|
 |
|
 |
-
11.11.2009 12:27
-
[WiP] Texturen Mod-Blutpatch und No Blood Patch
 |
|
 |
-
11.11.2009 13:01
|
Uiiii, toll freu mich schon drauf 
Gibts das dann auch als gesamtes Pack oder nur in Einzelnen Paketen!?
|
|
-
11.11.2009 13:09
|
Es freut mich sowas zu lesen, denn die Grafik ist das Einzige was ich an DA wirklich kritisiere, da manche Texturen einfach nur unterirdisch niedrig aufgelöst sind, würde ich mich sehr auf die Mod freuen.
Und die Argumentation mit der Performance ist nicht nötig, denn die Leute die solch eine Mod wünschen, haben doch meist eh die nötige Hardware dafür.
|
|
-
11.11.2009 14:20
|
LOOOOOOOOL Hey Master was soll ich sagen GEIL!!!! Hau mal wieder rein in die Tasten bisher hatten sich alle deine Texturmods gelohnt!(The Witcher Venetica Divinity 2)Ich bin sehr gespannt!
|
|
-
11.11.2009 14:46
|
Neuling
Bin sehr begeistert von deinem Vorhaben und Danke dir schon mal für deine Mühe. (Witcher-Highres gefiel mir schon sehr gut)
Bin gespannt was du daraus machen wirst
------------------------------------------------------
Nur wahre Freunde erdolchen dich von vorn (Oscar Wilde)
|
|
-
11.11.2009 15:03
|
Neuling
oh ja, dein witcher mod war schon sehr stark damals, weiß ich noch mit wieviel begeisterung ich das spiel gestartet hab nachdem ich deinen mod installiert hatte^^ freue mich auf jeden fall, viel erfolg!
|
|
-
11.11.2009 18:00
|
werde beide threads verfolgen (von master und von dem typ im bioware forum 4aces oder wie er heißt).
wichtig wären mir vor allem bessere umgebungstexturen.
die NPCs, waffen, rüstunge, etc sind meiner ansicht nach durchaus okay und sollten wenn überhaupt als letzes überarbeitet werden.
aber wenn man sich einige umgebungstexturen ansieht, fragt man sich was bioware sich dabei nur gedacht hat... hatte letzens nen dialog in Denerim mit ner wache, die wache super detailiert, aber die fette steinmauer vor der sie stand war einfach nur ein verwaschenes grau ohne jegliche details... und das war nur die spitze des eisbergs.
ich mein wtf!?!
Raise your swords up high
See the black birds fly
Let them hear your rage
Show no fear
Attack!
Charge your horses across the fields
Together we ride into destiny
Have no fear of death when it's your time
Oden will bring us home when we die
|
|
-
11.11.2009 18:40
|
@ Master Of Darkness, mich riesig freu Es gibt nur einen echten Texturen-Modder. Das bist Du für mich. Habe von Dir schon ein Interview und andere Beiträge über Deine Textruen in den großen Spielezeitungen gelesen. Ja, die Dinge, die man mit Hand fertig sind einfach besser. Man kann einen Teppich mit 2,5 x 3 m aus Kunststofffasern für 400 Euro und einen handgeknüpften aus Wolle für 8.000 Euro kaufen. Der handgeknüpft ist immer einmalig. Das schöne an Deinen Texturen ist neben einem perfekten Aussehen, sie sind frei erhältlich.
Grüße SpyceV
|
|
-
11.11.2009 20:54
|
Lehrling
Hört sich ja wirklich gut an.
Wäre super, wenn es dann noch ne Anleitung für Noobs wie mich gibt, wie ich die dann integrieren kann. ;-)
|
|
-
11.11.2009 21:14
|
7000 texturen Ohne Worte...
Danke!!
Just keep on scripting, and you'll get the hang of it. And remember, always take a break from scripting at least every half an hour, or you'll start seeing the world like Neo does at the end of the Matrix. [Robert Straughan / NWN-Scripter]
|
|
-
11.11.2009 21:42
|
Mal ne Frage, ist eigentlich die Blutspritzer-Textur nur eine oder sind das mehrere?
Es sollte ja nicht allzuschwer sein realistische schöne Blut-Texturen zu machen, lieber mehr Blut an den richtigen Stellen als wie so ein gespränkel überall.
|
|
-
11.11.2009 22:06
|
Es gab einen WItcher Hiresmod? x) toll... und ich hab bis zum Schloss an den Texturen genörgelt! ^^
Hätte hier früher hinkommen sollen! ^^
Venetica gibt es auch einen?? Oho, da wird sich meine Freundin aber freuen! ^^
Also ich freu mich auf den DA Mod!
300 Texturen in einer Nacht? Fängst ja schnell an! ^^
System:
Prozessor: AMD Quad 3,0 - 3,5 Ghz 
Arbeitsspeicher: 5 GB Ram
Grafikkarte: Geforce GTX 260²
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate x64
|
|
-
12.11.2009 03:37
|
Alle mal den Darkness anfäuern das er Nachts zwischen den Texturen net einsam zusammenbricht.
GOGO
Noch einen Schritt, Mensch, und ich garantiere dir, es wird dein Letzter sein. Meine Freunde sind tot und mein Leben ist in Scherben wegen dir und deiner Art. Ich habe nichts zu verlieren, aber du hast immer noch dein anderes Auge."
|
|
-
12.11.2009 09:28
|
ich bedanke mich schon mal dafür ist echt ne spitzen idee
|
|
-
12.11.2009 09:49
|
Guten Morgen
Dank euch für euer Vetrauen Ich mach das doch gerne für die Community keine arbeit ist mir zuviel wenn andere damit eine Freude haben. Ja Nachts ist es für mich am besten zu arbeiten da ich mich ablenken muss, das heißt ich bin Krank und laufe von einem Arzt zum anderen. Mal sehen wann ich endlich die Gewissheit habe gesund zu sein, Zu der Frage mit den Blut Dateien es gibt ungefähr 14 Dateien die das Blut im Spiel darstellen lassen.
Manche wurden bewusst grau eingefärbt damit man dieses nicht im Spiel zu sehen bekommt. Doch ich bin halt der Typ der es so spielen möchte wie es eigentlich beabsichtigt war, man merke was ich aus dem Witcher-Blutpatch gemacht hatte, vieles war Deaktiviert dannach gab es wunden, doch im Moment interessieren mich die Texturen des Spieles, es sind verdammt viele Texturen auch manche sind Unsichtbar die ich mit dem Alphaschwellwert sichtbar machen kann, dennoch nutze ich es nur um die Dateien anzusehen welche Textur das ist, aber stelle den den Schwellwert wieder auf Orginal Zustand zurück wenn ich das nicht mache. gibt es unschöne Glanzeffekte und die will wohl keiner so richtig^^
Ich versuche die Texturen sobald wie möglich fertig zu bringen. Mal sehen wie viel Lust ich habe. vielleicht schaff es ich es sogar bis zum Wochende, natürlich muss ich dann schauen in welchen Override Ordner dann die Daten kommen, da Dragon Age 2 Override Ordner hat das mich sehr verwirrt irgendwie, wenn jemand eine Ahnung hat in welchen der beiden die Texturen kommen, den bitte ich hier eine kurze Notiz zu schreiben
Ich bedanke mich für eurer Vertrauen, und ich muss sagen es ist doch toll wenn man zwischen 2 mods auswählen kann den 4aces und meines ich werde ebenfalls sein Werk testen da wir keine Konkurrenten sind, und alles nur aus Freude machen!
Ich mach das alles für euch und nicht für mich!
bis dahin
euer
Master oder wie meine Freunde sagen ( Master of Sharpness)
PS: Welcher Hoster ist euch recht?
Rapidshare
Uploadet
Megaupload
etc
10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
aufgrund meines Jubiläums Dieses Jahr.
hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
Danke für 10 Jahre
https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html
#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)
|
|
 |
|
 |
-
12.11.2009 10:05
-
12.11.2009 10:26
|
10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
aufgrund meines Jubiläums Dieses Jahr.
hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
Danke für 10 Jahre
https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html
#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)
|
|
-
12.11.2009 11:20
|
PS: Welcher Hoster ist euch recht?
Rapidshare
Uploadet
Megaupload
etc
Für mich Rapidshare mein Premacc muss ja genutzt werden 
Kann die Mod auch gern Uploaden soweit ich weis haben die dinger nen Limit wenn man free Uploaded.
Noch einen Schritt, Mensch, und ich garantiere dir, es wird dein Letzter sein. Meine Freunde sind tot und mein Leben ist in Scherben wegen dir und deiner Art. Ich habe nichts zu verlieren, aber du hast immer noch dein anderes Auge."
|
|
-
12.11.2009 11:22
|

Abenteurer
Bitte nicht bei rapidshare... da dauert das Laden dann nen ganzen Tag...
uploaded.to oder Megaupload fänd ich da schon besser
|
|
-
12.11.2009 11:32
|
Beste wäre sicher es bei mehreren hoch zu laden
|
|