der Tod an sich, es ist die Angst davor.
Was ist die Angst vor dem Tod?
Erschrecken vor dem Unbekannten.
Fürchtest du die Augen, in die du starrst?
Nein, ich bin nicht das Unbekannte, wir beide stehen uns näher als ihr euch standet.
~ Pisha ~
(VtM: Bloodlines)
-
Nordmar-Krieger: "Willst du Gold?" Held: "Ist Nordmar kalt?"
Habe die lustigsten Sprüche aus G1 und G2 mal (als mp3) irgendwo gespeichert, vielleicht kann ich sie in einen Film packen und auf youtube stellen... mal schauen
-
Abend Zusammen 
Ich habe meine alten Tonaufzeichnungen ausgegraben und dieses Video hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=OJA3n4Tee_s
Werde in den nächsten Tagen (Wochen) auch noch die anderen Sachen hochladen, also Gothic 1, Minental G2, und Jharkendar.
Viel Spass!
-
Guten Morgen zusammen
Habe einen weiteren Teil Gothic-Sprüche auf Youtube gestellt. Dieses Mal:Gothic-Sprüche in Jharkendar
Hoffe ihr habt Spass daran 
Schöne Ostern
-
-
Mir egal ob der schon genannt wurde, aber in G3 hab ich mir immer einen weggelacht, wenn der Spruch von einem der Orks fiel:
"Die Handi die Sie füttert, die Faust die sie schlägt"
Und aus G2
"Äh ich hatte eigentlich was radikaleres im Sinn" (zu Feomathar, der überrascht ist wieder einen Menschen zu sehen, der so viele Gefahren auf sich genommen hat, nur um einen lebendigen Drachen zu sehen.)
Wär's abgetan, so wie's getan ist,
dann wärs gut, man tät es eilig.
-
Gothic I:
Held: "Hi!"
Wache: "Beweg deinen Arsch! Rein oder raus - ist mir egal. Hauptsache du stehst mir nicht vor der Nase rum."
Ein Gespräch mit einem Templer aus der alten Mine:
Held: "Was liegt an?"
Templer: "Hör mal, musst du eigentlich jeden anquatschen, der hier rumläuft?"
Held: "Alles klar bei dir?"
Templer: "Ich will meine Ruhe haben, verstanden? Also geh einfach weg und mach irgendwas, irgendwas anderes!"
Held: "Nein, ich verstehe dich einfach nicht!"
Templer: "Na gut dann will ich es dir mal deutlich machen."
Templer: "Verschwinde!"
Templer: "Verlass diese Mine!"
Templer: "Sprich mich NIE wieder an!"
Templer: "Hau ab! lass mich in Ruhe!"
Templer: "VERPISS DICH !!!"
Geändert von Issues (23.04.2010 um 15:37 Uhr)
Grund: Eingangspost nicht gelesen... zu viel Sonne bekommt mir nicht gut ;-)
-
"So musst du's den Viechern geben!" (Wenn man in Anwesenheit einens NPCs ein Tier getötet hat.)
-
-
Bleib stehen Mora!

Du bist ja garnicht so dumm wie du aussiehst.

Mfg.
Bladde
-
-
"Verlaß Dich auf jemanden und Du bist verlassen"
-
Du hast ja nichtmal Gold dabei, du arme Wurst!
-
Held: "Wen soll ich töten?"
Serpentes: *leicht aufgebracht* "Um Innos' Willen..., natürlich niemanden!" (Wenn man als Söldner/DJG in die Klosterkirche geht und Serpentes einen Auftrag für den Helden hat. Gothic 2 + dNdR).
Saturas: "Aber sag' mal, kenne ich dich nicht? Natürlich! Du Mistkerl!!!" (zum Helden, nachdem dieser ihm in den Katakomben des Pyramidentals über den Weg läuft und erkannt hat. Gothic 2 + dNdR).
Gruß,
Klingenwirbler
Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
-
Gerold: "Wenn ich nicht bald etwas anständiges zu essen bekomme, dann beiße ich Garond in seinen fetten Arsch."
Karras: Ich hoffe, das du mich verstanden hast. SOnst sehen wir uns das nächtse Mal auf dem Scheiterhaufen wieder."
„Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“
Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord
-
Irgend ein Drachenjäger: hast du was zu trinken
Held: du siehst nicht aus als ob du wasser wolltest
Drachenjäger: nein ich bracuh Alkohol damit endlich diese verdammten Kopfschmerzen weg gehen
-
Ich find nicht die Sprüche sonder die Laute die die Orks und Co. fon sich geben wenn man sie schlägt cool.
mfg.
Bladde
-
"Hallo, äh ... Schaf!"
"Mäh!"
-
Diego: Es gibt nun keine Diebesgilde in der Stadt. Das eröffnet einem völlig neue Möglichkeiten. Hm, vieleicht übernehme ich ja auch einfach nur Bromors Geschäfft. Damit ist immer Geld zu verdienen, ehrliches Geld.
Milten: Mal schauen, ob du es diesmal schaffst deinen Hintern da raus zu schwingen, bevor wieder der ganze Tempel über dir einbricht.
„Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“
Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord
-
Held: Hier sind hundert Goldstücke gib mir ein Schaf
Pepe: schon wieder na schön nimm dir die lisel mit
Held Lisel das letzte Schaf hieß schon Lisel
Pepe alle schafe heißen Lisel bis auf die ... (keine ahnung was der sagt jedenfalls meint er ein männliches schaf) natürlich
Held : und wie heißen die
Pepe : Horst