|
 |
|
 |
-
19.11.2009 09:42
-
DragoSchuppen Armor Tipp (spoiler)
|
Hallo.
Ich habe mir gestern die leichte Drachenhaut Rüstung aus Dragoschuppen basteln lassen. Diese hat als Set Bonus das Ausdauer bzw. Manakosten stark verringert werden bzw die Belastung stark reduziert wird.. Die Armor gibt es in mittel, schwer und Platte und hat bei allen den selben Effekt.
Solte jemand Probleme mit dem Mana/Ausdauerreg. haben, ist die Armor recht nützlich.
Gruß
|
|
-
19.11.2009 09:55
|
Mhm kleiner Einwurf *gg*
Die Dragorüstung gibt es nur in Leder, die Drachenschuppenrüstung dann in allen 3 Varianten
|
|
-
19.11.2009 10:00
|
 Zitat von Shinizm
Hallo.
Ich habe mir gestern die leichte Drachenhaut Rüstung aus Dragoschuppen basteln lassen. Diese hat als Set Bonus das Ausdauer bzw. Manakosten stark verringert werden bzw die Belastung stark reduziert wird.. Die Armor gibt es in mittel, schwer und Platte und hat bei allen den selben Effekt.
Solte jemand Probleme mit dem Mana/Ausdauerreg. haben, ist die Armor recht nützlich.
Gruß
Wichtig hierbei: Bei der ersten Drago Schuppenrüstung dem Schmied freiwillig 10 Gold geben dann wird die 2. Drago Rüstung erheblich besser (heißt dann Wagos überragen Dragoschuppenrüstung).
Lasst ihr die 2. Rüstung fertigen auch hier freiwillig was bezahlen, 20 Gold. Macht ihr das dann wird aus der 3. angefertigten Rüstung aus Drachenschuppen auch eine
Waden überragende Drachenschuppenrüstung
mit deutlich höheren Stats/Boni
|
|
-
19.11.2009 10:05
|
Ah ok thx.
Hab die erste ohne Zuzahlung machen lassen. Letzte Safegame ist kurz nach der 2. Dann lad ich nochmal und drück dem 20 Gold in die Hand..hoffe das lohnt sich wirklich
|
|
-
19.11.2009 10:12
|
 Zitat von Shinizm
Ah ok thx.
Hab die erste ohne Zuzahlung machen lassen. Letzte Safegame ist kurz nach der 2. Dann lad ich nochmal und drück dem 20 Gold in die Hand..hoffe das lohnt sich wirklich 
Also bei mir hat die Massive Drachenschuppenrüstung einen höheren Rüstungswert als jede andere Rüstung, auch als die Molochrüstung und dazu super Resitenzen.
|
|
-
19.11.2009 11:52
|
Wieviele Schuppen braucht man dafür. Ich habe erst 7, reicht das ?
UND, wo findet man weitere "Drakons" ??
|
|
-
19.11.2009 12:03
|
für die drago-rüstungen braucht man je 3 schuppen, für die drachen-rüstung nur eine.
|
|
-
19.11.2009 12:05
-
19.11.2009 12:09
|
hmm, das macht eigentlich nicht wirklich viel sinn, es sei denn du spielst nen arkanen krieger. die voraussetzungen sind immer stärke, die drachenrüstung braucht satte 42 stärke und die dragorüstungen 20...
|
|
-
19.11.2009 12:11
|
 Zitat von Eleminator
hmm, das macht eigentlich nicht wirklich viel sinn, es sei denn du spielst nen arkanen krieger. die voraussetzungen sind immer stärke, die drachenrüstung braucht satte 42 stärke und die dragorüstungen 20...
toll, ich habe 15.... 
Naja, so eine Drago-Rüstung würde schon sinn machen, wenn sie die Manakosten senkt. Dann müsste ich nicht mehr soviel in Willenskraft und Magie (beide bei 35) setzen, sondern könnte eventuell meine Konstiution erhöhen
|
|
-
19.11.2009 12:16
|
ich spiele zwar keinen magier, aber was ich hier so gelesen habe solte bei nem magier magi auf ca. 50 sein (so hab ich auch die anderen magier in meiner gruppe geskillt). konstitution macht für nen magier auch eigentlich keinen sinn, der sollte nach möglichkeit erst garnicht angegriffen werden, somit macht ne schwere rüstung (drachenrüstung, wobei man da wählen kann was das für eine wird) für einen magier auch keinen sinn... aber wenn du mit deinem magier tanken willst solltest du arkaner krieger als spezialisierung wählen, der hat nen talent, wodurch die rüstungen statt stärke magie verlangen. dann würden ein paar punkte in konst auch wieder sinn machen...
|
|
-
19.11.2009 12:34
|
 Zitat von Eleminator
....aber wenn du mit deinem magier tanken willst solltest du arkaner krieger als spezialisierung wählen, der hat nen talent, wodurch die rüstungen statt stärke magie verlangen. dann würden ein paar punkte in konst auch wieder sinn machen...
Kein MagierTank, einfach nur weniger Manaverbrauch, und somit mehr Sprüche bis das Mana aufgebraucht ist. Auch der Manaschild würde mit dieser Rüstung sicherlich deutlich Effektiver sein. Mit 250 Mana (welche ich derzeit habe), ist son Manaschild, wenn ich noch Sprüche caste - in 0,nix futsch, und ich stehe OHNE MANA (Für einen healer/DD tödlich) da. Dann kann ich mich gleich begraben lassen
Aber das mit dem Arcanen Magier wäre ne Überlegung wert. Wo kann ich mich auf den Spezialisieren ??
|
|
-
19.11.2009 12:38
-
19.11.2009 12:39
-
19.11.2009 13:27
|
Durch schwerere Rütungen steigt dein Manaverbrauch aber auch deutlich an, bleib lieber bei der Robe da kosten die Sprüche nämlich deutlich weniger Mana als in Schwerer Rüstung oder gar Platte 
Da bringen die etwas gesenkten Mana kosten auch nichts mehr ^^
|
|
-
19.11.2009 13:30
|
 Zitat von Shan
Durch schwerere Rütungen steigt dein Manaverbrauch aber auch deutlich an, bleib lieber bei der Robe da kosten die Sprüche nämlich deutlich weniger Mana als in Schwerer Rüstung oder gar Platte
Diese hat als Set Bonus das Ausdauer bzw. Manakosten stark verringert werden bzw die Belastung stark reduziert wird..
Also das hört sich doch sehr viel versprechend an
|
|
-
19.11.2009 14:06
|
Für die zweite Dragoschuppenrüstung macht es überhaupt keinen Unterschied, ob man bezahlt oder nicht. Man kriegt jeweils das beste Modell, wenn man zuerst 10 Gold für die erste Dragoschuppenrüstung bezahlt, dann die Drachenschuppenrüstung fertigen lässt und erst danach die zweite Dragoschuppenrüstung in Auftrag gibt, die dann immer die gleiche ist, ob man nochmal 20 Gold zahlt oder nicht.
Die 20 Gold sollte man nur bezahlen, wenn man die Drachenschuppenrüstung danach anfertigen lässt, weil sie nur dann einen Ausdauerregenerations-Bonus hat. Soweit ich weiß.
Siehe hier.
|
|
-
19.11.2009 14:49
-
19.11.2009 15:38
|
 Zitat von Shan
Mit der leichten Drachenhaut komme ich auf +2,7% Manareg anstatt -9,6% mit der Robe
|
|
-
19.11.2009 20:12
|
Neuling
Woher bekommt man eigentlich die 7. Schuppe? Die 6 aus dem Tempel habe ich bereits.
|
|