Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Shinizm
    Hallo.

Ich habe mir gestern die leichte Drachenhaut Rüstung aus Dragoschuppen basteln lassen. Diese hat als Set Bonus das Ausdauer bzw. Manakosten stark verringert werden bzw die Belastung stark reduziert wird.. Die Armor gibt es in mittel, schwer und Platte und hat bei allen den selben Effekt.

Solte jemand Probleme mit dem Mana/Ausdauerreg. haben, ist die Armor recht nützlich.

Gruß
    Shinizm ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Mhm kleiner Einwurf *gg*

Die Dragorüstung gibt es nur in Leder, die Drachenschuppenrüstung dann in allen 3 Varianten
    Schnickers ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Plüschtiger
    Zitat Zitat von Shinizm Beitrag anzeigen
    Hallo.

Ich habe mir gestern die leichte Drachenhaut Rüstung aus Dragoschuppen basteln lassen. Diese hat als Set Bonus das Ausdauer bzw. Manakosten stark verringert werden bzw die Belastung stark reduziert wird.. Die Armor gibt es in mittel, schwer und Platte und hat bei allen den selben Effekt.

Solte jemand Probleme mit dem Mana/Ausdauerreg. haben, ist die Armor recht nützlich.

Gruß

Wichtig hierbei: Bei der ersten Drago Schuppenrüstung dem Schmied freiwillig 10 Gold geben dann wird die 2. Drago Rüstung erheblich besser (heißt dann Wagos überragen Dragoschuppenrüstung).

Lasst ihr die 2. Rüstung fertigen auch hier freiwillig was bezahlen, 20 Gold. Macht ihr das dann wird aus der 3. angefertigten Rüstung aus Drachenschuppen auch eine

Waden überragende Drachenschuppenrüstung

mit deutlich höheren Stats/Boni
    Plüschtiger ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ah ok thx.

Hab die erste ohne Zuzahlung machen lassen. Letzte Safegame ist kurz nach der 2. Dann lad ich nochmal und drück dem 20 Gold in die Hand..hoffe das lohnt sich wirklich
    Shinizm ist offline
  5. #5 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Plüschtiger
    Zitat Zitat von Shinizm Beitrag anzeigen
    Ah ok thx.

Hab die erste ohne Zuzahlung machen lassen. Letzte Safegame ist kurz nach der 2. Dann lad ich nochmal und drück dem 20 Gold in die Hand..hoffe das lohnt sich wirklich
    Also bei mir hat die Massive Drachenschuppenrüstung einen höheren Rüstungswert als jede andere Rüstung, auch als die Molochrüstung und dazu super Resitenzen.
    Plüschtiger ist offline
  6. #6 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Wieviele Schuppen braucht man dafür. Ich habe erst 7, reicht das ?
    UND, wo findet man weitere "Drakons" ??
    -M- ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Eleminator
    für die drago-rüstungen braucht man je 3 schuppen, für die drachen-rüstung nur eine.
    Eleminator ist offline
  8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von Eleminator Beitrag anzeigen
    für die drago-rüstungen braucht man je 3 schuppen, für die drachen-rüstung nur eine.
    OOOh, dann hab ich ja schon mehr als ich brauche, danke
    Dann werde ich mir mal eine anfertigen lassen, hoffentlich kann ich die aber mit meinem Magier tragen
    -M- ist offline
  9. #9 Zitieren
    hmm, das macht eigentlich nicht wirklich viel sinn, es sei denn du spielst nen arkanen krieger. die voraussetzungen sind immer stärke, die drachenrüstung braucht satte 42 stärke und die dragorüstungen 20...
    Eleminator ist offline
  10. #10 Zitieren
    hmm, das macht eigentlich nicht wirklich viel sinn, es sei denn du spielst nen arkanen krieger. die voraussetzungen sind immer stärke, die drachenrüstung braucht satte 42 stärke und die dragorüstungen 20...
    toll, ich habe 15....
    Naja, so eine Drago-Rüstung würde schon sinn machen, wenn sie die Manakosten senkt. Dann müsste ich nicht mehr soviel in Willenskraft und Magie (beide bei 35) setzen, sondern könnte eventuell meine Konstiution erhöhen
    -M- ist offline
  11. #11 Zitieren
    ich spiele zwar keinen magier, aber was ich hier so gelesen habe solte bei nem magier magi auf ca. 50 sein (so hab ich auch die anderen magier in meiner gruppe geskillt). konstitution macht für nen magier auch eigentlich keinen sinn, der sollte nach möglichkeit erst garnicht angegriffen werden, somit macht ne schwere rüstung (drachenrüstung, wobei man da wählen kann was das für eine wird) für einen magier auch keinen sinn... aber wenn du mit deinem magier tanken willst solltest du arkaner krieger als spezialisierung wählen, der hat nen talent, wodurch die rüstungen statt stärke magie verlangen. dann würden ein paar punkte in konst auch wieder sinn machen...
    Eleminator ist offline
  12. #12 Zitieren
    ....aber wenn du mit deinem magier tanken willst solltest du arkaner krieger als spezialisierung wählen, der hat nen talent, wodurch die rüstungen statt stärke magie verlangen. dann würden ein paar punkte in konst auch wieder sinn machen...
    Kein MagierTank, einfach nur weniger Manaverbrauch, und somit mehr Sprüche bis das Mana aufgebraucht ist. Auch der Manaschild würde mit dieser Rüstung sicherlich deutlich Effektiver sein. Mit 250 Mana (welche ich derzeit habe), ist son Manaschild, wenn ich noch Sprüche caste - in 0,nix futsch, und ich stehe OHNE MANA (Für einen healer/DD tödlich) da. Dann kann ich mich gleich begraben lassen

Aber das mit dem Arcanen Magier wäre ne Überlegung wert. Wo kann ich mich auf den Spezialisieren ??
    -M- ist offline
  13. #13 Zitieren
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    bei den elfen auf dem weg zu den werwölfen gibts nen altar und daneben nen kristall mit nem geist drin, der dich das lehrt wenn du ihn befreist.
    Eleminator ist offline
  14. #14 Zitieren
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    bei den elfen auf dem weg zu den werwölfen gibts nen altar und daneben nen kristall mit nem geist drin, der dich das lehrt wenn du ihn befreist.
    Aaaah, da in der nähe bin ich gerade.... dann erledige ich das gleich mit, danke
    -M- ist offline
  15. #15 Zitieren
    Durch schwerere Rütungen steigt dein Manaverbrauch aber auch deutlich an, bleib lieber bei der Robe da kosten die Sprüche nämlich deutlich weniger Mana als in Schwerer Rüstung oder gar Platte

Da bringen die etwas gesenkten Mana kosten auch nichts mehr ^^
    Schnickers ist offline
  16. #16 Zitieren
    Zitat Zitat von Shan Beitrag anzeigen
    Durch schwerere Rütungen steigt dein Manaverbrauch aber auch deutlich an, bleib lieber bei der Robe da kosten die Sprüche nämlich deutlich weniger Mana als in Schwerer Rüstung oder gar Platte

Diese hat als Set Bonus das Ausdauer bzw. Manakosten stark verringert werden bzw die Belastung stark reduziert wird..
    Also das hört sich doch sehr viel versprechend an
    -M- ist offline
  17. #17 Zitieren
    Kämpfer
    Für die zweite Dragoschuppenrüstung macht es überhaupt keinen Unterschied, ob man bezahlt oder nicht. Man kriegt jeweils das beste Modell, wenn man zuerst 10 Gold für die erste Dragoschuppenrüstung bezahlt, dann die Drachenschuppenrüstung fertigen lässt und erst danach die zweite Dragoschuppenrüstung in Auftrag gibt, die dann immer die gleiche ist, ob man nochmal 20 Gold zahlt oder nicht.

Die 20 Gold sollte man nur bezahlen, wenn man die Drachenschuppenrüstung danach anfertigen lässt, weil sie nur dann einen Ausdauerregenerations-Bonus hat. Soweit ich weiß.

Siehe hier.
    Flamebird ist offline
  18. #18 Zitieren
    Zitat Zitat von -M- Beitrag anzeigen
    Also das hört sich doch sehr viel versprechend an
    Ich denke nicht das die Kostensenkung des Sets die Kosten Erhöhung durch schwere Rüstug auffängt, kann das aber auch nicht testen weil mein magier keine Stärke Punkte spendiert bekommen hat
    Schnickers ist offline
  19. #19 Zitieren
    Zitat Zitat von Shan Beitrag anzeigen

Mit der leichten Drachenhaut komme ich auf +2,7% Manareg anstatt -9,6% mit der Robe
    Shinizm ist offline
  20. #20 Zitieren
    Neuling
    Woher bekommt man eigentlich die 7. Schuppe? Die 6 aus dem Tempel habe ich bereits.
    xake ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »