Ergebnis 1 bis 6 von 6

Neues Netzteil macht Probleme

1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Hi,
    mir ist mein Netzteil vor einer Woche kaputt gegangen, hatte allerdings noch Garantie auf meinem pc und hbae somit kostenlos ein neues bekommen. Jetzt habe ich seit dem das neue Netzteil eingebaut ist ein Problem: Ich kann kein Oblivion mehr spielen, immer nach ca 2-3 minuten spielzeit geht mein Pc einfach aus. (Kein Herunterfahren, er schaltet ab als würde jemand den stecker ziehen) andere Spiele funtkionieren, und auch sonst läuft der Pc einwandfrei, kann jemand helfen?

PS:
    PC daten:
    Windows XP
    AMD X3 2.1GHZ
    3329 MB Ram
    Geforce GTS 250
    650Watt Netzteil
    M-Deluxe ist offline

2. #2 Zitieren
    banned
    Ist das NT richtig angeschlossen?
    Graka auch mit Strom versorgt?

Hört sich für mich allerdings eher nach nem Temperaturproblem an.
    Läuft der Graka und der CPU Lüfter?
    .Morrich ist offline

3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Graka, Cpu und Netzteil Lüfter sind intakt, das Netzteil habe ich wie gesagt nicht selbst angeschlossen, aber ich denke das dabei alles richtig gemacht wurde, wie kann ich das überprüfen?
    M-Deluxe ist offline

4. #4 Zitieren
    banned
    Naja überprüfen kannst du das halt nur indem du schaust, ob alle Anschlüsse die gebraucht werden auch angeschlossen sind.

Aber wenns bei anderen Games kein Problem gibt, sondern nur bei Oblivion, dann is das ein recht komisches Problem und ich würde das Netzteil da sogar ausschließen wollen.

Evtl. macht einfach nur das Game mucken. Versuchs mal mit ner Neuinstallation des Spiels.

Sorry, dass ich nur so vage Aussagen mache, aber ich kann mir auf das Problem grad gar keinen Reim machen.
    .Morrich ist offline

5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schecki
    Was für ein Netzteil hast du?

Gibt es auch andere aufwendige Spiele, die deinen PC beanspruchen? Versuch es eventuell mal mit diesen und schau, ob du dann das gleiche Problem hast!

Da bin ich wieder
    Schecki ist offline

6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Hmm auf dem Netztil steht leider kein Name,da steht nut was von 650 watt und power switching supply iwie... ja ahsb grad mal ausprobiert bei anderen Spielen geht er auch irgendwann aus, allerdings erst nach längerem Zeitraum, neuinstalliert habe ich das Spiel auch bereits.
    M-Deluxe ist offline