|
-
Rechnung von einer Firma ?!
Rechtsanwalt Olaf Tank - Rheiner Landstr. 197 - 49078 Osnabrück
DV 11 0,40 Deutsche Post
Port payé
*K4010*375*10239875 Rechtsanwald
Olaf Tank
Herr
[mein name steht hir]
[meine adresse][ohne hausnummer] Rheiner Landstr.197
9020 BEI DIR ZUHAUSE 49078 Osnabrück
ÖSTERREICH
Postfach 6251
49095 Osnabrück
NEUE ADRESSE:
Averdiekstraße 7
49078 Osnabrück
Tel.: 05 41-34 97 70-0
FAX:05 41-34 97 70-77
Aktenzeichen : CSL 4153375/09
Bitte geben Sie ihr Aktenzeichen bei jeglichem Schriftverkehr und Zahlungen immer an.
In Sachen Content Services Limited, Mundenheimer Str. 70, D 68219 Mannheim ./. [mein name]
Forderung aus Dienstleistungsvertrag v. 02.10.2009 gem. Rechnung RE1009195840 vom 17.10.2009
softwaresammler.de
Osnabrück, den 05.11.2009
Sehr geehrter Herr [mein name],
trotz Fälligkeit und Mahnung haben Sie die oben genannte Forderung bisher nicht ausgeglichen. Namens und in Vollmacht der Content Services Limited habe ich Sie daher aufzufordern den nachstehend bezifferten Gesamtbetrag bis zum
15.11.2009 (hir eingehend)
auszugleichen. Als Verwendungszweck geben Sie bitte unbedingt ihr Aktenzeichen (4153375/09) an.
Hauptforderung gem. Rechnung
Mahnkosten
1,3 Geschäftsgebühr, Nr. 2300 VV aus 96.00 EURO
Auslagenpauschale, Nr. 7002 VV
Zwischensumme
Beleg für Konoinhaber/ Quittung
--------Konto-Nr. des Kontoinhabers´-----
EU-Standardüberweisung
[und unten ist so ein zahl schein]
so leute was soll ich machen soll ich zahlen oder nicht ich habe echt keine ahung was das soll ????
bitte helft mir
-
auf jedenfall nicht zahlen.
Olaf Tank ist ein bekannter Abzock Anwalt.
Setz dich mit deinem örtlichen Konsumentenschutzverband in Verbindung, die haben Erfahrung mit solchen Leuten und können dir am besten helfen.
-
Nicht drauf reagieren, das ist eine dieser Abzockfirmen die sich mit unrechtmäßigen Forderungen finanzieren da es genug gibt die da zahlen.
-
Ist eine bekannte Betrügerseite:
http://www.vzhh.de/~upload/vz/VZText...cht_090813.htm
Hier den Post mal durchlesen, dann wirste denke ich mal ein wenig schlauer :
http://forum.worldofplayers.de/forum...5&#post7079765
mfg Test-Grave
-
-
-
danke das du dir die mühe machst aber kannst du mir auch sagen wo bzw. wos ich da jetzt machen muss?
eine frage kommst du auch aus österreich?
-
 Zitat von Gothicprofie
danke das du dir die mühe machst aber kannst du mir auch sagen wo bzw. wos ich da jetzt machen muss?
einfach anrufen und durchfragen.
eine frage kommst du auch aus österreich?
ja, wie in meinem Profil steht bin ich Wiener.
-
-
Ich weiss nicht warum manche Menschen sowas machen... Also ich würde nicht Leute für Geld betrügen
-
-
softwaresammler.de 
das sind seit ewig bekannte abzocker. nicht bezahlen. außer dieses geschmiere von dem anwalt kommt da nix, da die ganz genau wissen, das sie in einem prozeß verlieren würden.
die suchen einfach dumme, die sich einschüchtern lassen und zahlen.
es ist erstaunlich, das auf diese seiten trotz ständiger warnungen immer noch leute reinfallen, bzw. das diesem treiben rechtlich nicht endlich ein ende gemacht wird.
-
wen das wirklich so ist dan lach ich drauf xD
Der muss sich ja auch sein Geld verdienen WoW kostet man darum xD
scherz
-
Neuling
hey.
ich habe das gleiche Problem.
Kannst du mir vl sagen wie es bei dir ausgegangen ist!
bitte danke
ps: komm auch aus österreich
-
Mein Bruder hat sich mit 13 auch auf softwaresammler.de angemedelt gehabt. Haben auch so ein tolles Schreiben bekommen, da hat mein Vater einfach einen deftigen Brief zurückgeschrieben, dass wir nicht einsehen dafür zu bezahlen und mein Bruder noch nicht volljährig sei. Seit dem haben wir nie wieder was von dem gehört...
-
Neuling
schon, aber hat er sich auch mit falschem geburtsdatum angemeldet?
-
Ja hat er, er hat angeben, dass er 18 wäre... §dumm
-
Hab auch schonmal einen solchen Brief erhalten.
Einfach ignorieren. Danach wird nichts mehr kommen & passieren.
-
Einfach ignorieren. Wenn man auf Nummer Sicher gehen will kann man noch einen schriftlichen Wiederruf an die angegebene Adresse schreiben. Kann man sich aber auch schenken. Ca. ein Jahr lang werden wahrscheinlich noch Mahnungen kommen, dann hörts auf.
Wie gesagt die würde nie und nimmer vor Gericht ziehen, weil sie eh chancenlos sind. Allein durch den Absatz, dass ein Wiederruf des "Vertrages" nicht möglich ist, wird er automatisch ungültig. Und es laufen schon hunderte von Sammelklagen gegen die. Der Prozess würde denen sowas von um die Ohren fliegen...
-
Neuling
danke für eure hilfe.
wär für weitere beispiele sehr dankbar, hab nähmlich angst, dass das nicht gut ausgeht!