Hallo, ich hab eine frage:
das beste schild ist ja das titanschild am ende, dann müsste eigentlich das runen schild kommen , mein freund meinte aber er habe ein besseres, das sei irgendwie rund , stimmt das, und wenn ja wo gibts das?
Edit: wie bekommt man eigentlich mehr sterne und den titel usw ?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
-
-
-
ich glaube das gibts erst im 4.Kapitel. jedenfalls habsch es im 4. gekauft.
also ich glaub das das besser als das was du jetzt hast. beim waffenverkäufer in der stadt gibts den glaub ich
-
Es gibt nur 5 Schilde im Spiel:
Kleiner Schild: Klick
Kriegsschild: Klick
Runenschild: Klick
Schild: Klick
Schild des Titanenlords: Klick
Das was dein Kumpel wohl meint, dürfte der Schild sein.
Die Ränge im Forum: Klick
Sollte eigentlich selbsterklärend sein, aber je mehr Beiträge du schreibst, um so höher wird mit der Zeit dein Rang. Das Spam zu vermeiden ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
-
Das beste Schild ist der Titanenschild!
Der Schild den dein Kumpel meint ist ein Rundschild und er heisst einfach nur "Schild" und den kann man zB. ab Kap.4 bei Alvaro in der Hafenstadt kaufen! Der "Schild" ist besser als der "Runenschild" aber beide sind dem "Titanenschild" von den Werten her eben unterlegen!...Core 2 Duo E6600 (Dual Core 2,4GHz) @ 3,0GHz
Asus P5B Deluxe
G.Skill 4096MB-DDR2 800MHz @ 833MHz @ 4-4-4-12
Gainward GTX 260
Win 7 Ultimate x64
-
werauchimmerGast
Es gibt 7 Schilde, in deiner Liste fehlt der Holzschild und der Rundschild.
-
danke für die vielen antworten, weiß jemand wo es saphiere gibt, also richtige , keine kleinen ?
-
Hier ist eine Auszug aus der Datenbank: Klick
-
danke, ich bin im 2 kapitel, schaff ich die vulkangrotte schon vor dem 3. ? weil ich mir das amulett schmieden wollte um meine zauber aufzupeppen.
-
Ins Priestergrab kommst Du ja nicht rein. Der äussere Teil ist in Kapitel 2 allerdings machbar (hilft Dir aber in Sachen Kristall nichts).
-
schade, gibts so ne kleine angabe wann man aschebestien und oger alleine schaffen sollte ? ist der gyrger gleich stark wie oger ?
-
Zum Gyrger must Du ja nicht alleine gehen, da kannst Du jemanden mitnehmen.
Aschebestien sind starke Gegner. Man kann sie im 2. Kapitel angehen (als Schwerkämpfer habe ich die meisten davon im 2. Kapitel erledigt, allerdings auch des öfteren noch mal das Spiel neu laden müssen). Ein Nahkämpfer ohne Schild sollte sich etwas mehr Zeit lassen. Meinen Fernkämpfer habe ich noch nicht so weit, dass ich den an eine Aschenbestie lassen könnte, der darf wohl frühestens gegen Ende des 2. Kapitels an die ran.