|
-
24.11.2009 14:28
-
Herr Der Ringe Online (Life Time Abo)
Lehrling
Hi
Ich hätte da mal eine Frage zu Herr Der Ringe Online.
Ich habe gelesen das wenn man HDRO Vorbestellt, "das Life Time Abo" für 150€ bekommen kann.Aber wenn man es nicht vorbestellt für 220€.Daher meine Frage: wenn ich jetzt das "HDRO Dreierpack"(http://lotro-europe.com/siege-of-mirkwood/preorder.php) vorbestelle muss ich dann 150 oder 220€ bezahlen?Diese Frage hatte ich auch schon an Codemasters gestellt aber die haben mir eine eher unausführliche antwort gegeben.
-
24.11.2009 16:33
Das Lifetime-Abo gab es nur für 150€ gab es nur für diejenigen, die sich das Original-Spiel vorbestellt hatten. Folglich musst Du 220 dafür löhnen.
Poste aber zur Sicherheit mal die Mail von Codemasters. Ich bin schon eine Weile nicht mehr LotRO-aktiv und bevor ich Dir hier was erzähle, was inzwischen nicht mehr stimmt, möchte ich lieber auf Nummer sicher gehen
-
24.11.2009 17:37
Lehrling
Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich Lord of the Rings Online.
Das Vorbestellungsangebot bezeiht sich auf die Minen von Moria, nit die Düsterwald Erweiterung. Der Preis €219.99 wäre zur Zeit das aktuelle Angebot.
-
25.11.2009 15:36
 Zitat von Arne7
Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich Lord of the Rings Online.
Das Vorbestellungsangebot bezeiht sich auf die Minen von Moria, nit die Düsterwald Erweiterung. Der Preis €219.99 wäre zur Zeit das aktuelle Angebot.
Ich deute das so, dass man für ein LifeTime-Abo inkl. Hauptspiel und MoM 219,99€ zahlt und es momentan noch kein LifeTime-Abo mit SoM gibt.
Es wird also darauf hinauslaufen, dass Du 220€ + den Preis für die neue Erweiterung löhnen musst, wenn Du ein LT-Abo mit beiden AddOns haben möchtest.
-
27.11.2009 16:16
Also ich denke mal das so ein Sonderpreis erst wieder kommt wenn eine Erweiterung in Form von Mienen von Moria oder so kommt.
Denn ich glaub bisher gab es diesen Preis nur wenn man sich das Hauptspiel damals wie gesagt vorbestellt hat oder die CE Version gekauft hat. Und das nächste mal gabs diesen Preis zur Vorbestellung von Moria.(Was ich dann auch gemacht hab!^^)
Und die 220€ jetzt sind schon zeimlich viel!
-
27.11.2009 21:17
Lehrling
-
28.11.2009 13:33
 Zitat von Arne7
Ja weiß ich ja!^^ Hab ich mir ja auch direkt als es möglich war schon vorbestellt.
Ich meine aber das das Angebot eines Vergünstigten LTA erst wieder kommt wenn eine Erweiterung in Form von Moria oder so kommt.
Das hier ist ja nu eine Download Erweiterung! Die je nach dem welche Version man nimmt zwischen 20 -28€ kostet. Ich habe damals als ich meine Moria Special Edition Vorbestellt habe 55€ bezahlt.
Das wichtige ist ja das es sich um ein "Pre-Order" Angebot handeln muss wie es auch bei mir der Fall war und das ist glaub ich jetzt bei Düsterwald nich der Fall!
Ähnlich wie es auch der Kundenservice in deiner mail gescheiben hat.
Von daher wirst du wohl die 220€ zahlen müssen.
Hast du das Spiel den schon die 14 tage getestet oder willst du dir jetzt einfach das 3er Pack kaufen?
ISt natürlich auch doof das die jetzt bei Düsterwald keine frei Tage rein packen. Ich hatte damals 74 Tage frei Spielen und hab mich danach entschieden das das LTA die beste Lösung ist. Und nach einem Jahr habe ich das Geld wieder raus(im Bezug auf die monatlichen gebühren.)
-
05.05.2010 12:40

Abenteurer
hallo, hat wer vllt noch einen Gründermitgliedscode oder einen Freischalt-Code für ein spezielles Preismodell? sprich eine vergünstigung für ein abo?
danke
-
12.05.2010 17:35
Es gbt jetzt wieder die Möglichkeit ein LTA für 110€ abzuschließen!
Hier der Text:
Wir veranstalten gerade eine Wiedersehenswoche, in der wir Leute einladen, "Der Herr der Ringe Online" auszuprobieren. Um das zu feiern, haben wir folgendes Angebot für dich:
Fantastische Spieleschnäppchen, die Erweiterung und das Abonnement auf Lebenszeit!
Hol dir mit unserem besonderen Angebot ein echtes Schnäppchen. Hol dir das Original "Die Schatten von Angmar" und die erste Erweiterung "Die Minen von Moria" zusammen für nur 27,99 € und du erhältst die Chance auf ein Abonnement auf Lebenszeit für nur 110 €!
Für weitere Informationen über dieses Sonderangebot, die Wiedersehenswoche oder um den neuesten Spiel-Klienten herunterzuladen, besuche die Web-Seite: www.lotro-europe.com/welcomeback
Bis dann in Mittelerde!
Hier der Link zum LTA
Also ich denke das es ein mehr als gutes Angebot ist! Der Normalpreis beträgt immerhin 220€ fürs LTA