|
 |
|
 |
-
19.11.2009 16:42
-
Schatzkammer der Grauen Wächter in Denerim
|
Neuling
Kann mir jemand sagen wo die schatzkammer der Grauen Wächter in Denerim ist?
Ich bin anscheinend zu beschränkt die zu finden ;-)
DANKE
|
|
-
19.11.2009 16:48
|
Schatzkammer ???? Habe ich was verpasst?
Hast da ne Quest oder wie kommst du darauf?
Dunkel die andere Seite ist....
Schnauze Yoda und iss deinen Toast !!!
|
|
-
19.11.2009 17:09
-
19.11.2009 17:18
|

Abenteurer
|
|
-
19.11.2009 18:56
|
Neuling
Habs gefunden,
danke dir And40
|
|
-
19.11.2009 18:57
|
mh ich bin zu blöd....ich hab da alles abgesucht ich seh da keinen Schrank zum verschieben hat mal jemand n Screen für mich oder muss ich dazu ne bestimmte Quest haben ?
Intel Core 2 Quad Q6700
S775 Gigabyte EP45-DS3 GSAF 4D2 FSB1600 P45
Gainward PCIe 896MB GTX 260
2x KINGSTON HyperX (KHX8500D2K2/4G)
Hyperion LC8700 V2.2 700W // Windows 7 64-Bit Ultimate
|
|
-
19.11.2009 19:12
|
 Zitat von e2Ki
mh ich bin zu blöd....ich hab da alles abgesucht ich seh da keinen Schrank zum verschieben hat mal jemand n Screen für mich oder muss ich dazu ne bestimmte Quest haben ?
Hast du den grauen Wächter gerettet, seine Dokumente geborgen und ihn darauf angesprochen? Wenn nicht, bist du noch nicht weit genug in der Geschichte.
|
|
-
31.01.2010 03:04
|
habe mal eine frage nach dem landthing kann man den anderen wächter nochmal bezüglich des schatzen ansprechen wenn ja wo is der dann ?
danke schonmal im vorraus
|
|
-
31.01.2010 07:30
|
Die Schatzkammer im Lagerhaus erscheint erst nachdem man mit Riordan geredet hat, vorher ist da nur Wand.
Riordan steht nach der Befreiung bei Earl Eamon.
|
|
-
31.01.2010 13:15
|
Hmm danke.
Nur is Arl Eamon bei mir schon wieder in Redcliff und jetz finde ich den befreiten Grauen Wächter nicht. Gibs da noch ne möglichkeit ihn anzusprechen ?
|
|
-
31.01.2010 15:15
|
 Zitat von R3FL3XZ
Hmm danke.
Nur is Arl Eamon bei mir schon wieder in Redcliff und jetz finde ich den befreiten Grauen Wächter nicht. Gibs da noch ne möglichkeit ihn anzusprechen ?
Nein denn Riordan geht mit dem Arl nach Redcliff.
Also nochmal ein Save vor dem Landthing laden und mit dem Wächter reden.
!!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!
Mal eine Frage AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER. Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?
|
|
-
03.02.2010 10:45
|
findet man in dieser schatzkammer nich auch Duncans Schild? Den wollte Alistair doch unbedingt haben
|
|
-
03.02.2010 10:50
|
"Zeit ist eine Droge: Zuviel davon bringt einen um." -
-- Terry Pratchett - "Einfach Göttlich"
[Bild: sig13.jpg]
|
|
-
03.02.2010 10:57
|
ich muss den schild auch mal suchen, mir is das erst eingefallen, dass man den schild suchen kann, als es schon zu spät war.
|
|
-
04.02.2010 11:43
|
Lehrling
Klingt ja nicht schlecht was da so alles drin ist, aber wo sin die Dokumente von Riordan, die ihr vorhin erwähnt habt?(Ohne die krieg ich doch den Quest nicht, oder?)
|
|
-
04.02.2010 12:19
|
 Zitat von R3FL3XZ
habe mal eine frage nach dem landthing kann man den anderen wächter nochmal bezüglich des schatzen ansprechen wenn ja wo is der dann ?
danke schonmal im vorraus 
vor dem landthing - danach macht er sich direkt auf den weg nach redcliff.
|
|
-
04.02.2010 12:26
|
Mh, also ich bin da voll verpeilt wohl: In 2 Durchgängen stand bei mir Riordan nie neben Eamon nachdem ich Anora befreit hatte ... in dem Raum waren je Anora, ihre Zofe, Eamon, Alistair und ich halt ... ganz hinten Oghren. Hatte grade die Saves nochmal geladen.
Die Dokumente von Riordan habe ich ihm immer gegeben als ich ihn in Hows Anwesen gefunden habe. Riordan habe ich dann erst beim Landthing wiedergesehen.
Riordan soll also normal dann neben Eamon stehen?
"Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
---
|> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
|
|
 |
|
 |
-
04.02.2010 13:48
-
04.02.2010 17:52
|
Mh, na zumindest wundert es mich nun nicht mehr dass ich das Lager der Grauen Wächter da nie gefunden habe. Vielleicht steht er ja im dritten Durchgang mal da^^.
Danke.
"Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
---
|> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
|
|
-
04.02.2010 20:59
|
solltest Riordan im Kerker aauf doe Papiere anrden ... dann ist er beim Earl und sagt dir wo die Schatzkammer ist
"Zeit ist eine Droge: Zuviel davon bringt einen um." -
-- Terry Pratchett - "Einfach Göttlich"
[Bild: sig13.jpg]
|
|