Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Hi zusammen,

ich hätte mal eine Frage zum Equip und zwar zum Helm...wie in jedem bisherigen Rollenspiel finde ich die Helme (und in meinem Fall die der Magier) ziemlich hässlich...gibt es eine Möglichkeit den Helm auszublenden ? hab bisher nichts gefunden aber vieleicht hab ich auch einfach nur was übersehen.

Schonmal danke
    Sie nannten Ihn Ka ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Blue
    Soweit ich das mitbekommen habe, werden die Helme zumindest in Dialogen ausgeblendet.
    Blue ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Jop das hab ich auch schon bemerkt...es nervt mich halt nur wenn ich unterwegs bin ständig dieses hässliche....Ding...vor Augen zu haben

eigentlich schade...ein kleiner aber für mich doch sehr nerviger Kritikpunkt
    Sie nannten Ihn Ka ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Ja das stört mich auch. Mein Magier hat so ne potthässliche Haube auf der Rübe. Gottseidank wenigstens in den Dialogen ausgeblendet.
    Glaskanone ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Ich denke mal (so das, was ich von BioWare bisher erlebt habe^^) kommt da bestimmt noch ein Patch welches das möglich macht. In der Engine ist das wohl integriert, dass man den Helm ausblenden kann. Also wird es wohl technisch machbar sein
    Bloodface89 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Ich verzichte bei meine Mainchar, Und Morigan komplett auf helme, die paar Statpunkte und das bissl Rüstung was da verloren geht ist nichts im vergleich zu den hässlichen Helmen ^^
    Schnickers ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Reni
    Ich lasse meinen Mainchar auch ohne Helm rumlaufen. Sobald der Kampf beginnt wird sowieso pausiert und dann wird ihm schnell ein Helm aufgesetzt.
    Reni ist offline
  8. #8 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Proviant
    Zitat Zitat von Bloodface89 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal (so das, was ich von BioWare bisher erlebt habe^^) kommt da bestimmt noch ein Patch welches das möglich macht. In der Engine ist das wohl integriert, dass man den Helm ausblenden kann. Also wird es wohl technisch machbar sein
    Das hieße sich aber einzugestehen, dass die Helme doch nicht so schön seien, wie man sich das gedacht hätte d.h. eher nicht.
    Proviant ist offline
  9. #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Helios
    Also ich find, dass es nachher schon einige imposante Helme gibt, zB der Soldatenhelm (glaube der wars). Aber die Magierhauben sehen echt total panne aus
    Die öffentliche Meinung ist ein Idiot.
    Helios ist offline
  10. #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Raedwulf
    *lach* Wollte gerade einen Thread aufmachen und sehe nun das dieses Problem schon von anderen bemerkt worden ist! Echt hässlich diese Dinger! Setzt Sten die Qunari-Haube auf...zum totlachen! Oder die Schülerkappe für Morrigan!

Habe mir vor kurzem einen sehr imposanten und anschaulichen Zwerg gebastelt...das Gesicht sprüht nur so von Kraft und Stolz und jetzt hat der Depp einen Helm auf der aussieht wie ein Eimer mit Löcher! Werde den Helm wieder ablegen und hoffe ich vergesse das Ding nicht wieder aufzusetzen wenn die Brutpöbler auftauchen...

Grüsse
    Raedwulf
    !WACKEN!
    Raedwulf ist offline
  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von e2Ki
    versucht es mal HIERMIT
    Intel Core 2 Quad Q6700
    S775 Gigabyte EP45-DS3 GSAF 4D2 FSB1600 P45
    Gainward PCIe 896MB GTX 260
    2x KINGSTON HyperX (KHX8500D2K2/4G)
    Hyperion LC8700 V2.2 700W // Windows 7 64-Bit Ultimate
    e2Ki ist offline
  12. #12 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Du hast schon recht, die Helme sehen alle sehr bescheiden aus. Es gibt dafür auf dem Nexus eine Mod:

http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=204

Ich habe sie selbst noch nicht getestet. Würde mir auch erst mal die Kommentare durchlesen bevor ich es installiere, scheint manchmal zu Problemen zu führen!
    Jhonson ist offline
  13. #13 Zitieren
    Veteran Avatar von Mephasto
    Also ich benutze den No_Helmet_Hack 1.5a (für origin und Awakaning) keine probleme gehabt bis jetz und habe auch dutzende andere addons drauf bisher aber keine probleme.
    Mephasto ist offline