|
-
25.11.2009 14:49
#1
der Verräter Grim - Was habt ihr mit ihm gemacht ?
Also, der Titel sagt ja schon alles.
Bei mir wars so.
Ich bin mit Grim raus zu den 2 Typen "um das Amulett zu holen".
Aber ich habe die Beiden schon vorher verpügelt, dann sagt Grim so grossgekotzt: "So hier sind wir... schön weit wer von deinem Freund Diego. Wir soll'n dir schöne Grüsse von Bloodwyn bestellen." währenddessen renne die anderen Beiden davon xD
Dann hab ich ihn verprügelt und nachher gibts ja diesen kleine Dialog" Du Penner wolltest mir also nur 'ne Falle stellen. ..."
Dann sagte ich "Frieden", und er lief so gemütlich zum alten LAger zurück...
Ich hab ihn dann bei einem Baum nahe des Flusses erschossen und draussen liegen lassen.
Habt ihr ihn am Leben gelassen ?
Der einzige NAchteil ist ja, das er dann nicht mehr sagen kann dass In Extremo auftritt.
-
Also ich habe ihn mit den anderen Buddlern abgestochen^^ Bin einfach nie mit ihm raus bis ich stark genug war! 
Ach ist das logisch dass ich selbst nach Aufnahme bei den Gardisten trotzdem Schutzgeld zahlen muss/soll?
-
Also ich hab sie zwar umgehauen und ausgeraubt aber nie getötet
-
Ich hab beim ersten Mal die 2 Handlanger getötet, ihn jedoch am Leben gelassen, ka mehr wieso
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
-
Ich hab ihn nicht getötet, aber die anderen. Ich fand ich immer so nett und außerdem will er Schatten werden. Also verdient er sich ein kleines Taschengeld indem ert nicht-Zahler umnietet und kann diese gleich ausrauben. Von dem Erz kann er leben, ohne in den Minen zu arbeiten und hätte mehr Zeit für die Prüfungen, wenn er nicht den ganzen Tag rumstehen und Käse essen oder bei InEx zuschauen würde.
Wenn Gothic 1 nicht so einfach wäre und es von Bloodwyn den Auftrag gäbe, neue zum Zahlen zu zwingen, würden das auch alle machen.
-
Dann hab ich ihn verprügelt und nachher gibts ja diesen kleine Dialog" Du Penner wolltest mir also nur 'ne Falle stellen. ..."
Dann sagte ich "Frieden", und er lief so gemütlich zum alten LAger zurück...
hab das gleiche gemacht!
-
Ich geh mit Grim immer erst das Amulett suchen, wenn ich stark genug für alle drei Gegner bin. Wenn ich sie besiegt habe, lasse ich alle drei am Leben.
-
Als ich G1 zum ersten mal gespielt habe, wahr ich echt blöd genug ohne Erfahrung mitzugehen(dachte er schafft das schon irgentwie alleine) und hab dann ordentlich den Arsch versohlt bekommen Tja neuladen: Nachdem ich etwas gelevelt hatte hab ichs nochmal probiert und alle 3 zu boden geschickt...aber nicht umgebracht. Nachdem ich alle ausgenommen hatte hat mich Grim wieder angesprochen und ich hab mal "Frieden" gestimmt da er mir eigentlich vom Anfang an sehr sympatisch wahr und irgentwie hat er ja recht: "Wir spielen beide das Selbe Spiel "
DIESE SPOILER NICHT LESEN!
-
Ich hab alle am leben gelassen. Und seine idioten auch
-
Also ich lasse Grim auch immer am Leben, da er auch nur versucht, in dieser rauen Welt Welt über die Runden zu kommen und Pluspunkte im Alten Lager zu sammeln.
-
Immer Frieden gemacht, obwohl danach nichts großartiges passiert ist. Bin eben ein netter Mensch. :-)
-
grim bleibt leben, seine zwei kompanen schlucken stahl.
mir war der brusche naemlich auch recht sympathisch.
Selber Signatur! 
-
Grim und seine beiden Kumpane sind arme Schweine. Sie wollen einfach nur überleben und sich bei Bloodwyn einschleimen. Nehme ich ihnen nicht übel. Sie bekommen aufs maul und gut ist. Sie bleiben bei mir alle am Leben. Die Lektion die ich ihnen erteilte, sollte für sie reichen.
-
Die beiden Typen draußen werden schon vorher erstochen 
Grim wird danach nur verprügelt und darf dann weiterleben.
-
Ich mag eine belebte Welt und deshalb lasseich die beiden am leben, weil die immer wenn ich vorbeikomme, am Lagerfeuersitzen und zum Ambiente beitragen.
Der Grimes wird versohlt und dann ist gut.
EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!
-
Die Drei bekommen eine ordentliche Abreibung, dann nehme ich ihnen die Waffen und was sie sonst noch haben ab und das war es dann auch schon.
-
 Zitat von Jozan
Also ich hab sie zwar umgehauen und ausgeraubt aber nie getötet
§dito
Ich wüsste auch nicht, warum man das tun sollte. Diese Reaktion halte ich doch für etwas radikal und moralisch bedenklich ... und mein Held handelt immer so, wie ich auch handeln würde (wenn ich mutig und schlagkräftig wäre, versteht sich). Abgesehen natürlich davon, wenn ich in Gothic 3 mal den Beliar-Weg wähle, aber Gothic 3 ist eh so ein Fall für sich.
-
Umgehauen, ausgeraubt und Frieden geschlossen
-
Also wenn ich mit Grim das Amulet holen gehe, bin ich meistens nicht stark genug um sie schnell genug umzuhauen. Ich hau immer die beiden anderen Buddler um und zuletzt Grim. Und einer der anderen steht meistens schon auf und rennt weg, ehe ich Grim umgehauen habe, dann lass ich sie laufen.
-
Seine Buddler hab ich getötet, aber Grim selbst hab ich verschont, er konnte ja nicht dafür, er hat nur die Befehle von Bloodwyn ausgeführt. Trotzdem hab ich alle drei geplündert, war ja einiges ...
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|
|