|
 |
|
 |
-
29.11.2009 15:10
-
Bekomme keine Erfahrung mehr
|
Neuling
Moin Leute, habe da ein kleines Problem.
Bin Level 8 Magier und schlage mich gerade im Turm der Magier rum.
Seltsamerweise scheine ich keine EP mehr zugerechnet zu bekommen, der Balken hat sich seit erreichen von Level 8 nicht mehr bewegt. Die anderen Gruppenmitglied bekommen weiterhin XP. Liegt das daran das ich mich nicht spezialisiert habe ? Habe im Charakterbildschirm die Option Aufstieg und kann da halt einen Punkt vergeben für die Spezialisierung. Da ist bisher aber nur Formwandler freigeschaltet durch Morrigan halt, möchte aber Arkan Mage.
Was tun ?
Gruss
|
|
-
29.11.2009 15:17
|
Kann es sein, dass du zufällig in einer anderen Form unterwegs bist? Bei mir war es so, dass ich in der Feuergestalt nicht aufleveln konnte, nachdem ich mich zurückverwandelt hatte und einen Gegner in normaler Form besiegt hatte wurden mir die XP inklusive Level-up beschert
|
|
-
29.11.2009 15:23
|
Neuling
Hm nee bin in ganz normaler Form unterwegs, keine Ahnung was da los ist
|
|
-
30.11.2009 22:31
|
hi, habe sowas ähnliches. bei mir steht beim HC in der Leiste mit den Erfahrungspunkten folgendes "0/NaN Erfahrungspunkte bis Stufe 21". Steht bei Dir auch sowas? ich habe mein Level 21 Magier auf jeden Fall abgebrochen, so bringt das ja nichts.
ich weiss noch nicht woran das liegt, aber ich bin dabei DAO das dritte mal zu spielen und gegenüber dem 1. und 2. mal habe ich folgendes geändert:
1. Patch 1.01b installiert
2. Camp storage chest installiert
ich habe gerade DAO neu installiert (über das alte) aber der chest ist immer noch da. Hast Du zufällig auch eines von beiden installiert?
|
|
-
01.12.2009 06:14
|

Abenteurer
 Zitat von Dali4u
ich habe gerade DAO neu installiert (über das alte) aber der chest ist immer noch da. Hast Du zufällig auch eines von beiden installiert?
Ich habe sowohl den gleichen Patch wie auch die Kiste und habe das Spiel gestern ohne Probleme auf Stufe 25 (ab da bekam ich als Hauptcharakter dann keine Erfahrung mit dem gleichen Hinweis "0/NaN Erfahrungspunkte bis Stufe 26" mehr ) beendet. Vielleicht liegt das Problem woanders.
Das deine Kiste nach Neuinstallation noch da ist liegt vermutlich daran, daß die "Addons" im Ordner "Eigene Dateien\BioWare\Dragon Age\AddIns" gespeichert werden und bei Deinstallation nicht angerührt werden. Wenn du es mal ohne probieren möchtest, müsstest du es wohl händisch löschen.
|
|
-
01.12.2009 07:31
|
Neuling
Moin.
Hm nee ich hab weder den Patch oder das Chest installiert, noch hatte ich so ne Anzeige da stehn. Hab mir dann mittels Trainer mal testweise 2000 XP draufgegeben, siehe da, nun liefs wieder. Ich glaub der Turm ist einfach verbugt, als ich im Nichts da rumgerannt bin später und die Formen gelernt hab, gabs dann plötzlich nochmal n Level Up, anscheinend waren das dann die XP die ich vorher nicht angerechnet bekam. Sehr seltsam ^^
|
|