[Bild: 121109205842_315x312.jpg]
Hier der versprochene Paladin Helm für Gothic 3.
War viel Arbeit den ans Spiel anzupassen.
Ist bereits an den ModStarter angepasst.
Danke für das Lob , der Helm ist zur zeit nur ercheatbar, mir ist einfach nichts eingefallen wo ich in platzieren soll .
Der spawn code ist wie Kronos schon sagte It_Helmet_Paladin.
Danke für das Lob , der Helm ist zur zeit nur ercheatbar, mir ist einfach nichts eingefallen wo ich in platzieren soll .
Der spawn code ist wie Kronos schon sagte It_Helmet_Paladin.
Vielen Dank fuer den Helm Nach so was habe ich schon lange gesucht. Jetzt fehlt nur noch ein besserer Schild und ein Schwert fuer meinen Wunsch-Paladin. Falls du den irgendwo plazieren willst dann wuerde ich ihn entweder im Hohen Turm hinter dem Thronsaal Rhobar's plazieren oder im Kloster bei Innos
EDIT: Wenn ich den code eingebe dann kommt statt diesem Helm hier der Verstaerkte Eisenhelm aus dem Questpacket. Was kann ich dagegen tun?
|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
Wahre Größe ist mehr als angehäuftes Gut und Geld!
Es ist der Ruhm der Tat, der wirklich zählt!
Ich habe im Handbuch vom QP3 nachgeguckt und der Insert Code fuer den "Verstaerkten Eisenhelm" ist auch It_Helmet_Paladin. Kannst du den Insert_Code fuer den Helm aendern, Ice_Dragon, oder kann ich das auch irgendwie machen?
Ich habe im Handbuch vom QP3 nachgeguckt und der Insert Code fuer den "Verstaerkten Eisenhelm" ist auch It_Helmet_Paladin. Kannst du den Insert_Code fuer den Helm aendern, Ice_Dragon, oder kann ich das auch irgendwie machen?
Ich spiele mit Qp 4.1 und ich konnte ihn ganz einfach ercheaten.
Ich mach hier mal ne Liste von den Sachen die du machen musst:
-Paladin-Helm.zip dowenloaden
-Mit "zip7" oder vergleichbaren entpacken
-Ind den Odner:"Gothic 3\ModPack_1.72\FanMods" kopieren oder in:
Gothic 3\FanMods (Modstarter muss installiert sein!
(Links:klick,klick,klick",
ausserdem gibt es noch einen von Shak-otay, finde den Link leider nicht)).
-Danach "Modstarter" starten,Paladin-Helm mod einen häckchen geben
und mod intigriren drücken, dann fdas spiel Starten und den Cheat:"give\spawn It_Helmet_Paladin"engeben.
Natürlich eine Klasse Arbeit von dir Ice Dragon,wie immer,Sieht einfach klasse aus, obwohl ich gestehen muss das mir der Helm mit Viesir offen besser gefallen hätte (egal schlimstenfalls muss ich mich mal selber ran setzten und es versuchen).
Danke hat mit dem neuen Mod Starter funktioniert Nochmals ein grosses Lob fuer so einen super Helm!
Also Ice_Dragon ich muss sagen ... sehr geil, wirklich Super Arbeit, wie immer
Edit: Du kannst nicht zufällig noch den Dämonenhelm aus GD fixen? Der ist nämlich unsichtbar, genau wie das originale Mesh des ElBastardo es war, welches du und shak ja gefixt haben.