Ergebnis 1 bis 6 von 6

Vista Boot CD erstellen

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Moeliro
    wie der titel schon sagt würd ich gern wissen wie und welchen programm ich eine boot cd von vista erstellen kann?
    Moeliro ist offline

2. #2 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Was verstehst du unter einer Boot-CD?
    Wenn du eine CD mit einer Reparatur-Konsole oder einer Möglichkeit zur Neuinstallation haben möchtest. Dann würde sich die Vista-CD anbieten, von der du das Betriebssystem installiert hast, bzw die bei deinem Computer dabei lag.

Oder meinst du sowas wie eine Live-CD? Also das du Vista direkt von CD starten kannst, ohne Installation!?
    Lookbehind ist offline

3. #3 Zitieren
    Veteran
    Naja, als ich meinen PC mit Vista gekauft hab, war keine CD dabei, ich musste die mir selbst brennen -.-

Also wenn du diese Recovery CD meinst, dann tipp bei "Suche" mal "Recovery Manager" ein, dann einfach nur die Anleitung befolgen.
    La Libertad ist offline

4. #4 Zitieren
    ich hatte auch keine cd, hab auch noch keine rettungs cd gebrannt.

ich hatte nur auf der c partition ein ordner indem alle setupdateien vorhanden waren und den wollt ich halt irgendwie auf ne cd bzw dvd brennen die halt bootfähig ist. nur wie...
    Moeliro ist offline

5. #5 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Zitat Zitat von La Libertad Beitrag anzeigen
    Naja, als ich meinen PC mit Vista gekauft hab, war keine CD dabei, ich musste die mir selbst brennen -.-

Also wenn du diese Recovery CD meinst, dann tipp bei "Suche" mal "Recovery Manager" ein, dann einfach nur die Anleitung befolgen.
    Was ist das denn für eine bescheuerte Geschäftspolitik? Ist denen jetzt schon die CD zu teuer? Als wenn so ne CD die Welt kosten würde *kopfschüttel*
    Zitat Zitat von WhiteLight Beitrag anzeigen
    ich hatte auch keine cd, hab auch noch keine rettungs cd gebrannt.

ich hatte nur auf der c partition ein ordner indem alle setupdateien vorhanden waren und den wollt ich halt irgendwie auf ne cd bzw dvd brennen die halt bootfähig ist. nur wie...
    Was sind das denn für Dateien? Wie viele, und was haben die für ne Endung?
    Lookbehind ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Lookbehind Beitrag anzeigen
    Was sind das denn für Dateien? Wie viele, und was haben die für ne Endung?
    der ordner heißt x86 und da sind alle möglichen ordner und dateien enthalten und ne vista installation durchzuführen
    da ist auch ne setup datei drin de ich durchführen kann aber das bringt mir ja so nix

man könnte auch sagen ich hab eine vista cd auf meinen rechner als ordner
    Moeliro ist offline Geändert von Moeliro (30.11.2009 um 16:51 Uhr)