Moin wollte mal fragen in wievielen Stunden ihr Risen geschafft habt???
Ich hab es in 17h und 40min geschafft als Ordenskrieger und auch alle Nebenquest gemacht (sind ja nicht viele).
EDIT: Ihr könnt auch ruig sagen ob ihr euch beilt habt oder ehr alles erkundet usw.
Ergebnis 1 bis 20 von 73
-
Neuling
Geändert von Tarkus (07.11.2009 um 21:23 Uhr)
-
§welcome im Forum, Tarkus!
Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich im ersten Durchgang einen Tag, zwölf Stunden und ein paar Minuten. Ich habe jede auffindbare Nebenquest gemacht und habe wohl auch so ziemlich alles gesehen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich Dialoge auch weggeklickt habe.Chuchichäschtli®
-
Held
- Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
Ziemlich genau 50 Stunden.
-
Leider keine 30 Stunden, wobei ich auch fast alles erledigt hatte was es zu erledigen gab.
Für alles hatte ich dann einfach keine Motivation mehr, war doch etwas eintönig.
-
so 24h rum nicht arg lang... aber war ne scheene zeit....
-
Ich hatte so ca. 30 Stunden, hab fast alle Nebenquests gemacht und auch die Gegen recht erkundet (wird man ja fast ein bisschen dazu gezwungen, Ring der Vasallen-Quest + die Quets von Patty)
-
Auserwählter
- Im schönsten Mittelgebirge des schönsten Bundeslands
30, 34 h.
nur so nebenbei: der thread ist im falschen forum.I get up in the evening, and I ain't got nothing to say
I come home in the moring, I go to bed feeling the same way
I ain't nothing but tired, man I'm just tired and bored with myself
Hey there baby, I could use just a little help
You can't start a fire, you can't start a fire without a spark
This gun's for hire even if we're just dancing in the dark
-
Ritter
Ich habe etwa knapp 60 Stunden gebraucht. Risen ist so schon sehr klein geraten. Da muss ich nicht auch noch durchhasten.
MfG
Ringo81Für jeden, der in Risen-Gnomen mehr sieht als Mobs:Teil 14 ist erschienen und das Abenteuer geht weiter.
-
Neuling
leider nur 29 Stunden
alles erkundet und ich denke ich habe alle nebenquests erledigt
hat aber mega spaß gemacht
-
24, und 20 stunden (Ordenskrieger und dann Magier)
Beim 1. Mal hab ich nur den Vasallenquest nicht gemacht beim 2. mal dann jeden.
Werd aber bald ein 3. mal beginnen, als Bandit natürlich________________________________________________________________________________ __________________
Sklave: "Warum sollte ich?"
Held: "Weil ich dir sonst volles Pfund auf's Maul hau"
________________________________________________________________________________ __________________
Gothic
-
Etwa 50 Stunden. Extra langsam gespielt, die ganze Welt erkundet und von Viechern gesäubert. Mal sehen, wie lange ich fürs zweite Mal brauche...
-
Veteran
Naja in etwa 30 Stunden. Etwas mehr glaub ich.
-
hab mich auch so auf 30 stunden eingependelt, obwohl ich vieler orts auch arg rumgetrödelt habe. ich denke wenn man einigermaßen konsequent spielt (als erstspieler) ist man so gute 25 stunden beschäftigt und hat damit lächerlicherweise bereits ALLES gesehen und gemacht.
Selber Signatur!
-
ich habe mich auch nicht beeilt weil ich den "Kuchen" so lange wie möglich genießen wollte. ca. 35-40 std. - ALLE QUESTs
-
ich hab 40 stunden gespielt - aber auch nur beim ersten durchspielen
das zweite mal ging in 20 stunden weil ich viele dialoge weggeklickt habe
-
Waldläufer
Ich hab knapp 34 Std. gebraucht. Da ich einige Male neu laden musste, denke ich, dass es wohl so rund 38 Std. insgesamt sind.
Finde die Spieldauer geht voll in Ordnung.
Gothic 1/2 waren genau so lang. Für G2 DNdR braucht man ja so rund 50 Std. also 15 mehr als beim normalen G2.
- From my point of view -
-
ich hab so ca 24 h..gebraucht etwas länger vl..
fast alle nebenquests erledigt..
es war echt eine geile zeit
-
Also ich habe Risen nun auch durch und habe als zwangsrekrutierter Ordenskrieger ca. 40 Stunden über 10 Tage verteilt gebraucht.
Hab selten soviel Spass bei einem Spiel gehabt wie bei Risen!Überlege schon es noch ein zweites mal durchzuspielen.
Dieses mal vielleicht als.. Bandit..?
-
-
43 1/2 Stunden freiwilliger Anhänger des Ordens, zwei Schwerterschmiede Quests und eine Quest, dass ich mit Meister Illumar sprechen soll (die lässt sich wohl nur als Bandit absolvieren) waren noch offen. Hatte am Ende Level 28.