Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sowilo

Sowilo ist offline

Traumdeutung (ab 18)

Heute morgen hatte ich völlig aus den Zusammenhang gerissen folgende Traumsequenz:

In einen grauen gewittrigen Wetter duelliert sich ein Schwertkämpfer in mittelalterlicher Kluft mit einen Typ der mit 2 Händen einen riesigen Hammer schwingt.
    Dieser trifft mit voller Wucht die rechte Schläfe des Schwertkämpfer, dumpfes Krachen, Blut und Gehirnmasse spritzt (das sah so real aus, mir ist sowas von schl... kann man eigentlich an seinen eigenen Erbrochenen ersticken wenn man im Traum kotzen musste?)
    Der Schwertkämpfer kippt während ihm die Waffe aus der Hand fällt vornüber in den Schlamm indem er stöhnend liegend bleibt.
    Der Typ mit dem Hammer richtet sich auf und wirft den Hammer zu Seite und greift sich eine Art riesige "Zange".
    Dieser setzt er hinter dem auf den Bauch liegenden Sterbenden stehend an dessen Nacken an. Der sterbende gurgelt irgend was unverständliches was der andere aber mit einem schließen der Zange ein Ende bereitet....

(ich hab das Ding teilweise aus der Perspektive des Zangentypen gesehen, hatte glaub ich auch mein Gesicht, dass des anderen konnte ich als ich ne Nahaufnahme sah nicht (mehr) erkennen, zuvor in der totale war es zu klein. Die "Stimme" konnte ich beim gurgeln auch niemanden zuordnen)

Ich denk schon den ganzen Tag drüber nach wie krank ich sein muss sowas zu träumen, kann es sein dass mein Hirn doch nicht so verkommen ist und ich das möglicherweise in irgend nen Film gesehen haben könnte? Obwohl ich sowas normalerweise nicht sehe.... Das einzige in der Art ist wo Fry in Futurama in nen Kampf gegen nen Artgenossen von Zoidberg nen riesigen Nussknacker benutzt..
    Geändert von Sowilo (13.07.2005 um 22:49 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Munuzi

Munuzi ist offline
    Zitat Zitat von Sowilo
    kann man eigentlich an seinen eigenen Erbrochenen ersticken wenn man im Traum kotzen musste?)
    Ich glaube kaum... hattest du schon mal Magengrippe oder änliches? Wen einem schlecht ist und man erbrechen muss, wärend dem schlafen.. ich denke das man dann aufwacht. Es sei den du hast zuvor irgendwelche K.O tropfen zu schlucken bekommen.
    Aber zu deinem Traum muss ich sagen das der wirklich sehr abstrakt ist, um es mal einigermassen "nett" zusagen - ansonsten: einfach brutal. Wieso träum ich nie so was? Naja änliches hab ich sicher auch schon aber gleich so? Du hast davon geredet das du sogar Gehirnteile hast rumfliegen sehen? Wow, also das ist schon sehr realistisch...
    Aber es kann schon sein das du verschiedene sequenzen aus Film, Fernsehn und oder deinem Umfeld zu einem Traum verarbeitet hast. Vielleicht sagst du jetzt das dir noch nie passiert ist das du Hirnstücke rumfliegen hast sehen, muss auch nicht so extrem das selbe sein. Aber vielleicht eine änliche sequenz, wiederrum andere sachen die du aus Fernsehn kennst und dein Unterbewustsein hat es zu einer Sequenz / einem Szenario zusammen gefügt.

Ich finde das irgendwie recht interessant.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Pollux

Pollux ist offline
    kann man eigentlich an seinen eigenen Erbrochenen ersticken wenn man im Traum kotzen musste?)
    Ne das ist in der Regel auch nicht möglich, Schutzreflexe wie Husten oder Schlucken werden dabei ja nicht deaktiviert, andernfalls wäre genauso die Gefahr im Schlaf gegeben dass man an seiner eigenen Zunge erstickt ...
    Ersticken an Erbrochenen kann nur dann eintreten wenn man beispielsweise ohnmächtig ist und genau diese wichtigen Reflexe nicht mehr funktionieren (da in diesem Fall die Muskulatur erschlafft)

Edit

Sag mir bitte wer, dass man wenn man schläft davon aufwacht, ich kann mit der Angst schlecht schlafen^^)
    Ich glaub ich kann dich beruhigen aber sowas dürft normalerweise nicht passieren...aber man weiss trotzdem nie... ^^
    Geändert von Pollux (13.07.2005 um 22:58 Uhr)

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren

Sowilo ist offline
    Zitat Zitat von Munuzi
    Ich glaube kaum... hattest du schon mal Magengrippe oder änliches? Wen einem schlecht ist und man erbrechen muss, wärend dem schlafen.. ich denke das man dann aufwacht. Es sei den du hast zuvor irgendwelche K.O tropfen zu schlucken bekommen.
    Man muss bei Bewußtlosen doch auch die stabile Seitenlage machen, damit sie wenn sie erbrechen müssen nicht dran ersticken. Sag mir bitte wer, dass man wenn man schläft davon aufwacht, ich kann mit der Angst schlecht schlafen^^)
    Aber zu deinem Traum muss ich sagen das der wirklich sehr abstrakt ist, um es mal einigermassen "nett" zusagen - ansonsten: einfach brutal. Wieso träum ich nie so was?
    Das ist der 4. Traum an den ich mich in meinen Leben erinnern konnte. Der letzte war vor 2 Jahren^^.
    Ansonsten wüsst ich besseres, vondem ich träumen könnte, vorallem in dem Detailsgrad mit der Auflösung, aber das ist ne andere Sache .

Naja änliches hab ich sicher auch schon aber gleich so? Du hast davon geredet das du sogar Gehirnteile hast rumfliegen sehen? Wow, also das ist schon sehr realistisch...
    Aber es kann schon sein das du verschiedene sequenzen aus Film, Fernsehn und oder deinem Umfeld zu einem Traum verarbeitet hast. Vielleicht sagst du jetzt das dir noch nie passiert ist das du Hirnstücke rumfliegen hast sehen, muss auch nicht so extrem das selbe sein. Aber vielleicht eine änliche sequenz, wiederrum andere sachen die du aus Fernsehn kennst und dein Unterbewustsein hat es zu einer Sequenz / einem Szenario zusammen gefügt.
    Eben, ich habe keine Ahung wo das herkommt. Wie gesagt, dass einzige, was mir eingefallen ist ist die besagte Futurama Folge. Ich hab zum Glück auch noch nie selbst nen Unfall gesehen wo man ähnliches hätte sehen müssen bzw. nicht mal virtuell irgendwelche Bilder oder Videos, die mit dem vergleichbar sind. Splattergames spiele ich nicht und Splattervideos sehe ich nicht (bis auf mal ab und an celebrety deathmatch oder itchy and scratchy, aber delbst da schau ich weg).
    Achja, ich hab gestern ne Einladung bekommen Blutzuspenden, beim letzten und ersten mal hatte ich fast nen Kreislaufkollaps bekommen.
    Der erste Gedanke vor dem Traum (war kurz ach, war heut morgen) war, dass ich nen bissl Druck auf dem rechten Aufapfel habe und der weh tut^^. Und heute war ich im Rathaus von Bremen als einer der 170 besten Abiturienten des Landes geladen.
    Ich finde das irgendwie recht interessant.
    Ich erschreckend, aber eisn ist klar, so nen PC Spiel mit dem Detailgrad würd ich nicht zocken.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Beppo

Beppo ist offline
    Ja das Gehirn spielt uns so oft streiche!
    Das setzt alles mögliche was man mal erlebt, gesehen, gehört und weiteres zusammen so das ein traum daraus entsteht!
    Hatte auch schon wirklich reale träume das ich in meinem Haus umhergelaufen bin und dass plötzlich nen Einbrecher die Tür mit einem Dietrich öffnete (Komischerweise wusste ich sofort das es ein Dieb war) aber das war so real da hatte ich als ich aufwachte immer noch angst!
    Genau wie als ich mal geträumt habe so nen schönen leckeren fetten Burger zu essen und dann grade reinbeissen wollte und ich dann plötzlich aufgewacht bin und ich als ich wach war noch beissen wollte!
    Vor allem ich hab den Burger richtig geschmeckt!
    Man hatte ich da Kohldampf!
    Edit: Die Futuramafolge ist cool! Hab alle ausser die letzte Staffel auf DVD!

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren

Sowilo ist offline
    Zitat Zitat von Ice-Dragon
    Ja das Gehirn spielt uns so oft streiche!
    Aber sowas...

Ohne mein Einverständnis...

Ich hätte da echt kotzen können..

Wie der Spacken den sterbenden einfach gemeuchelt hat...

Sowas von kaltblütig und emotionslos...

Und das aus meinen Hirn stammend...

Und das Arsch hat auch noch mein Gesicht! Unverschämtheit...

KRANK!!!

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Held Avatar von gobu

gobu ist offline
    geht es jetzt um die Frage, ob man an seiner Kotze während des Traums ersticken kann, oder um den Traum selbst o.O

Im Traum verarbeitet man afaik Dinge, die man während des tages erlebt hat. Also entweder bist du Gladiator oder du hast es irgendwie visuell wargenommen (klingt das nicht schlau ). Warscheinlich durch einen Film. Dein Traum erinenrt mich stark an eine folge von One Piece. Weis nicht ob das dir was sagt, aber vielleicht kennst du es ja.
    Ab und zu träum ich auch mal so ein Schrott.
    Ich hab mal geträumt, ich wäre live in einem Counterstrike Match, nochdazu bestand mein Clan aus dem SG-1 Team aus Stargate^^ voll verrückt §dumm
    « 342. Mitglied im MFC ¤ Last.fm »
    Hurensohn
    Derion: »Ich glaub ich bin echt dumm, nur irgendwie konnte ich mich durchmogeln...«

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren

Sowilo ist offline
    Zitat Zitat von Cipher
    geht es jetzt um die Frage, ob man an seiner Kotze während des Traums ersticken kann, oder um den Traum selbst o.O
    Um beides^^.

Im Traum verarbeitet man afaik Dinge, die man während des tages erlebt hat. Also entweder bist du Gladiator oder du hast es irgendwie visuell wargenommen (klingt das nicht schlau ). Warscheinlich durch einen Film.
    Ich weigere mich zu glauben, dass der Traum nen reines Produkt meiner Phantasie war sondern ich bestehe darauf, dass ich irgendwelche Eindrücke von Filmen verarbeitet habe. Aber ich kucke sowas nicht!
    Dein Traum erinenrt mich stark an eine folge von One Piece. Weis nicht ob das dir was sagt, aber vielleicht kennst du es ja.
    Ne, leider/zum Glück nicht.
    Ab und zu träum ich auch mal so ein Schrott.
    Ich hab mal geträumt, ich wäre live in einem Counterstrike Match, nochdazu bestand mein Clan aus dem SG-1 Team aus Stargate^^ voll verrückt §dumm
    Sowas fällt bei mir nicht unter den Begriff Traum sondern ich hab sowas meistens im Halbschlaf vor der Schule. Ich hab schon ET, RTCW, Medieval TW etc. im Traum gespielt^^.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Beppo

Beppo ist offline
    Sowilo muss man jetzt vor dir angst haben und du wirst zum mörder?
    Nee spaß vielleicht irgendwas in den Nachrichten gesehen wie jemand einen anderen kaltblütig erschlagen hat oder sowas das mit der Futuramafolge gemischt könnte schon sowas in der Art ergeben und wenn du dann noch irgendwo nen Bild von nem Gehirn gesehen hast würd es passen.
    Welche Rolle man dabei einnimmt entscheidet das Gehirn.
    Edit: Wooooha 500er Post! Ich bin der Veteran hehe

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Wildschweinbraterin Avatar von Gutemine

Gutemine ist offline
    Zitat Zitat von Sowilo
    Ich denk schon den ganzen Tag drüber nach wie krank ich sein muss sowas zu träumen...
    das hat mit krank sein überhauptnichts zu tun.
    träume sind hauptsächlich dazu da, um emotionen, die wir im realen leben nicht zulassen, zu verarbeiten. welche szenerie sich das unterbewusstsein zu hilfe nimmt, um solche emotionen bildlich darzustellen, hängt von sogenannten "tagesresten" ab. könnte ja fast eine szene aus gothic sein. allerdings die 18+ version.

vielleicht geht´s ja einfach nur um ein problem, dass du "knacken" willst. menschen können übrigens auch ein problem sein.

11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren

Sowilo ist offline
    Zitat Zitat von Gutemine
    das hat mit krank sein überhauptnichts zu tun.
    träume sind hauptsächlich dazu da, um emotionen, die wir im realen leben nicht zulassen, zu verarbeiten.
    Denn muss ich im RL ja die Ruhe in Person sein wenn ich Restposten mit solchen Kaliber verarbeiten muss.
    welche szenerie sich das unterbewusstsein zu hilfe nimmt, um solche emotionen bildlich darzustellen, hängt von sogenannten "tagesresten" ab. könnte ja fast eine szene aus gothic sein. allerdings die 18+ version.
    Jo, hatte aber auch was vom RTCW Intro^^.
    vielleicht geht´s ja einfach nur um ein problem, dass du "knacken" willst. menschen können übrigens auch ein problem sein.
    Also der einzige Mensch mit dem ich nen Problem hab bin ich selber und den würd ich jetzt nicht so direkt umbringen wollen...

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von UlumuluOrc

UlumuluOrc ist offline
    Ich hatte ma vor ein paar tagen einen geilen ist net schlimm gewesen oder so war aber GEIL

Ich hatte schon seeeeehr lange keinen Sex mehr und Onaniert habe ich auch nicht

ich weis klingt bissel komisch aber immerhin bin ich erlich

und dann habe ich eben von fraun usw........ geträumt bin aufgewacht und was merk ich??

Mein Kater hockt auf meinen beinen und tätzelt da rum wo ich nun einen ....Harten.....hatte

war irgentwie geil hätte ich gerne nochmal

Blutige Träume hatte ich eher wenige aber auch entliche aber war da passiert ist will ich lieber net erzählen

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren

Gutemine ist offline
    Zitat Zitat von Sowilo
    Also der einzige Mensch mit dem ich nen Problem hab bin ich selber und den würd ich jetzt nicht so direkt umbringen wollen...
    das töten im traum ist ja auch nicht so wörtlich (bildlich) zu nehmen. und wenn du meinst, dass du selber derjenige bist, mit dem du ein problem hast, dann war´s vielleicht der kampf mit dem inneren schweinehund.
    diese viecher sind die ärgsten ! sind total hoch geskillt.

14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren

Sowilo ist offline
    Zitat Zitat von Gutemine
    das töten im traum ist ja auch nicht so wörtlich (bildlich) zu nehmen. und wenn du meinst, dass du selber derjenige bist, mit dem du ein problem hast, dann war´s vielleicht der kampf mit dem inneren schweinehund.
    diese viecher sind die ärgsten ! sind total hoch geskillt.
    Sagen wir so, ich lebe eigentlich meinen Schweinehund eben weil er so praktisch bequem ist und habe Probleme damit meinen Teil von mir zu unterdrücken der den Verstand und die Vernunft beinhaltet^^.
    In manchen momenten wünscht man sich eben doch mal was zu tun was einen mehr oder weniger aufwerten würde aber eben mit Arbeit verbunden ist. Ich beobachte schon seit 6 Monaten wie mein Gewicht um 4 kg auf 80,2 angestiegen ist und mach noch immer nichts dagegen, Erstmal müssen 2 Kontrollmessungen das Ergebnis bestätigen *g*.
    2. Möglichkeit meinen Verstand einzuschalten ist Alkohol, dann handel ich ab und an mal vernünftig und nachvollziehbar was man von mir im nüchternen Zustand nicht behaupten kann.

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren

Gutemine ist offline
    Zitat Zitat von Sowilo
    Sagen wir so, ich liebe eigentlich meinen Schweinehund eben weil er so praktisch bequem ist ...
    klarer fall. du hast es verabsäumt, deinen schweinehund abzurichten. dadurch wurde er übermächtig und ist jetzt drauf und drann dir das gehirn zu zermatschen.
    womit die rollenverteilung in deinem traum geklärt wäre.
    Geändert von Gutemine (13.07.2005 um 23:52 Uhr)

16. #16 Zitieren
    Elfaire
    Gast

Bin zwar noch keine 18, aber an solche FSK-Gesetze hab ich mich noch nie gehalten ( außerdem muss ja niemand wissen, dass ich noch keine aaa... oh, driss ._: ).
    Gnaa, Sowiloleinchen, dass ist echt verdammt nochmal total... Ihh, ich kann mir das nur zu gut vorstellen... Ich träum selber solch nen Kram, allerdings nicht nur einmal, nein, diese 'Alptraumreihe' läuft schon ein paar Monate. Eine Nacht "ohne" Träume ist da schon echt entspannend. In meinen eigenen Träumen... Die sind fast immer identisch ( mehr oder weniger ). Zuerst ist alles so, wie im rl... Noch nicht mal unbedingt so schlecht, wie im rl, da das Fühlen ja teils doch sehr eingeschränkt ist. Naja, jedenfalls verziehen sich dann irgendwann die ganzen Gesichter zu wirklich abartigen(!) Grimassen, man hört nur noch Schreie, kurze Zeit später fließt Blut und [ sich hier bitte einige unschöne Dinge vorstellen ]. Dazu kommt noch die Einbildung, den ganzen Schmerz wirklich zu fühlen, wovon ich letztendlich auch aufwache. Jetzt bin ich schon seit ner Zeit bei ner Psychologin in Behandlung, bringen tut des in Sachen Traum allerdings nichts... Hatte sowas schonmal, vor etwa nem Jahr, zwischenzeitlich war dann aber alles wieder ok. Was mich wundert ist, dass sich die Träume auf irgendeine Art und Weise immer Fortsetzen - zwar mit dem gleichen Motiv, aber auch mit den gleichen Personen. Und das tut verdammt scheiße weh, Personen, die man sehr gut kennt, vll sogar liebt, so leiden zu sehen... Es verwandelt sich einfach alles in eine Hölle... ._.
    Vor einem Jahr waren meine Träume insofern anders, dass ich mich darin immer selbst... ermordet habe... Es war eine schlechte Zeit - ja. Eine sehr schlechte sogar... Aber wenn ich mir damals eins geschworen hab, dann ist es, mich niemals selbst umzubringen... Und dann erst recht nicht auf eine so brutale Weise, wie sie in den Träumen zu sehen gewesen ist. Eine Abschreckung oder doch nur mehr als Angst?
    Mannometer; diese Nacht hab ich mir auch schon wieder so einen Scheiß zusammengeträumt - deshalb bin ich jetzt auch schon wach... Der Inhalt ist mir allerdings zu privat, bzw. ich muss das erst verarbeiten, bevor ich mich dazu äußern kann...

...

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel

Shiravuel ist offline
    Nee, du bist weder krank noch wirst Du zum Mörder oder selbstmörder Träume sind -w ie schon weiter oben gesagt - eine Mischung aus gesehenen Dingen (wie Videos, filmen), u.U. mal Gelesenen und eigenen unverarbeiteten Emotionen. Dann kommt halt manchmal ein totaler Mist im traum zusammen. Vor allem, falls man direkt vor dem Schlafengehen noch etwas gegessen hat, kann das zu Albträumen führen.

Dass Du der einzige Mensch bist, mit dem Du ein Problem hast, glaub ich allerdings nicht so ganz. Jeder hat irgendwen, mit dem er mal Probleme hattte. Die mögen nicht mal offen zutage getreten sein, sondern von Dir verdrängt (ab ins Unterbewußtsein) und irgendwann kommt sowas dann halt per Albtraum zurück. Oder Du hast für ein bestimmtes Problem in Deinem Leben keine Lösung gefunden und Dein Unterbewußtsein sagt Dir auf diesem Weg, dass Du da eine Lösung finden musst. Muss nicht mal ein anderer Mensch sein. Kann sovieles bedeuten.
    Sicher sind solche Träume erschreckend und gehen einem lange nach, vor allem, wenn sie so real sind, aber es ist nichts, um das man sich wirklich Gedanken machen muss. Jedenfalls nicht diesbezüglich, dass man krank oder sonstwas ist. Abhaken und zur Tagesordnung übergehen Mist träumt jeder mal.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    General Avatar von Lektis

Lektis ist offline
    Ist dieser "ab 18" Zusatz eigentlich zur Zeit modern um alles schreiben zu können ohne das sich jemand beschwert?

Wenn der Traum nicht immer wieder kommt kannst du ihn getrost abhaken. Die beiden Kämpfer und die Burg sind ja wohl nicht schwer zu beantworten wo die herkommen, sowas kommt in meinen Träumen oft vor und in denen anderer Exzessiv-Rollenspieler wohl auch^^. Die Sterbeszene von dem einen erinnert mich auch irgendwie an Gothic, nur das da die Grafik nicht fürs Blut ausgereicht hat. Und der Rest - hast du irgendwo her.

Ich träume übrigens gerne^^ Ich habe selten wirkliche Alpträume sondern eher Träume die andere vielleicht als Alptraum definieren würden, mir aber gefallen sie. Rollenspielerträume eben^^

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Veteran Avatar von Kilian

Kilian ist offline
    Zitat Zitat von Pollux
    Schutzreflexe wie Husten oder Schlucken werden dabei ja nicht deaktiviert, andernfalls wäre genauso die Gefahr im Schlaf gegeben dass man an seiner eigenen Zunge erstickt ...
    Die die Reflexe sind teilweise aber recht störend. Bei mir kommt’s manchmal vor, das ich im Halbschlaf schön gemütlich liege und mehr oder weniger bewusst träume. Wenn ich dann aus irgendeinem Grund dort stolpere oder Stürze zuckt manchmal mein ganzer Körper zusammen, als wolle er den geträumten Sturz im realen abfangen. Dann wars das mit gemütlich liegen

@Sowilo
    Sei froh das du wenigstens nen Traum hattest an den es sich lohnt zu erinnern und drüber zu reden. Wenns auch nur zur Selbstreflexion dient, die du mit diesem Thema ja anstrebst. Ich hab letztens geträumt, das ich auf der Arbeit bin und alles genauso ist wie in Wirklichkeit... Ich saß da also, musste mein langweiliges Berichtsheft schreiben und die Auszubildenden des anderen Berufs bei uns waren sich wieder über irgendwas langweiliges am aufregen. Ich hab also am nächsten morgen gefühlte 2 Stunden Langeweile in Erinnerung gehabt

Zu deiner Sorge. Wie schon mehrfach erwähnt hat sich beim aufräumen des Hirns im Schlaf, ne Emotion die sich benachteiligt fühlte in den Vordergrund gedrängt und unter dem Deckmantel eines dir vertrauten Szenarios (Mittelalterlicher Kampf = Rollenspiel) nach Aufmerksamkeit verlangt.

Laut ZDF und Co bist du ja, da du PC-Spiele spielst, sowieso potenziell Amokgefährdet.

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Krieger Avatar von .El Diablo

.El Diablo ist offline
    Der Traum von Sowilo erinnert mich sehr stark an den Gothic E3 Trailer, wo der Ork mit dem Typen da kämpft auf dem Schlachtfeld, also so stelle ich mir das vor.
    @ Sowilo: Herzlichsten Glückwunsch! Ich will schon seit längferer Zeit einen Traum in ähnlicher Richtung träumen, aber es gelingt mir nie, schade scgade schade! Wi egerne würde ich mit dir tauschen!

@Elfi: Ich würde auch sehr gene mit dir tauschen, ich wünsche mir schon immer, dass ich einen total kranken Traum habe, nur ich hatte noch nie einen

Ich probiere schon in letzter Zeit luzide Träume aus, aber es funkt nicht! Das lustige ist, dass ich fast jeden 2ten Tag ein "Dejà Vu" habe, wobei bei einem Dejà Vu ich diese Stelle schon einmal erlebt habe! Und das jetzt ehrlich!

Vielleicht leben wir alle in einer Matrix und die Träume sind einfach nur Fehlprogrammierungen^^
    Dunkel ist die Seele,
    Klein und schwarz das Herz,
    drum’ versink’ ich immer weiter,
    in den nie zu end’nen Schmerz.

Seite 1 von 2 12 Letzte »