Ich bin vor ein paar Tagen mal durch gebüsch gelaufen und hab seitdem so Kletten an meiner Hose.
Wie kann man die entfernen? -.-
Hab schon versucht sie wegzubrennen, mit einem Katzenhaarentferner rauszuziehen oder mit ner Pinzette...
There is no God but the one that dies with me.
I have no life but the one I take with me to the grave.
We come into this world alone.
And we will die on our own.
Ich bin vor ein paar Tagen mal durch gebüsch gelaufen und hab seitdem so Kletten an meiner Hose.
Hab schon versucht sie wegzubrennen, mit einem Katzenhaarentferner rauszuziehen oder mit ner Pinzette...
Zieh dir mal nen Gummihandschuh (die die man bei putzen trägt) über und fahr mit der Hand Drüber. Damit bekommt man sogar Hundehaare von Autositzen runter.
Sry aber wie.. kann man die versuchen rauszubrennen? Aus ner Textilie?
Ich finds nur iwie dämlich, entweder du schmorst die hose an oder brennst 500 kletten einzeln weg. kannste auch gleich mit den fingern rausziehen.
nix für ungut is nur ne lustige idee.
Die sind ja immer auf so Haufen.
Und solch trockenes Zeug brennt wie Zunder, also Feuerzeug ran Y Stichflamme, super. Leider verbrennen dabei die Widerhaken nicht und es kratzt immer noch.
Zitat von Unrequited Dream
Kopfschuss und Verbrennen.
Nein, einfach mit ner Flusenrolle drüber.
Hatte die Teile mal in den Haaren (habe Lange), das tut weh!
Hab doch geschrieben, dass das nicht funktioniert hat.
Zitat von Revan
Zieh dir mal nen Gummihandschuh (die die man bei putzen trägt) über und fahr mit der Hand Drüber. Damit bekommt man sogar Hundehaare von Autositzen runter.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.