Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Moin,

dass ich für so eine Gretchenfrage aber auch einen neuen Thread eröffnen muss....naja...

kann ich 2 Romanzen gleichzeitig haben, oder schließen die sich wie in BG aus? Ich muss schließlich Nachkommen in die Welt setzen, die selbige retten, wenn ich nicht mehr bin.^^
    Gleichgewicht ist offline
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von dessoul
    Antwort:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    du kannst nur eine haben, beide stellen dich dann vor die Wahl, entweder/oder, da ist nichts mit dreier...
    Geht auch nicht mit Charakter+Mann+Frau, geht nur eine Liebschaft pro Spiel
    dessoul ist offline
  3. #3 Zitieren
    Danke,

damit wäre Morrigan für den nächsten Durchlauf irgendwann mit meinem bösen Elfenschurken geplant. Jetzt muss erstmal Liliana dran glauben...hrrrrr
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Mike nWo
    Ich hatte 2 Romanzen gleichzeitig, und zwar hatte ich die Romanze mit Leliana und gleichzeitig parallel dazu habe ich noch die schwule Romanze mit Zevran vorangetrieben.
    Mike nWo ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Dreier geht als Frau sogar nen Vierer steht auf irgendner wiki seite drehpunkt ist wohl isabell in der perle
    MrCayn ist offline
  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von hawk2004
    Obwohl ich Lili zwei besondere Geschenke gemacht habe, bin ich bei ihr nicht vorwärts gekommen
    mit 2 besondern meine ich die beiden, die nur für sie waren...

Lag das daran, dass ich mehr zufällig als gewollt direkt die Morgain am Hals hatte?
    hawk2004 ist offline
  7. #7 Zitieren
    Neee...schwule Romanze ist nix für mich. Dark Fantasy sollte trotzdem seine Ritter und Jungfrau - momente haben xD
  8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von Lestath
    rofl...jo steck bitte den schwulen elfen weg...bäääh
    "Adventurer, I am Elminster, and I say to ye that these forgotten realms are yours to discover, reforge, and defend, yours to make anew in winning your own crown. Go forth and take up arms against the perils that beset us!"
    Elminster Aumar the "Old Mage" and "Sage of Shadowdale"
    Lestath ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Ich hatte ja schon mal was zu den Romanzen geschrieben, vielleicht hilft es dir ja! -KLICK-
    Mortal Kasi ist offline
  10. #10 Zitieren
    Provinzheld
    Eine Anspielung auf einen Dreier ist mir bis jetzt nur einmal aufgefallen, bei Leliana:

Von Leliana wird man irgendwann auf die Romanze mit Zevran angesprochen und man erhält die Antwortmöglichkeit "Zevran hätte sicher nichts dagegen, wenn ihr euch uns anschließt." oder so ähnlich, aber sie antwortet dann, dass ihr das zuviel Aufregung wäre

Was mich zu den Romanzen noch interessieren würde, vielleicht gibts ja schon ein paar Experten:

Bei dem Charakter mit dem man zusammen ist, steht bei der Vertrauensleiste z.B. +100 (Bewunderung). Ist das die höchste Stufe, oder kommt da noch irgendwann (Liebe)? Ich kann momentan die Romanze garnicht weiter vorrantreiben durch neue Gesprächsoptionen, ausser durch ins Zelt gehen und +1 bekommen, aber ich hab ja schon 100 Punkte. Entwickelt sich das einfach automatisch weiter durch den Hauptstoryfortschritt oder wars das nun und ins Zelt gehen ist das höchste aller Gefühle?
    Galthran ist offline
  11. #11 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Plüschtiger
    Zitat Zitat von Galthran Beitrag anzeigen
    Bei dem Charakter mit dem man zusammen ist, steht bei der Vertrauensleiste z.B. +100 (Bewunderung). Ist das die höchste Stufe, oder kommt da noch irgendwann (Liebe)?
    Ich habe keine Ahnung woran das genau geknüpft ist aber ja wenn du ein Beziehung eingesht steht dort +100 (Liebe).

Habe ich zb bei Leliana, habe mir ihr geschlafen und ihre persönliche Quest gemacht ohne das sie verbittert wurde. Hauptstoprymäßig hatte ich zu dem Zeitpunkt nur der Arl von Redcliffe und den Magiertrum fertig, 2 Orte also Wald und Orzammar hatte ich noch nicht aufgesucht.

Bei Morrigan gilt aber ficken != Liebe, also wenn du es ihr besorgt liebt sie dich noch lange nicht, sondern ist es eher so das sie DICH für ihre Befriedigung einsetzt. Soweit ich gelesen habe kann man auch nur einmal mit ihr Sex haben, sie steht nur auf One Night Stands, bedeutet das du selbst wenn du mir ihr eine echte Romanze haßt sie nicht noch einmal mit dir schlafen wird.
    Plüschtiger ist offline
  12. #12 Zitieren
    Provinzheld
    Hmm, shit dann hab ich es wohl verbockt. Ich hab Zevran auf +100 aber nur (Bewunderung), obwohl ich versucht habe immer positiv auf ihn einzugehen und auch mehrmals geladen habe, um neue Gesprächsoptionen zu probieren.

Die "Zeltszene" gab es schon und ich kann auch immer wieder mit ihm ins Zelt, aber es bleibt bei +100 (Bewunderung).

Hat schon jemand (Liebe) bei Zevran geschafft?
    Galthran ist offline
  13. #13 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Hmm, shit dann hab ich es wohl verbockt. Ich hab Zevran auf +100 aber nur (Bewunderung), obwohl ich versucht habe immer positiv auf ihn einzugehen und auch mehrmals geladen habe, um neue Gesprächsoptionen zu probieren.

Die "Zeltszene" gab es schon und ich kann auch immer wieder mit ihm ins Zelt, aber es bleibt bei +100 (Bewunderung).

Hat schon jemand (Liebe) bei Zevran geschafft?
    Bin mir nicht mal sicher, ob man bei Zevran "Liebe" schafft. Es gibt irgendwann mal in einer Dialogauswahl (glaube nach der Zeltszene) "Und was ist mit Liebe?" und da sagt er dann, dass Liebe nichts für ihn ist, weil das zu bindend ist, bla bla.
    Min holde Maid Antigone,
    es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
    So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
    auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!

[Thanatos]
    Antigone ist offline
  14. #14 Zitieren
    Provinzheld
    Das ist richtig Sinistra, aber ich dachte das wäre dann nur für den Moment so eine Aussage von ihm, weil er vielleicht nichts überstürzen möchte und es sich im Laufe der Zeit noch dazu entwickelt. Man spricht ja nach einer Nacht nicht schon von Liebe

Schade wäre das schon, da ich eigentlich den Eindruck hatte bzw. gehofft habe, dass man jede Romanze im Spiel bis zu richtiger Liebe durchziehen kann, wenn man es richtig anstellt. Wenn es natürlich von der Programmierung her von Anfang an nicht möglich wäre, dann wäre das halt einfach schade, aber was will man machen.
    Galthran ist offline
  15. #15 Zitieren
    Lehrling Avatar von DonAlfonso
    Bin bei Morrigan und bei Leliana bei beiden bei 100 und bei beiden steht "Liebe" ^^ Hüte mich aber davor, eine anzusprechen, weil ich mich ja dann entscheiden muss für eine Seite.. So profitier ich vom Bonus für das hohe Vertrauen
    DonAlfonso ist offline
  16. #16 Zitieren
    Kämpfer Avatar von dessoul
    die 100 punkte kriegst du aber auch so wieder hin, ich hatte durch die geschenke fast überall 100 punkte, nur ogrhen war ich am schluss irgendwo bei 80...
    (wenn du die geschenke sinnvoll einsetzt, weil unter 6 punkten haben die meisten nicht gebracht, wenn man sie den richtigen leuten gibt)
    sprich, auch die ca. 20 punkte verlust sind gar nicht sooo schlimm, den bonus kannst du wiederbekommen....

und irgendwann musst du dich entscheiden, um die storyline zwischen den charaktären voranzubringen....
    dessoul ist offline
  17. #17 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Menzana
    Das ist richtig Sinistra, aber ich dachte das wäre dann nur für den Moment so eine Aussage von ihm, weil er vielleicht nichts überstürzen möchte und es sich im Laufe der Zeit noch dazu entwickelt. Man spricht ja nach einer Nacht nicht schon von Liebe

Schade wäre das schon, da ich eigentlich den Eindruck hatte bzw. gehofft habe, dass man jede Romanze im Spiel bis zu richtiger Liebe durchziehen kann, wenn man es richtig anstellt. Wenn es natürlich von der Programmierung her von Anfang an nicht möglich wäre, dann wäre das halt einfach schade, aber was will man machen.
    Es ist möglich mit Zevran auf Liebe zu kriegen. Ich habe es selber noch nicht gemacht, aber drüber gelesen.
    Man darf nicht zu früh von Liebe reden (nachdem 1 Sex z.B) und hinterher wenn man richtig angeht, gibt er einem nachdem man gegen die Crows gekämpft hat seinen Ohrring.
    "Das Bemühen, das Universum zu verstehen, ist eines der ganz wenigen Dinge, die das menschliche Leben ein wenig über die Stufe einer Farce erheben, und gibt ihm etwas von der Anmut der Tragödie." - Steven Weinberg
    Menzana ist offline
  18. #18 Zitieren
    Krieger
    Ich hab das so wie DonAlfonso und dessoul gemacht. Bei den entsprechenden Dialogoptionen bekommt man sogar nur -15 bei Morrigan, wenn man sich für Leliana entscheidet, das war mit einem sehr persönlichem Geschenk und ein paar Klunkern wieder gefixt In Gesprächen benimmt sich Morrigan nun wie meine Ex *g*.

MfG,
    Ray
    RayWolf ist offline
  19. #19 Zitieren
    Provinzheld
    Zitat Zitat von Menzana Beitrag anzeigen
    Es ist möglich mit Zevran auf Liebe zu kriegen. Ich habe es selber noch nicht gemacht, aber drüber gelesen.
    Man darf nicht zu früh von Liebe reden (nachdem 1 Sex z.B) und hinterher wenn man richtig angeht, gibt er einem nachdem man gegen die Crows gekämpft hat seinen Ohrring.
    Verdammt! Gerade diese Gesprächsoption hab ich genommen, weil mich die Antwort interessiert hat und mir die anderen Antworten nicht so zugesagt haben. Der Speicherstand liegt auch leider schon etwas länger zurück, denn ich müsste Orzammar komplett nochmal machen.

Schade, wollte gleich beim ersten Mal durchspielen alles richtig machen. Nun bin ich schlauer, danke
    Galthran ist offline
  20. #20 Zitieren
    General Avatar von Gator
    Myrtana, Khorinis, Minental, Sumpflager, Baal Caddars Hütte
    Will dafür jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber ich hätt da noch 'ne Frage
    Hab wo gelesen, dass wenn man mit Morrigan schläft man mit ihr keine Liebesbeziehung mehr haben kann. Aber was bringt einem so eine Liebesbeziehung eigentlich? Nicht dass mir das Video wichtig wäre (ich kann mir ja einen Spielstand vorher machen falls ich's öfter sehn will ), aber da muss es doch einen Vorteil geben wenn man's nicht macht oder?

mfg Gator
    DER SCHLÄFER ERWACHE!!!
    Gator ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »