Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Hi,

an alle, die die CE Version schon haben:

Seit ihr mit dem Umfang zufrieden? Ist die Stoff-Karte groß genug oder
    ist es den Mehrpreis insgesamt nicht wert?

Was meint Ihr?
    TiTux ist offline
  2. #2 Zitieren

Foren-Mutter
    die stoffkarte kannst du in die tonne treten, das ist einfach nur müll, vermutlich eher, um den inhalt vor stoß und feuchtigkeit zu schützen. deswegen musst du dir die CE nicht kaufen. die box ist sehr schön und die bonusinhalte.

wenn du schöne karten willst, dann hol dir noch das lösungsbuch. kostet zwar auch 17 €, lohnt sich aber auf jeden fall. 100 karten und alles, was der mensch so braucht
    meditate ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von NaTTa
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    die stoffkarte kannst du in die tonne treten, das ist einfach nur müll, vermutlich eher, um den inhalt vor stoß und feuchtigkeit zu schützen. deswegen musst du dir die CE nicht kaufen. die box ist sehr schön und die bonusinhalte.

wenn du schöne karten willst, dann hol dir noch das lösungsbuch. kostet zwar auch 17 €, lohnt sich aber auf jeden fall. 100 karten und alles, was der mensch so braucht
    Jetzt bin ich traurig . Den genau auf die Karte habe ich mich gefreut .
    NaTTa ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Also machen es eigentlich nur die Bonus-Items aus ..
    hmm .. meine CE liegt nämlich noch auf der Post, hatte mir
    zwischenzeitlich aber schon die normale Edition gekauft und mich
    jetzt gefragt, ob ich die CE wieder an Amazon zurückschicke,
    oder die normale Version verhöker, wobei ich jetzt wohl nicht mehr als
    25-30 Euro dafür bekommen sollte.
    TiTux ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sandman2000
    Gelohnt hat sie sich für mich dahingehend, dass es eine CE ist
    Klar, hätte mir mehr Inhalt gewünscht, bzw. qualitativ mehr Inhalt.
    Ein dickeres umfangreicheres Handbuch vielleicht, dazu eine größere Weltkarte aus Kunstleder anstatt eines Tischdeckchens... riechen tut die Karte auch nicht besonders gut, das Handbuch hingegen schon

Fazit: Es ist halt einfach das gute Gefühl dieses Spiel als CE zu haben.... egal wie "schlecht" sie ist.
    Sandman2000 ist offline
  6. #6 Zitieren

Foren-Mutter
    ich find auch die box sehr schön. sie ist ein steelbook und wenn man die äußere verpackungshülle abzieht, bist du auch die hässlichen aufdrucke los, wie den p 18-hinweis und so. ich finde, es hat sich gelohnt.
    meditate ist offline
  7. #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von dessoul
    Die Box ist wirklich schön, aber ich hatte mir eigendlich wegen der Bonus-Items (Karte) die CE geholt, was sich so eigendlich nicht gelohnt hat.
    Die Karte ist sowas von hässlich, ich erinnere mich an alte Spiele, da hat man Karten aus Leder beigefügt, die dir im Spiel auch weitergeholfen haben.
    Z.B. erinnere ich mich an Ultima (irgendwas) eines der ersten Teile, da hatte man eine extra Karte, die unglaublich wichtig war, weil sie einem immer wieder weitergeholfen hat, aber das, was da in der DA-Box drin lag, war einfach nur ein schlechter Witz..
    (Ich ärgere mich auch deswegen, weil in einem Forum einer der Bioware-Moderatoren gemeint hat, dass einer der Herausgeber sich unglaublich lobend über die Karte ausgelassen hat, entweder haben die eine andere bekommen, oder die wollten da nur was richtig sarkastisches/höhnisches ablassen, ich fühl mich da vera****t...)

Zum kaufen von der CE: wenn du was sammeln willst, hol dir die CE, wenn du spielen willst, hol die die NE (normale Edition), Shale ist schon da, die extra Gegenstände brauchst du nicht wirklich, sind praktisch und hilfreich, aber du kommst auch ohne klar...
    dessoul ist offline
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Tja, was soll ich sagen?

Die Box ist echt TOP!
    Sehr robust und schön gemacht. Vorbildliches Design wie ich finde.
    Die DVDs sind auch sehr schön und kompakt eingeordnet. Dass der Soundtrack auf der Bonus DVD drauf ist stört mich aber schon irgendwie. Die ganze Bonus DVD an sich finde ich nicht so pralle. Im Grunde aber eine gelungene CE, vor allem wegen der Box.

Und dann wäre da noch die Karte...

Das ist die mit Abstand hässlichste Stoffkarte die ich jemals in einer CE gesehen habe. Pfui Teufel - die ist echt zum weglaufen. Echt total Schade!
    Thalys ist offline
  9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Eigenlich hätte heute meine vorbestellte CE-Version für 70€ bei Müller kommen müssen... Sie war natürlich nicht da.
    Ich mag nicht länger warten....
    So, hab mir dann im Saturn die SE für 44€ geholt , ca.weitere 6€ für die Wächterfestung DLC ausgegeben, somit habe ich immer ca. 20€ gespart die ich für kommende DLC ausgeben kann...

Da lese ich gerade ,die Wächterfestung hätte ich ja auch in der CE-Version bezahlen müssen...

Im nachhinein bin ich froh das ich jetzt nur die SE gekauft habe, weil:
    - Die Bonus DVD schaut/hört man sich in der Regel nur einmal an
    - Die Stoffkarte wandert auch (wenn nicht sogar gleich wieder) irgendwann zurück in die Box
    - Auch die Steelbox würde bei mir im Regal untertauchen (Hätte eh keinen Platz das Teil z.B. noch in eine Vitrine oder so zu stellen)
    und
    - auf die BonusItems kann ich getrost verzichten. Sie sind, um im Spiel voranzukommen, überhaupt nicht wichtig ! Aber wer Sie hat und damit gut schlafen kann - auch gut - ich kanns auch ohne! (Ein Schelm wer jetzt böses denkt)
    Blutbart ist offline
  10. #10 Zitieren
    Lehrling Avatar von Waldfrosch
    Normalerweise kaufe ich mir gerne immer die CE eines Spieles, aber bei Dragon Age war es mir das Geld einfach nicht wert, da doch kaum zusätzlicher Inhalt vorhanden ist. Eigentlich traurig, geil wäre ein schönes Artbook gewesen!

SO hat eine CE vom Unfang her auszusehen = klickmichganzfest
    Waldfrosch ist offline
  11. #11 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ala
    Das ist keine CE, sondern ne Personal Edition die 90€ kostet
    Das fand ich aber auch ne schöne Sammlung.

Alles in allem: 20€ für ne Stahlbox. Naaaja.
    Ala ist offline
  12. #12 Zitieren
    Kämpfer Avatar von dessoul
    SO hat eine CE vom Unfang her auszusehen = klickmichganzfest
    genau meine Worte und Meinung!
    Gescheite Karte und Rest, unheimlich schön....
    (Nur schade, dass sie beim Spiel inhaltlich weniger geklotzt haben....
    Aber darüber lässt sich auch streiten....)
    Bei DAO wurde man nur indirekt für den Kauf der CE belohnt, indem man früher an sein Spiel rankam (dank der ganzen Verspätungen, Einige hat ihr Spiel NE-Version wahrscheinlich erst morgen in der Hand), aber das gilt ja in Zukunft auch nicht mehr....
    dessoul ist offline
  13. #13 Zitieren
    Abenteurer
    So wie ich das hier höre, bin ich ganz froh, die CE nicht genommen zu haben. 30 Euro für ne Steelbox und ein paar Ingame Items, die auch nicht ein Leben lang in der Ausrüstung bleiben, sind doch schon ganz schön happig.
    Gruß,
    Marduk Corp.
    Marduk Corp. ist offline
  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Tanthor
    Kann mich ein paar Leuten hier nur anschließen: Die Karte hätten sie sich echt knicken können. Sie ist "nett" mehr aber auch nicht. Wie sagt man immer so schön "Nett" ist der kleine Bruder von Sch...

Ansonsten die Steelbox ist wunderbar, die Bonusdvd geht auch in Ordnung. Am meisten habe ich mich aber über die Bonusgegenstände gefreut. Finde aber 55-60 Euro hätten es auch getan.

Bin aber sehr zufrieden mit der CE.

Gruß Tanthor
    Tanthor ist offline
  15. #15 Zitieren
    Waldläufer
    Wieviel Bonus-Items sind's denn jetzt eigentlich, die man mit der Amazon
    Version bekommen hat?
    TiTux ist offline
  16. #16 Zitieren
    Lehrling
    so wie die stalker cop ce, sollte eine ce aussehn und das für 30 € weniger!!!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...A3JWKAKR8XB7XF
    Saka24 ist offline
  17. #17 Zitieren
    Legende Avatar von MTmotors
    hab heute das spiel auch endlich bekommen, musste jedoch die CE kaufen, weil alles andere schon ausverkauft war.

ich kann mit den bonusmaterialien der CE gar nichts anfangen. ist bei mir aber generell so, dass mir nur das spiel interessiert und soundtracks, artworks usw. überhaupt nicht.

we'll do commercials like the guys in Phoenix.
    MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
    Get it? Empty. M-T...Motors.
    MTmotors ist offline
  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von Aphelian
    Ich war von den Inhalten der CE sehr enttäuscht. Die Karte ist unfassbar häßlich und die Bonus-DVD bietet nichts interessantes. Der sogenannte Strategy-Guide ist ein schlechter Witz, da einfach nichts erzählt wird das man nicht sofort selbst sehen kann. Ansonsten sind dort auch nur Dinge drauf die man sowieso im Internet finden kann, nichts besonderes.
    Das Einzige das sinnvoll war sind die Bonus-Inhalte und die Box sieht wirklich gut aus. Aber ich werde sie mir vermutlich nicht ins Regal stellen. Alles in allem war die CE für mich nicht wirklich prickelnd und wenn ich das Spiel nicht so mögen würde wäre ich total enttäuscht.
    Aphelian ist offline
  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Tanthor
    Wieviel Bonus-Items sind's denn jetzt eigentlich, die man mit der Amazon
    Version bekommen hat?
    Also in der CE selber sind 3 Gegenstände enthalten. Plus "Im Stein gefangen" und die "Blutdrachenrüstung".

Von Amazon bekam man dann eine Email mit weiteren Codes für 2 zusätzliche Gegenstände.

Gruß Tanthor
    Tanthor ist offline
  20. #20 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Briseis
    Ich habe keine andere Wahl *heul* als die Collectors Edition zu bestellen.

Guten Tag,

wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung (Bestellnummer im Betreff).

Leider hat sich bei der Lieferung des Artikels 'Dragon Age: Origins' eine geringfügige Verzögerung aufgrund eines Produktionsfehlers ergeben.

Wir bitten Sie dafür ganz herzlich um Entschuldigung! Selbstverständlich werden wir Ihnen den Artikel so schnell als möglich nachsenden.

Als kleines Dankeschön für Ihre Geduld haben wir für Sie einen Gutschein im Wert von EUR 5,00 beigefügt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Gutschein nicht einlösbar, war ja klar.

Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel (Bestellnummer), die Sie am Oktober 08 2009 bestellt haben, zu besorgen:

"Dragon Age: Origins (Uncut)"

Derzeit könen wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.

Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer) vom Oktober 08 2009 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Dragon Age: Origins (Uncut)"
    Voraussichtliches Lieferdatum: November 17 2009 - November 24 2009

MUUUHHUHHU

Die Collectors Edition kommt am 12ten meine Vorbestellungsbonuskeys habe ich trozdem, und hoffe diese einlösen zu können. Gedächtnisring und Löwenpranke.

Briseis ist offline
Seite 1 von 3 123 Letzte »