-
-
Willkommen Drizzt, schön einen Neuen in unseren Reihen zu haben
@topic: nu jaaaaaaaaaaaaahr, langeee lang ists her da ging der klein Oli runter zum Blauen Meer(hach die schöne Toskana)
greez me
Rod
Fuck off ... its raping time
Geändert von Rodriguez Benvatti (04.08.2005 um 14:05 Uhr)
-
 Zitat von Dragonsword
Alles was du hier aufgezählt hast,... tja,... hast du nichts anderes getan? ^^'
Was denn noch, Freunde, saufen, Gitarre....was gibts mehr?
 Zitat von Dragonsword
Bei denn Saufgelagen war ich meistezeit dabei,...
( -> beim ersten Aufpasser :P )
Ja und ich bin dir noch immer Dankbar, ohne unseren Herr der Flammen wären wir eh verreckt.
Aber ich hab dich betrogen, ich hab ohne dich gesoffen.
[/QUOTE]
 Zitat von Dragonsword
Mit der Gitarre hast du erst durch mich angefangen,...
(na funzt areals schon? ^^ )
Joar....eigentlich schon aber hab keine gscheite Gitarre In El Nacho seine is falsch gestimmt und er is voi der Stimm noob^^
 Zitat von Dragonsword
Und du Besuchst mich ständig,... z.b.: wegen Dears!
Joar....ständig, war glaub ich 4 mal nur. Dears *sabber* *ächz*
-
 Zitat von Drizzt Eiskalt
FC Bayern München : Borussia M'gladbach
mein Tipp is 0:3 für den Vfl
Ja klar...
nicht, dass ich es mir nicht wünschen würde, aber... mal ehrlich...
nicht wirklich, oder? vielleicht, wenn Bayern einen schlechten Start erwischt, einen knappen Sieg, aber ansonsten... naja^^
-
Miras ich sag ja nur ein guter Fan ist der vertrauen in seine Mannschaft hat,
die Bayern haben zwar Heimvorteil aber ich glaube der Vfl zeigts dennen dieses Mal.Also ich hoffe es zumindest.
@alle Nochals danke für die tolle Aufnahme
-
MEINE FÜßE SIND VERBRANNT T_T hatte schonmal jemand von euch nen sonnenbrand auf den gefğßen? neın? gut! achtet drauf, dass es nıemals passıert, sowas tut unendlıch weh. ıch koentte jetzt wıeder rumjammern wıe schrecklıch es hıer ıst und wıe sehr mıch dıe mücken vergenotwurschteln...aber...naja, das lass ıch lıeber...
heya aufgenommener, wıllkommen ım sumpf. 
/€ ıch hab bald geburtstag (WEHE ICH BEKOMM KEINEN THERAD!! xD) und bekomm WoW 
dıe naechsten werden also dıe letzten tage seın, an denen mıch das tageslıcht erblıcken darf^^
-
 Zitat von Drizzt Eiskalt
Miras ich sag ja nur ein guter Fan ist der vertrauen in seine Mannschaft hat,
die Bayern haben zwar Heimvorteil aber ich glaube der Vfl zeigts dennen dieses Mal.Also ich hoffe es zumindest.
@alle Nochals danke für die tolle Aufnahme
Ein guter Fan ist auch mal realistisch und sieht nicht nur alles durch die rosarote Vereinsbrille...
Aber ich versteh schon was du meinst, ich hoffe mit dir^^
-
 Zitat von Lokia
MEINE FÜßE SIND VERBRANNT T_T hatte schonmal jemand von euch nen sonnenbrand auf den gefğßen? neın? gut! achtet drauf, dass es nıemals passıert, sowas tut unendlıch weh. ıch koentte jetzt wıeder rumjammern wıe schrecklıch es hıer ıst und wıe sehr mıch dıe mücken vergenotwurschteln...aber...naja, das lass ıch lıeber...
heya aufgenommener, wıllkommen ım sumpf. 
Wie kann man sich den die Füsse verbrennen.Also wenn du Sonnenbrand unter den Füssen hast dann prost Mahlzeit.Das muss doch irgendwie nervig sein oda??
-
 Zitat von Xetrael
Aber ich hab dich betrogen, ich hab ohne dich gesoffen.
Joar....eigentlich schon aber hab keine gscheite Gitarre  In El Nacho seine is falsch gestimmt und er is voi der Stimm noob^^
Ich hab ein Stimmgerät.
-
-
 Zitat von Drizzt Eiskalt
Das muss doch irgendwie nervig sein oda??
neın um ehrlıch zu seın ıst es wundervoll habe selten etwas schoeneres erlebt *voller melancholıe durchs forum schweb und dabeı den ıronıe-smzlıe such, nıcht fınd und noch depressıever als zu anfang davon schweb* ._.
-
@Loki: Tja, das ist bitter, hatte das auch mal, hab dann versucht so viel wie möglich in meinem bettchen zu liegen und mich so gut es ging bedienen lassen!^^ Sodass ich ja nicht laufen musste! 
Edit: Hihi, der kleine wolf will wieder zu uns! *freu*
Geändert von Pherox (05.08.2005 um 14:07 Uhr)
-
 Zitat von Phörüx
in meinem bettchen zu liegen und mich so gut es ging bedienen lassen!^^ Sodass ich ja nicht laufen musste! 
Mach' ich generell immer, wenn ich krank bin... 
 Zitat von Phörüx again ^o^
Edit: Hihi, der kleine wolf will wieder zu uns! *freu* 
Und wer wusste das schon heute so um 1:44 Uhr? Jaa! Ich! Ich ganz alleine! Joar, und Wolf logischerweise auch...^^'
-
[Durchsage]
Okay,... vom 13.08 bis zum 14.08 findet bei mir ein großes Fest statt. Ich hab eine fixe Gästeliste. Falls also jemand vom Wog kommen will (und Österreich auf der Europakarte findet ) ist natürlich SOFORT eingeladen. Einfach per ICQ melden. Ich geb ihm dann eine Wegbeschreibung.
Das Fest findet zu 85 % statt. Die restlichen 15 % (also ne Absage) gibts nur wenn zu wenig Gäste kommen. Weiteres im ICQ.
[/Durchsage]
Geändert von Dragonsword (05.08.2005 um 20:08 Uhr)
-
Wo wohnt es denn? Ich fahr morgen für 2 Wochen nach Österreich. (Um es noch mal zu betonen: Juhuu! -_-)
Davon mal abgesehen, dass ich größere Feste und Partys nicht mag*, wäre es ja doch mal ganz interessant, ein Schwert zu treffen, nech' nech'?
* - Ja, und da haben wir auch gleich ein Thema gefunden, auf das ich mich verstehe! Ich kann euch mal wieder erzählen, was ich alles nicht mag! 
Tja, nicht nur die japanische Sprache, Grinsesmileys-Dauerposter, Gutelaunemacher und Optimisten, nein auch solche Leute, die einfach so, ohne zu fragen, für die Gesamtheit einer Gruppierung sprechen (z. B. ein Basketballer der kaum den Rest seiner Mannschaft kennt, aber dem Reporter dann total überdreht glücklich und zum Erbrechen stark mit Glückseligkeit vollgestopft sagt: "Wir sind alle froh, hier zu sein." (Mit einem Grinsen zum Ziegelsteinereinwerfen.) Ich meine, was ist, wenn die Mutter eines Mitspielers kurz zuvor verstorben ist und ihm (dem Spieler mit der toten Mutter) die Gegend eh nicht gefällt... Ich geb ja zu, ein bescheidenes Beispiel, aber ich mag es nun mal nicht, wenn da einfach jemand, für mich spricht, ohne, dass ich dieser Aussage zugestimmt habe. -_-). Und wenn diese Leute dann auch noch glauben, was sie sagen... Tz, tz, tz...
Ach, da fällt mir ein, was ich schon lange loswerden wollte: Vor allem in der Plauderecke und der Diskussion rennen (= posten), wie wir alle wissen, so viele (nicht ganz so viele wie hier im RPG-Bereich)... mir fällt jetzt kein anderes Wort ein... Idioten 'rum. Klar, viele sind jünger, als ich, und müssen auch erst ihren Weg ins "normale Forenleben" finden, aber verdammt noch mal, Jugend entschuldigt keine Idiotie (Jahaa, auch bei mir nicht!)! -_- Ich versuch ja, drüber hinwegzusehen, ehrlich. Ich schreib auch nie was dazu... Ich lass die alle friedlich ihren Müll spucken... Aber es tut mir weh... im Ernst.
Ganz davon abgesehen, dass ich einigen Leuten dort schon oft mehr als gern die Intelligenz eingeprügelt hätte, tut mir das körperlich und seelisch weh. Ich wundere mich schon seit Monaten, warum der Don nicht schon längst an 'nem Magengeschwür zugrunde gegangen ist...
Wie übersteht der das ganze nur?!
Ich weiß ja schon lange, dass Deutschland von sabbernden TV-Zombies übernommen wird (wobei ich glaube, dass ich so 'ne Art Vorstufe dazu bin), aber immer wieder... und wieder... und wieder... tauchen so'ne Deppen auf und verbreiten ihren Stumpfsinn. (In der Tat, noch viel Größeren, als diesen hier. Und das ist dann aus keinem Blickwinkel mehr spaßig anzusehen.) Wenn man wenigstens noch schadenfroh drüber lachen könnte, aber das kann man nicht. Es tut weh, wie ich schon sagte. Das ist alles. Es tut weh... jedes verdammte Mal.
Versteht ihr, was ich meine? (Übrigens macht dieser Text vielleicht auch meinen Signatur-Spruch etwas veständlicher. )
"Krieg, Krieg bleibt immer gleich.
Das Ende kam mehr oder weniger so,
wie wir es vorrausgesehn haben..."
[Bild: 3vj8.jpg]
Das Leben ist eine Wurst!
Geändert von Veilyn Odeseron (06.08.2005 um 08:49 Uhr)
-
Wenn ich mich über jeden Idioten, den ich bis jetzt in meinem Leben getroffen habe, aufgeregt hätte, wäre ich schon längst an überhöhtem Blutdruck krepiert, wahlweise auch an einem Schlaganfall...
Soll ich dir was sagen? Das sind glückliche Menschen! Die meisten sind schlicht zu dumm, um zu merken, wie dumm sie sind. (hört sich widersprüchlich an, ist aber so) Ich zum Beispiel habe keinen Funken Selbstvertrauen. Ich kenne Leute, die sind so hohl im Kopf, dass sie schon fast eine schriftliche Entschuldigung mit sich rum tragen müssten... Und diese Menschen strotzen vor Selbstvertrauen! Worauf denn bitte schön?? Die Meisten von denen sind so unbekümmert, weil selten dämlich, dass ihre Sorgen daraus bestehen, mit welchem Bein sie morgens als erstes in die Hose schlüpfen! Es ist irgendwie ungerecht... manchmal möchte ich tauschen...
Naja, das bezog sich jetzt nicht unbedingt auf Foren-Idioten, war mehr meine allgemeine Einstellung dazu^^
Geändert von Miras (05.08.2005 um 23:29 Uhr)
-
Idioten... 
Endlich mal wieder ein Thema* zu dem man ganze Bücher schreiben kann, alles aber im Endeffekt dann doch nur eine einzige Aussage umschreibt. Okay, denn fang' wir ma' an, nich'?
Idioten gibt es in allen möglichen Variationen (Mal das freundschaftliche 'Du Idiot!' ausgeschlossen [Freundschaftlich? Ja, ähm... auf alle Fälle nich' ernst gemeint so... irgendwie, ihr wisst schon.].).
- der gemeine Forenidiot
Tja ja, wer kennt ihn nicht? User, bei denen ein Beitrag so wahnsinnig genial verfasst und dessen Inhalt so berauschend ist, dass man sich nur noch über die Toilettenschüssel hängen und sich erbrechen könnte. Wer möchte nicht, wenn man grade etwas Abwechslung von seinem realen Leben ( ) braucht, noch kurz ins Forum schauen, um mit anderen niveauvollen Leuten über niveauvolle Themen niveauvoll zu diskutieren, und dann solche Abhandlungen hoch konzentrierten Mistes lesen? Na, da ruft doch jeder gleich 'Hier! Ich!'. Nein? Auch gut.
Dann gibt es da aber noch den kleinen, aber feinen, Aspekt, dass man sich (sind wir einmal ein solcher Forenidiot) erst noch in das alltägliche Forenleben einleben muss (Mal eben unauffällig Veilyn's Worte geklaut... vermisst er sowieso nich', da bin ich mir sicher.). Aber na ja, ich halte mich sowieso kaum mehr in der Plauderecke auf, eigentlich nur noch hier im Forum, im RPG (Au ja, gaanz oft is' der Nicci da! ...) und dem Hauptforum (WoG; um zu sehen, ob es irgendwo [Sumpf-OT] 'nen neuen Post gibt) auf. Daher fallen mir die meisten Leute schon gar nicht mehr auf, generell lebe ich nach dem Motto 'Tue ihnen nichts, dann tun sie dir auch nichts und wenn, dann zeige ihnen, dass sie das nicht hätten tun sollen, ohne dafür gebannt zu werden'. Und, es läuft ganz gut, gell? Keine silbernen Sternchen über meinem Namen, kein doller Sonderrang. 
(Ganz ungeachtet dessen, dass ich unter Umständen wieder das Thema falsch interpretiert habe (-.-'), eine Frage an den Thema-Ersteller: Meinst du auch solche Leute, die massenhaft Satzzeichen verwenden????????? Würde mich mal ganz am Rande interessieren!!!!!!!!!! Oder eher die mit den hunderttausenden von Smilies am Ende des Beitrages???????? Wäre nett, wenn du mir das noch erläutern würdest!!!!!!!!!
- der gemeine Idiot des realen Lebens ( )
Tjaaa... Jeder wird damit konfrontiert, es gibt praktisch keinen Weg an ihnen vorbei, als würden sie geradezu nach dir suchen... und dich schließlich finden. Idioten, Deppen, (Voll-) Trottel, amn kann sie nennen, wie man will. Entweder man ist ein halbwegs normaler Mensch oder einer von ihnen. Erschreckend.
Was hätte ich denen, die mir übern Weg gelaufen sind, gerne eine reinge... aber nein. Bin ja nicht so. Bin ganz nett und freundlich. Aber der Gedanke ist da. Ich mein', wenn sie einfach nur dumm sein wollen, ok, aber bitte woanders, nicht in meiner unmittelbaren Umgebung! ;___; Lachen sie halt über jeden Mist, egal ob lustig oder nicht, aber bitte nicht, wenn ich mich in einem Radius von 15 Metern aufhalte! ;___; Haben die denn kein Mitgefühl? ;___; Nein, es ist die schiere Dummheit, die sie nicht begreifen lässt, wie nervtötend sie sind... 'ne typische Szene aus meiner Klasse: Der Obervollidiotentrottel (Huiuiuiuiui, das Wort gefällt mir... ) nervt alles und jeden, nichts Neues also. So ziemlich jeder sagt ihm, dassa ruhig sein soll... Was macht dieser 'Mensch'? Schaut jeden dumm an (Ja, diesen Gesichtsausdruck kann man nicht beschreiben... Als hätten grade 23 Leute ihm was auf chinesisch gesagt... ~__~)... Und kommt ziemlich nahe an die Visage ran, die der Kerl dann danach zieht, wenn er weiternervt... O__o
Diese Person geht mir sowas von aufn Keks... Wenn ich auch nur sein Gesicht sehe, wenn er sonst gar nichts macht (sein Gesicht = ~.~''), dann könnte ich ihm schon unerträgliche Schmerzen zufügen... Uuuaahh... >____< Ich geh' jetzt ins Bett... sogar die Gedanken an diesen 'Menschen' (?) regen mich auf... ~,..,~' (Ich könnte jetzt noch Stunden bzw. Seiten so weitermachen...^^'')
*: Habe nur ich hier das Gefühl, dass es jedes Mal, wenn Khurad und Veilyn hier reinposten, gleich ein neues Topic gibt? So, als hätten die Zwei nichts Besseres zu tun, als mit Topics um sich zu schmeißen? Es tut mir jedes Mal weh, wie Leute mit Topics rumschmeißen... mir fällt ja nie was ein...^^'' Aua... ;___;
So, und jetzt... *Einen Schluck Apfelschorle trink* ... Ahh... Gute Nacht, ihr Lieben. ^_^
-
Sehr interessantes Thema, allerdings werde ich mich dazu nich äußern, denn ich habe panische Angat im Endeffekt selbst als Idiot dazustehen und das wollt ich noch ein wenig hinauszögern
Hhm, was treibt einen um diese Uhrzeit aus dem Bett?
Das ist eigentlich ganz einfach: Zwei verdammte Fliegen, die verdammt nochmal nichts besseres zu tun haben, als mir verdammt noch nochmal auf den Geist zu gehen. Ich könnte gern die Gedanken einer Fliege Lesen. Bestimmt würde das dann so aussehen: "Hrhr, wo kitzel ich den Mistkerl den jetzt? Der Typ is ja so dumm, der erwischt mich eh nicht..."
Und so kommt es, dass mich zwei harmlose Stubenfliegen seit fast zwei Tagen in den Wahnsinn getrieben haben ( Falls ich da nicht eh schon längst bin )
Vier Stunden Schlaf mussten für mich also heute genügen. Nicht weiter Schlimm, aber diese Fliegen sind so grausig. Ich schein wohl einen seltsamen Geruch an mir zu haben, der die Viecher anzieht...
Sollte ich das Deo wechseln, oder das Shampoo?
...
-
Vielleicht kommt der lockende Geruch ja gar nicht durch irgendeine äußere Quelle? Dann sollte man sich wirklich ein neues Deo zulegen. ^^
@ Fienchen (Nic, da ich ja mal deinen Onkel gemimt habe, kann ich dich doch Fienchen nenne, oder? Das geht doch in Ordnung, nech'?): Wieso fühl ich mich von dir so benutzt? Ich fühl mich so bestohlen und vermisse irgendwas... Aber was? WAS?!
Tja, und was das Thema der Forenidioten angeht, so gehen der Smiley- und Satzzeichen-Overkill meist Hand in Hand mit der typischen Idiotie. Von daher kann man also die meisten solcher Poster auch mit in die Deppen-Sparte einordnen. ^^ Wobei es da ja auch noch so arrogante Idioten, wie mich gibt, die meinen die Intelligenz gepachtet zu haben.
Bei allem Wettern gegen die zunehmende Hirnlosigkeit sollten wir also besser nicht vergessen, dass wir's womöglich auch sind. Aber davor muss man keine Angst haben. Wirklich nicht. 
@ RL-Idioten: Na ja, einige von denen könnten, denke ich, ADS haben. Das kann 'nen IQ von 150 im Einsatz sogar unter 100 bringen. O_o Erschreckend, da die, die's haben, da auch nicht viel für können, und ihr Verhalten oft selbst nicht mögen.
Und natürlich sollte man sich nicht zu sehr über die ganzen armen Deppen aufregen, die einem vor die Flinte laufen, aber irgendwann... irgendwann geht's nicht mehr. Dann drückt man ab, weil man nicht mehr drüber hinwegsehen kann und will.
Ich meine, ich bin nun auch schon über 2 Jahre hier, und man da so alles gelesen hat. Ich war ja selbst auch halbwegs deppert, als ich mit unschuldigen 14 hier anfing, aber hab' immerhin noch die Zurückhaltung besessen, das nicht überall kund zu tun. Nicht überall. ^^ In den nachfolgenden Monaten hab' ich aber auch noch so viel Mist von Stapel gelassen... *Kopf drüber schüttelt* (Brr, und über den Burning-Smiley in meinem Sumpflager-Anmelde-Post reg ich mich aber heute noch auf. )
Na, wie auch immer, ich fahr jetzt jedenfalls nach Österreich.
"Krieg, Krieg bleibt immer gleich.
Das Ende kam mehr oder weniger so,
wie wir es vorrausgesehn haben..."
[Bild: 3vj8.jpg]
Das Leben ist eine Wurst!
Geändert von Veilyn Odeseron (06.08.2005 um 08:56 Uhr)
-
Zum Thema RL-Idioten:
Jar, da hätte ich auch ein gutes Beispiel ^^ Bei mir in der Klasse gibt eigentlich bloß zwei wirklich gestörte Leute >_> (zum Glück fliegt der eine jetzt von der Schule ) Na ja, wenn man sie sich so betrachtet, haben sie eins gemeinsam: sie wollen Aufmerksamkeit, aber auf unterschiedliche Weise. Der eine springt durch die Klasse, rennt auf Tischen herum, präsentiert uns seinen blanken Arsch, beleidigt Lehrer, zieht Grimassen (Ja, der Smiley passt wirklich am besten ^^), bespuckt seine Ex-Freundin o.O und macht lauter so Sachen. Das Krasseste bisher war eigentlich seine Aktion auf der Ski-Freizeit. Wir (insgesamt 3 Klassen des selben Jahrgangs) saßen gerade beim Abendessen, als er wieder so einen seiner Aufmerksamkeits-Anfälle kriegt, sich wieder mit Lehrer streitet, flennend ins Freie rennt, bis ihn unser Musiklehrer wieder hinein...schleift ^^ und er dann den Rest des Abends auf der Treppe hockt und jeden anmacht, der es auch nur wagt, ihn anzugucken und das vor sämtlichen Schülern und Lehrern. Njoar... Leute gibts >_>
Der andere Irre aus meiner Klasse ist eigentlich das komplette Gegenteil von ihm. Er sucht Aufmerksamkeit, indem er regelmäßig Lehrer und Schüler anbaggert (männlich oder weiblich, das ist ihm egal). Sie umarmt (naja ok, bei Lehrern sieht das lustig aus, wenn sie krampfhaft versuchen, ihn loszuwerden), abschleckt oder sowas. Naja, seine Hormone spielen auch häufig verrückt, wesshalb er "ihn" manchmal in voller Standhaftigkeit präsentiert, oder mitten im Unterricht aufsteht und versucht, ihn zurecht zu rücken. Gnah... mich lässt er im Moment zum Glück in Ruhe, weil ich ihm gesagt habe, dass ich jetzt zwei Wochen in die Schweiz fahre xD Sonst würde er wohl jeden Tag vor meiner Tür stehen und fragen, ob ich Zeit hätte. Fällt mir immer schwerer, ihm keine reinzuhauen, wenn er mal wieder so seine Schmusephase hat...
Naja, eigentlich ein armer Kerl. Mollig, picklig und kriegt in Rekordzeit Abfuhren. Irgendwie versteh ich es ja, dass er so ist ^^ Aber so penetrant >_<
Und heute hat er den Vogel abgeschossen ^^ Meine Eltern waren auf dem Markt einkaufen, er war auch da. Natürlich hat er sie gesehen, kam auf meinen Vater zu und hat gefragt wo ich bin und so. Mein Vater meinte, ich sei zwei Wochen verreist, worauf er sagte, er solle mir doch bitte ausrichten, dass er mich ganz doll lieb hat >_> Mein Vater (der ihn auch für einen Fall für die weißen Männern mit den "Ich-hab-mich-lieb-Jacken" hält) fragte ihn, ob er schwul sei, worauf er antwortete: "Vielleicht ein bisschen" und das unterlegt mit einem tuntigen Gesichtsausdruck und einem Kichern >_>