|
 |
|
 |
-
09.11.2009 18:37
-
Komme in der "Invasion der Dunklen Brut" nicht weiter
|
Lehrling
Hi,
im Turm der Magi bin ich durch den Dämon der Trägheit in einem Traum gefangen worden. Einer der Orte im Traum ist die "Invasion der Dunklen Brut".
Hier hat mir ein Templergeist die Formwandlung "Geistgestalt" überlassen und mir erzählt, dass es hinter einer massiven Tür weiter geht. In dem Raum ist auch eine massive Tür, aber wie komme ich in den Raum dahinter? Habe es bisher nicht geschafft.
Vielen Dank für eine Hilfe!
|
|
-
09.11.2009 18:47
-
09.11.2009 18:48
|
Lehrling
|
|
-
25.11.2009 12:36
|

Abenteurer
Hi Leute,
jetzt muss ich das Ding noch mal hochholen:
Bin noch im Nichts und habe alles erledigt bis auf den großen Raum nach der massiven Tür bei der "Invasion der Brut". Egal was ich mache, hier sterbe ich immer bei der Masse an Gegnern (sind 10 glaube ich). Gibt es hier einen Trick oder hat jemand einen Tip wie ich bzw. mit wem ich wie vorgehe? Habe schon so ziemlich alles ausprobiert.
|
|
-
25.11.2009 12:42
|
Kann mich zwar nimmer 100% dran erinnern aber ich glaube ich habe die Mobs nach und nach raus gelockt in der Golemform, aber wie gesagt kA mehr so genau
|
|
-
25.11.2009 12:50
|

Abenteurer
Als Golem die einzeln rauslocken? Irgendwie kommen die gleich in Massen?!
Aber ich werde es mal versuchen, danke!
Vielleicht noch jemand einen Tip?
|
|
-
25.11.2009 12:59
|
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das der Raum voller Feuer, mit den Hur- und Genlocks, da kannst du per Golem (hohe Resi gegen körpeliche Angriffe ) alle um dich scharen und dann per Erdbeben betäuben, um sie mit einem Steinwurf plattzumachen.
|
|
-
25.11.2009 13:21
|
Du musst dich immer mal verwandeln, wenn es zu schwer ist. Feuerball rein, dann Steinschlag, dann den Geist nehmen und die Reste auslöschen ^^
|
|
-
25.11.2009 14:29
|

Abenteurer
 Zitat von Proviant
Du musst dich immer mal verwandeln, wenn es zu schwer ist. Feuerball rein, dann Steinschlag, dann den Geist nehmen und die Reste auslöschen ^^
Genauso habe ich es auch schon ein paar Mal versucht, aber ohne Erfolg. Ich werde nachher mal die Golem-Taktik versuchen. Danke erst einmal an alle!
|
|