|
 |
|
 |
-
14.11.2009 18:43
-
wo kann man welche spezialisierungen freischalten?
|
ich bin ehrlich gesagt, was die spezialisierungen angeht, etwas... nun... verwirrt^^
man muss die erst freischalten, was ich nicht so richtig kapiere.
gut, templer kann man bei alistair werden, barde bei leliana und gestaltwandler bei morrigan.
aber der rest? wo und wie kriegt man diese freischaltungen her?
sind nur spezielle kombinationen möglich oder könnte man z.b. geistheiler und blutmagier in einem sein?
und welche folgen kann es haben, wenn man spezialisierungen hat?
werden blutmagier WIRKLICH angefeindet? haben manche spezialisierungen auswirkungen auf das aussehen?
so... das wars erstmal. ich weiß die SuFu hätte hier nicht geschadet aber hier kann man über alle spezialisierungen reden und wie man sie freischaltet... es führen ja in der regel mehrere wege zum ziel :-)
|
|
-
14.11.2009 18:51
|
Assassine lernt man bei Zevran.
Plünderer wird man
Blutmagier
Arkanmagier
Und Kombinationen sind alle möglich, ich war z.B Bloodmage/Geistheiler
"Das Bemühen, das Universum zu verstehen, ist eines der ganz wenigen Dinge, die das menschliche Leben ein wenig über die Stufe einer Farce erheben, und gibt ihm etwas von der Anmut der Tragödie." - Steven Weinberg
|
|
-
14.11.2009 18:59
|
danke Menzana.
wo man waldläufer/duellant werden kann weißt du zufälligerweise nicht?^^
geistheiler kann man wohl nur bei wynne werden, oder?
find das auf der einen seite interessant, dass man die spezialisierungen erst freischalten muss, auf der andren seite bin ich jetzt ein magier auf stufe 8 und kann keine meiner lieblingsspezialisierungen erlernen... ich will keine spinne werden müssen :-/
|
|
-
14.11.2009 19:02
-
14.11.2009 19:06
|
Guckt mal in unsere FAQ, da stehen auch alle Fundorte drinne!
|
|
-
14.11.2009 19:16
|
dankeschön Jägermeister (Achtung, wild! :-P)
oh man... da muss man ja teilweise ganz schön rumreisen...
DAS finde ich nicht so toll ehrlich gesagt :-/
|
|
-
24.02.2011 20:46
|
Neuling
heißt das denn das man nur eine chance hat... hab zum beispiel bei connor den dämon getötet kann ich denn jetzt gar kein blutmagier mehr werden
|
|
-
25.02.2011 06:13
|
 Zitat von TurboTini
heißt das denn das man nur eine chance hat... hab zum beispiel bei connor den dämon getötet kann ich denn jetzt gar kein blutmagier mehr werden
Dann hast du die Chance auf Blutmagier in diesem Durchgang vertan. Blutmagier kannst du auch nur werden, wenn der HC selbst Magier ist. Du hast aber zum Beispiel die Möglichkeit ein altes Savegame zu laden, die Spezialisierung freizuschalten und anschliessend deinen aktuellen Spielstand weiter zu spielen. Die Freischaltungen bleiben permanent erhalten, d.h. in künftigen Durchgängen hast du die von Anfang an.
|
|
-
25.02.2011 11:00
|
 Zitat von Jägermeister
Guckt mal in unsere FAQ, da stehen auch alle Fundorte drinne! 
In den FAQ steht aber nicht drin, wann und bei wem die Freischaltungen funktionieren. Ich blick da trotz Bemühens überhaupt nicht durch. Dass nur während des Aufstiegs freigeschaltet werden kann, hab ich mittlerweile mitbekommen. Aber bei mir funktioniert gar nichts. Wie geagt, das Spieleprogramm hatte mir mitgeteilt, dass Arkaner Krieger und Duellant freigeschaltet sind. Daraufhin hab ich auf den nächsten Aufstieg bei meinem Hauptcharakter (=Barde;Schurke) und bei Morrigan gewartet, dass das betreffende Schaltfenster aufleuchtet um es anzuklicken. Pustekuchen war nix. Komisch?
|
|
-
25.02.2011 11:17
|
Welches Level haben deine Leute? Die erste Spezialisierung bekommst du erst mit Level 7, die 2. mit Level 14.
|
|
-
25.02.2011 17:13
|
Alle Level 13. Bei Stufe 7 war ich glaube noch nicht soweit, d.h.ich hatte die notwendigen Sachen noch nicht gemacht. Die Freischaltungen (?) laut Anzeige des Spieleprogramms kamen wohl erst etwas später.
|
|
-
25.02.2011 17:23
|
Wenn du Spezialisierungspunkte und eine Spezialisierung freigeschaltet hast, solltest du im Charakterbildschirm unter "Aufstieg" eine Spezialisierung auswählen können.
|
|
-
27.02.2011 20:24
|
Neuling
hab einen spezialisierungspunkt allerdings ist nichts freigeschalten weil ich immer das falsche gamacht hab aber wozu ist der punkt denn gut
|
|
-
27.02.2011 20:52
|
 Zitat von TurboTini
hab einen spezialisierungspunkt allerdings ist nichts freigeschalten weil ich immer das falsche gamacht hab aber wozu ist der punkt denn gut
Na, um die Spezialisierung freizuschalten, sobald du eine hast.
|
|
-
27.02.2011 20:56
|
In der FAQ steht, dass es nur eine Möglichkeit gibt, Blutmagier zu werden. Es gibt aber noch eine Zweite:
|
|
-
28.02.2011 18:53
|
zu guter Letzt: Beim Aufstieg zu Level 14 hat alles geklappt. Danke für die Infos
|
|