Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kipferl
    Ich war jetzt bei Dwyn und er hat auch das Schwert rausgegeben nur taucht es im Gepäck nicht auf.
    Der Schlüssel zu seiner Truhe wo das Schwert ja sein soll taucht auch nicht im Gepäck auf, d.h. ich kann die Truhe nicht öffnen.
    Wenn ich Dwyn töte kriege ich zwar den Schlüssel zur Truhe aber dort ist kein Schwert.
    Weiss jemand Rat?
    Kipferl ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von hollerboller
    Hallo,
    wenn ich mich recht entsinne ist das Schwert bis du es ihm gegeben hast ein Geschenk und keine Waffe. Kann mich aber auch irren.

MfG
    hollerboller ist offline
  3. #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Proviant
    Ich war jetzt bei Dwyn und er hat auch das Schwert rausgegeben nur taucht es im Gepäck nicht auf.
    Der Schlüssel zu seiner Truhe wo das Schwert ja sein soll taucht auch nicht im Gepäck auf, d.h. ich kann die Truhe nicht öffnen.
    Das widerspricht sich. Entweder hat er das Schwer rausgegeben - dann ist die Truhe egal. Oder eben nicht ^^

Als einzige Lösung, so scheint es, die Quest genau nach dem Log anzugehen. Plünderer, der Händler, dann erst Dwyn. Ist ein wenig buggy, die Quest ^^
    Proviant ist offline
  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Ralgar
    was ist daran buggy?
    wenn du spaghetti aus der tüte ist, sind die weich?
    wenn du pinkelst ohne die hose runterzulassen, triffst dann in die schüssel?
    wieso denkst du also, das du schritte im spiel überspringen kannst ohne konsequenzen?
    Ralgar ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    Wo genau lest ihr raus, dass er der Quest nicht normal gefolgt ist? Er hätte doch die Dialogoption gar nicht bekommen, wäre dem nicht so.

Siehe:
    er hat auch das Schwert rausgegeben
    mutant-enemy ist offline
  6. #6 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Hm, das Schwert habe ich nie von dem bekommen, immer nur den Schlüssel.
    Bis Du sicher, dass es Stens Schwert ist? Wenn man Dwyn umhaut, hat er auch ein Schwert mit Namen im Gepäck, allerdings nicht Sten sein Schwert.
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer
    Ich habe Stens Schwert (als Geschenk gekennzeichnet) bekommen, als ich Dwyn erfolgreich eingeschüchtert habe. Oder überredet. Sinngemäß: "Willst Du wirklich das Schwert meines überaus großen Freundes hier behalten?"
    mutant-enemy ist offline
  8. #8 Zitieren
    wenn man sten in der grp hat, kriegt man es gleich als item, nicht als geschenk, und der knuddelt einen dann direkt vor der tür ab
    is er net bei, ist es ein geschenk und man muss es ihm geben, dann knuffelt er, und dann verwandelt es sich in ein item

gibt aber bessere
    Ralgar ist offline
  9. #9 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von Ralgar Beitrag anzeigen
    wenn man sten in der grp hat, kriegt man es gleich als item, nicht als geschenk, und der knuddelt einen dann direkt vor der tür ab
    is er net bei, ist es ein geschenk und man muss es ihm geben, dann knuffelt er, und dann verwandelt es sich in ein item

gibt aber bessere
    Hm, Sten war bei mir dabei. Er hat auch was gesagt, als Dwyn wissen wollte, weshalb das Schwert interessiert. Aber ich musste es trotzdem aus der Truhe holen und ihm anschließend schenken.

Es gibt bessere Schwerte, dass stimmt. Aber sein Schwert kann er lange tragen. Alleine der Angriffsbonus ist enorm. Dann noch mehr Rüstungsdurchdrinnung, Willenskraft und ein Runenfeld. Wenn man das Schwert früh bekommt (habe erst den Elfenwald, dann Redcliff gemacht, anschließend habe ich sein Schwert besorgt) kann er damit noch einige Level arbeiten.
  10. #10 Zitieren
    hab sten gleich in lo auf 2 waffen krieger umgespecct
    so isser m.e. wesentlich nützlicher, weil schneller und sein stam haut er auch net so flott raus, brauch da wesentlich weniger potions
    Ralgar ist offline
  11. #11 Zitieren
    Waldläufer
    Zitat Zitat von Ralgar Beitrag anzeigen

gibt aber bessere
    Ich bekam es trotzdem als Geschenk, obwohl er in der Gruppe war.
    mutant-enemy ist offline