Ergebnis 1 bis 5 von 5

Gimp Fenster weg oO

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kraig
    Hallo, habe ein problem mit meinem Gimp, in ein paar tagen kriege ich zwar PS aber in der zeit wollte ich doch noch wenigstens mal was kleines machen...

und zwar:

Habe vor paar tagen das letzte mal was mit Gimp gemacht dort war das Farben,Kanäle,Pfade etc. fenster noch da, nun habe ich mein Gimp gestartet und es ist weg oO nur noch Werkzeugkasten ist da aber dort kann ich auch nichts einstellen bzw. nicht mal das aktuelle Werkzeug anzeigen lassen sodass ich z.b. nichmal bei der Lupe auf vergrößern bzw. verkleinern umstellen kann...

Habe es auch schon deinstalliert und wieder raufinstalliert immer noch weg das fenster... habe auch schon vieles durchsucht und probiert alles zu öffnen aber kommt trotzdem nicht wieder oO..
    Kraig ist offline

2. #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Mach mal nen Screenshot.
    Sister of mercy ist offline

3. #3 Zitieren
    Kraig ist offline

4. #4 Zitieren
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    Schau mal unter Fenster -> Kürzlich geschlossene Docks... Werkzeugeinstellung sind im Fenster Werkzeugeinstellungen zu treffen, wenn das ebenfalls fehlt, kannst du es über Fenster -> Andockbare Dialoge wieder einfügen.
    TheE ist offline

5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kraig
    Ahh! ^^

Vielen dank
    Kraig ist offline