|
-
Die Polizei und meine Handynummer
Ich hatte einen Ausweis verloren.. relativ unwichtig und gibt auch wirklich nur meinen Namen preis. Nun rief mich die Polizei auf dem Mobiltelefon an und sagte mir sie hätten ihn.. ich ging und holte ihn mir. ''Soweit so gut'', dachte ich mir und begann schon innerlich lobgesänge für die Deutsche Polizei bis mir einfiel.. WOHER HABEN SIE MEINE HANDYNUMMER.
Ich bin vllt ein wenig naiv und gebe zu, dass es möglich ist meine Telefonnummer zu kennen, selbst wenn man nicht bei der Polizei ist.. aber meine Mobiltelefonnummer?
Handy habe ich seit 3 Wochen, Nummer haben nur engste Freunde und Verwandte. Die Nummer hat keiner.. niemand.. habe sie sonst nicht weiter gegeben.. ich möchte nicht das die Polizei meine Handynummer kennt.. wie kann das sein?
Weiß das einer?
-
...
find cih auch seltsam, aber wie wärs damit: Frag die Polizei dich einfach!
I get up in the evening, and I ain't got nothing to say
I come home in the moring, I go to bed feeling the same way
I ain't nothing but tired, man I'm just tired and bored with myself
Hey there baby, I could use just a little help
You can't start a fire, you can't start a fire without a spark
This gun's for hire even if we're just dancing in the dark
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Du solltest dir ein Wertkartenhandy anschaffen
Achja, zieh das grüne Hemd aus, sonst beobachten dich die Satelliten!
-
schonmal was von ner Auskunft gehört?
Ansonsten auch vom Netzanbieter...
nec finis, nec natio - finite deportatio!
numina nulla - imperia nulla - exceptiones nullae
My principal ideal: ((4x²-(y-1)²)(x-4y)(x²+y²-1))
-
Haben die Beamten vielleicht zuvor bei deinen Eltern angerufen und dort die Nummer erfahren?
-
 Zitat von Sur-Taka
schonmal was von ner Auskunft gehört?
Ansonsten auch vom Netzanbieter...
Auskunft gibt Handynummern frei? Aha, ich hab meine Nummer aus eBay, nirgends angemeldet etc.
AHA!
„Krieg ist wie Vergebung, zuerst Schreie, danach Stille“
-
Wenn du einen Vertrag abgeschlossen hast ist die Lösung eindeutig.
-
Warst du schonmal bei der Polizei? Ein Freund von mir wurde nach seiner Handynummer gefragt als er befragt wurde^^
-
 Zitat von blackhardt
Auskunft gibt Handynummern frei? Aha, ich hab meine Nummer aus eBay, nirgends angemeldet etc.
AHA!
bei nem vertrag wärs möglich...
oder sie haben die nummer wie schon erwähnt von den eltern...
-
Meine Eltern zähle ich merkwürdigerweise nichtmal zu meinen nächsten Verwandten.. die haben sie nicht
Das mitm Vertrag stimmt zwar, dieser ist aber nicht auf meinen Namen angemeldet sondern das 2t Handy meiner Freundin. Nun wirds spannend, wa
-
 Zitat von eScaPlay
Meine Eltern zähle ich merkwürdigerweise nichtmal zu meinen nächsten Verwandten.. die haben sie nicht
Das mitm Vertrag stimmt zwar, dieser ist aber nicht auf meinen Namen angemeldet sondern das 2t Handy meiner Freundin. Nun wirds spannend, wa 
Wenn nicht die Eltern, dann vielleicht deine Freundin, ein Mitbewohner oder einer der anderen Verwandten?
Die Polizei hatte ja sicherlich deine Adresse – und hat unter selbiger möglicherweise jemanden angetroffen/erreicht, der deine Handynummer herausgegeben hat.
-
Das war zufall, die ham alle zahlen kombinationen durch probiert bis sie deine Nummer hatten.
Aus der Inaktivität zurück?
Nein.
-
-
-
 Zitat von eScaPlay
Möglich! .. Eine Verschwörung ist das! Diese verrückten Stalker nerven nun schon meine Freunde? Kann man sie dafür verklagen? 
Du willst die Polizei verklagen weil sie dir deinen Ausweis wiedergegeben haben?!
wenns ein Vertragshandy war, dann sollte klar sein woher sie deine Nummer haben - nämlich vom Netzbetreiber (oder d bist irgendwo öffentlich eingetragen).
Eigentlich solltest du froh sein das dein Ausweis wiedergefunden wurde, das erspart die jede Menge Behördengänge (und Geld, evtl. neues Passfoto etc.)um die einen Neuen ausstellen zu lassen.
-
-
 Zitat von eScaPlay
Weiß das einer?
Du wirst wahrscheinlich schon seit Monaten observiert, da ist die Beschaffung derartiger privater Daten eine reine Routineangelegenheit. Vielleicht haben sie auch den Bundestrojaner auf deinen Rechner geschleust, wer weiß? Auf jeden Fall steht der endgültige Zugriff scheinbar kurz bevor. Waren da große Spiegel in dem Raum in welchem sie dir den Ausweis zurückgegeben haben?
-
-
Beim Abschluss eines Vertrages sollte man sehr genau lesen!
Ich kenn das so, dass man extra ankreuzen muss, dass man NICHT bei der Auskunft gespeichert werden will.
Ansonsten haben die sicherlich den allwissenden Supercomputer F.U.C.K.U.P des Dealey Lama befragt. Vorsicht! Du stehst auf der schwarzen Liste der Illuminaten! 
*irre kicher*
*paranoid umschau*
*wild gestikulierend wegrenn*
-
Vlt. wirst du ja auch vom Staatsschutz überwacht