Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von dessoul
    1. Wo soll man eigendlich Bugs melden?
    (Zumindest glaube ich, dass ich einen habe
    Bei der Sten-Charakter-Quest habe ich diesen Zwergen in Redcliff gefunden, dieser hat im hinteren rechten Raum eine Truhe stehen. Ich weiss nicht, ob ich es eventuell irgendwie geschafft habe, diese vorher auszuräumen, oder ob sie einfach so nicht anklickbar ist, ich kann sie halt nicht anklicken, obwohl ich gerade den Schlüssel bekommen habe und im Inventar habe.

Somit ist bei mir die Mission nicht lösbar.
    Mache ich etwas falsch? Oder ist das ein Bug bei mir?

(Irgendwie scheint manches nicht so zu gehen: bei der Urne hatte ich keine Gesprächsoption, die Urne zu zerstören, weiss aber nicht, ob sowas später noch möglich ist....)

Und: wie kommt man eigendlich von der "home"-Forum-Seite auf die Hilfe-Seite?
    Ich kann nur "Forum" anklicken, und komme dann automatisch ins "diskussions"-Forum, erst wenn ich dann wieder oben auf "dragon age" drücke, kann ich ins "Hilfe"-Forum wechseln... Ist das normal?
    dessoul ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ok, hat sich erledigt, man muss dem Lösungspfad komplett folgen, sprich, man muss erst mit dem Plünderer, dann mit dem Typen auf dem Berggipfel und dann mit dem Zwerg reden, wenn man einen von denen auslässt, wird die Truhe nicht aktiviert...
    dessoul ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter
    Ich habe das selbe Problem, ich habe mit dem Plünderer gesprochen der hat mich zum Typ vor der Zwergenstadt geschickt, und der zum Zwerg in Redcliff. Dann passiert nichts mehr. Wenn du sagst komplett folgen, hab ich was vergessen?
    Dimiter ist offline
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von floyd ryan
    Wer ist den der Plünderer?
    Finde den Anfang der Sten-Schwert-Quest nicht.
    floyd ryan ist offline
  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Sinai
    Wenn du die Quest hast, steht in der Nähe des Gasthauses am See ein Plünderer, den man auf das Schwert ansprechen kann.
    Sinai ist offline
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Aphelian
    Könnt ihr mir bitte sagen wo der Ansprechpartner in Ozemmar sein soll, finde den nicht. Danke
    Aphelian ist offline
  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Talchia
    Der steht vor dem Eingang nach Orzammar, Menschen dürfen da ja schließlich nicht rein.
    Talchia ist offline
  8. #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Paragon
    Zitat Zitat von Aphelian Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir bitte sagen wo der Ansprechpartner in Ozemmar sein soll, finde den nicht. Danke
    Uff, glaube der hing beim Turnei rum oder so. Ist auf jedenfall ein gelber Name
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

Samuel Butler d.J.
    Paragon ist offline
  9. #9 Zitieren
    Uff, glaube der hing beim Turnei rum oder so. Ist auf jedenfall ein gelber Name
    Tournei ist schon in der Stadt, der Kerl hängt aber rechts vorm Eingang an der Oberfläche rum...

Keine Ahnung wegen dem
    Wenn du sagst komplett folgen, hab ich was vergessen?
    Ich habs halt vorher nicht hinbekommen, die Truhe liess sich nicht anklicken, erst als ich dann mit dem Typen vor der Zwergenstadt geredet habe (sprich, den dritten im Bunde zusammen hatte), konnte ich dann nach Zurückreise nach Redcliff die Truhe anklikken, obwohl ich den Schlüssel ja schon lange vorher hatte...

Also: erst spricht dich Sten auf die Quest an, dann geht man zum See, trifft auf den Plünderer.
    Dann geht man Zur Zwergenstadt, spricht mit dem Typen vor der Stadt.
    Dann reist man nach Redcliff, spricht mit dem Zwergen, von dem man den Schlüssel bekommt, und auch erst dann wird die Truhe erst freigeschaltet, seltsamerweise, woanders kann man auch lauter Truhen sehen, die sich vorher zwar anklicken, aber mangels Schlüssel nicht öffnen lassen.
    Warum also auch nicht hier?

Dimiter: ich vermute, wenn du wirklich dem kompletten Pfad gefolgt bist, und es immer noch nicht geht, ist es vielleicht eine Art Bug, der erst verschwindet, wenn man später wieder hingeht.
    Z.B. hatte ich es mal, dass in der Zwergenstadt die Mutter ständig als Questperson markiert wurde, obwohl ich sie schon lange gelöst hatte, erst Stunden später, nachdem ich schon einige andere Quests dazwischen gelöst hatte, verschwand dieser Pfeil und alles war wieder in Ordnung.
    Habe das gleiche Problem jetzt mit diesem Diebesquestgeber in Denerim, steht da der Kerl ständig mit diesem fetten gelben Pfeil herum, und dass, obwohl ich schon alles mit ihm abgeklärt habe....
    dessoul ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ritter
    Ich bin mit Sten jetzt noch mal alles angegangen, nach dem der alle fertig gemacht hat ging dann auch die Truhe. Scheint wohl was zu klemmen bei dieser quest.
    Dimiter ist offline
  11. #11 Zitieren
    Neuling
    Leider steht bei mir kein Plünderer am See?
    Aqua Azul ist offline
  12. #12 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Plüschtiger
    Zitat Zitat von Aqua Azul Beitrag anzeigen

Was vermutlich daran liegt das du die Quest überhaupt noch nicht von Sten bekommen hast ?
    Plüschtiger ist offline
  13. #13 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Proviant
    Zitat Zitat von Aqua Azul Beitrag anzeigen
    Er steht übrigens nicht am See, sondern vor dem Eingang der Map (auf dem Berg)
    Proviant ist offline