|
-
BF3
BF BC2
???
das sind auch hammer spiele
jeg vil være første mannen
-
nur Mafia II... was neuerscheinungen angeht...
ansonsten werd ich hoffentlich endlich mal dazu kommen, mir the witcher zu holen... vielleicht noch fallout 3, und wenn ich gaaanz viel langeweile hab, hol ich mir assasins creed. aber ich glaube, es wird bei mafia II bleiben...
-
Mass Effect 2
Starcraft 2
sind praktisch schon gekauft.
Eventuell
Space Marine und Thief IV stehen zur Debatte.
-
25.11.2009 17:02
Diablo 3 ist irgendwie das einzige Spiel was mich wirklich interessiert. Fabel 2 und Mafia 2 hören sich zwar auch gut an, aber da werd ich mich mal nicht festlegen.
-
 Zitat von GothicPlayer89
Diablo 3 ist irgendwie das einzige Spiel was mich wirklich interessiert. Fabel 2 und Mafia 2 hören sich zwar auch gut an, aber da werd ich mich mal nicht festlegen.
Diablo 3 kommt irgendwann 2011 und Fable 3 kommt auch nur für die Xbox, wohl Ende 2010, dann auch mit toller Natal Unterstützung!
-
Kommt eigentlich irgendwann mal wieder ein Strateigiespiel, welches im Mittelalter spielt, raus?
-
-
Ja, ich warte auch auf einige Spiele, die für mich ein absoluter Pflichtkauf sind:
-Tekken 6 (ist zwar schon draußen, aber mir fehlt das Geld. Das ist für mich das beste Beat'em-Up/ Prügelspiel. die Limited Edition ist schon mal sicher!)
-Assassins Creep 2 ( mich hat AC 1 sehr gut gefallen und AC 2 soll ja noch besser sein, von daher kaufe ich auch dieses Spiel nächstes Jahr.)
-Fable 3 ( mich hat Fable 2 von der Story her enttäuscht, das hatte kaum was mit dem Vorgänger mehr zu tun. Ich hoffe Fable 3 wird besser werden.
Die Limited Edition ist auch fällig.)
-Halo Reach ( tja, was soll ich sagen? ich liebe Halo und da muss ich mir das Spiel einfach holen. Natürlich wieder eine LE.)
-Gothic 4 ( werde ich mir auch holen.)
-GTA 4 Libertys Stories / ( GTA 4 war schon der Hammer und deswegen sind die beiden Erweiterungen aufjedenfall schon mal gekauft.)
-Diablo 3(...falls es dieses Jahr raus kommt.)
Geändert von Arbiter (25.11.2009 um 18:01 Uhr)
-
Ich schätze das ich mit Bioshock 2 kaufen werde, außerdem schau ich mir noch die Berichte von Arcania an und kaufe es je nach Wertung.
-
 Zitat von Arbiter
-Assassins Creep 2 ( mich hat AC 1 sehr gut gefallen und AC 2 soll ja noch besser sein, von daher kaufe ich auch dieses Spiel nächstes Jahr.)
ich hab Assassins Creed 2 seit heute und es wirkt schon jetzt sehr viel besser als der vorgänger
we'll do commercials like the guys in Phoenix.
MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
Get it? Empty. M-T...Motors.
-
-
 Zitat von Zetter
Diablo 3
-
And who says Vivec City is still there? Fear the Red Year. None shall survive.
-
Da ich nicht so viel flüssig hab werd ich mich auf wenige Spiele bschränken müssen, aber 100%ig gekauft wird Final Fantasy XIII, Alan Wake und Mafia 2.
Ob der Rest auch noch ins Haus kommt muss der Geldbeutel entscheiden
-
Also Spiele die ich mir anschauen werde:
Red Dead Redemption
Blur
Split/Second
Havy Rain
Darksiders
Ruse
Just Cause 2
Das neue NfS(soll ja von Citerion kommen und da hoffe ich auf ein Burnout Revenge mit tuning)
-
Arkania , Witcher 2 und Drakensang, aber bei allen warte ich mal erst Tests ab, hoffe aber das sie gut werden.
Naja und Grotesque:Tactics erscheint ja netterweise noch vor Weihnachten diesen Jahres(für grade mal 20€), ob Heroes Hunted weiterentwickelt werden kann steht aber leider noch in den Sternen. 
edit: Oje kaum schreibt man Grotesque schon kommt faith reingestürmt *g*
Geändert von Eldred (29.11.2009 um 02:16 Uhr)
-
Geändert von Fighting Faith (29.11.2009 um 02:12 Uhr)
-
Wenn ich mit meinen Spiel Need for Speed Most Wanted fertig bin, werde ich im Jahr 2010 vielleicht Need for Speed Underground kaufen.
-
Nächstes Jahr wirds richtig Teuer
Assasins Creed 2 für Pc
Left for Dead 2 Pc
Arcania a Gothic Tale Pc
Tes V Pc
Call of Duty Modernwarfare 2 Pc
eigentlich nix mehr mal kucken was noch so kommt
-
Wann kommt eigentlich StarCraft 2?
„Dann haue ich dir volles Pfund aufs Maul!.“
Du liebst Gothic und andere Rollenspiele? Dann schau doch mal auf meinem Discord-Channel vorbei:
https://discord.gg/tywTb9bHeP