Ergebnis 1 bis 8 von 8

WoP - Let's Player

1. #1 Zitieren
    KeengRaat
    Gast
    Damit jeder weiß wovon ich rede:

Let's Player sind Spieler die sich beim Spielen aufnehmen und kommentieren!

Mich würde es interessieren ob es hier im Forum Let's Player gibt! Ich selber bin zwar keiner, aber ich schaue ihnen sehr gerne zu! Ist auch ne gute Möglichkeit neue Spiele kennen zu lernen!

Also lasst mal hören!

2. #2 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Norri
    Ich schaue mir solche Videos immer wieder gerne an.
    Aber selbe aufnehmen tu ich nicht
    Da viele finden das ich beim Sprechen immer nuschel und sehr undeutlich spreche (im TS werd ich auch immer an gemeckert )
    Norri ist offline

3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rator
    Sowas gucke ich nicht, das einzige was ich bei Spielen gucke sind Komplettlösungen udn Tipps, aber die gibts wohl eher als Text.
    Rator ist offline

4. #4 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Finds ganz lustig, aber sich würd ich mir (außer nen coolen Speedrun) nicht alle Videos zu einem Spiel angucken,
    da wird man ja iwie deppert ^^
    Da zock ich doch lieber selbst.

Und selbst solche Videos machen ... wär schon ganz lustig, bin aber zu faul das aufzunehmen etc. ^^
    Tawarien ist offline

5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Tremeresianer
    Hab bis jetz nur Lets PLays von der Resident Evil reihe 1-3 gekuckt(3 wurde leider sehr früh unterbrochen weil der Lets PLayer jetz wohl wichtigeres zu tun hat oder so)
    Selber bin ich keiner würde es aber gerne machen, hab aber leider nicht die richtige Ausrüstung also....
    Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück, tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du!!!
    Tremeresianer ist offline

6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Lodrick
    So. Jau ich seh mir manchmal auch solche vids an aber eben nur ab und zu.
    Wollte mal ein paar sehr bekannte LPler poste.
    valdis348: bekannt durch Overlord, macht zur zeit noch zu The Witcher und venetica glaub ich ( ist finde ich einfach nur genial)
    phunkroyal: Macht allg. zu guten alten spielen zb. PT
    blackhandcommando: Besonders gut is sein Fallout 3 LP, er macht aber auch noch zu FF,...
    MrRavenbcb: Wc3, DoW,...
    LG
    Lodrick ist offline

7. #7 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Kann man nicht bestreiten, dass es da sehr lustige Videos gibt. Gefallen hat mir beispielsweise ein Playthrough von einem Spieler aus dem WoP, der Dark Messiah durchgezockt hatte und da ganz allein anscheinend ziemlichen Spaß hatte. Dafür braucht man aber ein gewisses Talent. Es ist auch sehr viel Schrott bei. Es gibt einfach zu viele, die das einfach nicht drauf haben und denken, man interessiert sich auch noch für ihren ganzen Shice, den sie da vom Stapel lassen. Also nee, eher weniger.
    Hagrast ist offline

8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Blue
    Bin leidenschaftlicher LP-Gucker (schaue allerdings lieber englischsprachige, weil mir diese irgendwie witziger erscheinen als die deutschen) und habe mit einem Freund vor Kurzem eine hier auch schon in einem Thread veröffentlichte LP gebaut.
    Ich habe ebenfalls sogar im Feedback mal vorgeschlagen, dass das Forum einen eigenen LP-Bereich bekommt, da ich der Meinung bin, dass man derzeit einen Aufwärtstrend in der deutschen LP-Community feststellen kann. Der Vorschlag traf allerdings auf wenig Gegenliebe.
    Blue ist offline