|
 |
|
 |
-
06.11.2009 15:30
-
Shale (der Golem)
|
Huhu.
Ich wollte mal fragen ab wann ich mir Shale holen kann (Ja den Bonuscontent habe ich installiert )?
Weil so ein Golem statt nur normaler Kämpfer das finde ich echt cool? Ich bin grade soweit, dass sich Morgain bei mir angeschloßen hat.
Muss ich noch lange warten, bis ich ihn holen kann? Die Quest hat man ja sofort ab der ersten Minute...
Grüße der Hawk!
|
|
-
06.11.2009 15:41
|
Du kannst ihn dir holen nachdem du die Weltkarte... "hast". Ich denk mal du weißt was ich meine.
|
|
-
06.11.2009 15:52
|
ähm ja ich denke schon, da ich einmal mit der Karte bereits gereist bin...
Aber irgendwie habe ich nicht drauf geachtet ich versuche es mal, aber Problem, wo laße ich dann eines meiner andern Party Member?? Ich bin grade erst soweit
Wie komme ich aus Lothering überhaupt wieder weg ?
|
|
-
06.11.2009 21:59
|
So wollte hier nochmal schreiben, haben Shale nun, muss sagen der Gute ist hart overpowerd . Aber gut ist schließlich ein Golem und was der so erzählt echt top ausgearbeitet !!
|
|
-
06.11.2009 23:43
|
Und wo trifft man den? Kann auch schon auf der Weltkarte reisen, weiß aber nicht wohin um den zu treffen. ^^
|
|
-
07.11.2009 02:10
|
Ich hatte ihn mir mit ca level 9 geholt +- 1 level.
bin eigendlich davon ausgegangen, dass das ein "random world travle event" war... bin nur durch die gegend marschiert und plötzlich wollt mir wer den stock andrehen.
Wundere mich seit ich ihn habe aber ob der lange so bleiben wird (da es n singleplayer only game is geh ich mal davon aus dass es so bleiben wird) weil der shale HÖLLISCH stark ist.
gut, obwohl er aus massivem stien ist scheint der nix auszuhalten hat nen sehr niederiegen rüstungswert (im offensiv modus jedenfalls) verglichen mit nem normalen krieger-helden, aber was der austeilt.....
ich muss da immer an die Rasenmäherszene aus Braindead denken wenn Shale in nem gegnerpulk amok läuft ^^. Sten oder Oghren räumen nicht ansatzweise so schnell auf dem schlachtfeld auf wie Shale (zumindest "fühlt es sich bei mir so an").
dazu kommt noch, dass Shale 3 rollen in 1 ist. auf knopfdruck hat man entweder ne nahkampfmaschine, nen fernkampf bomber oder nen rellativ robusten steinberg als blocker .
Nur blöd, dass der auch gern mal seine freunde mit wegbombt wenn man nich aufpasst hehehehe.
Raise your swords up high
See the black birds fly
Let them hear your rage
Show no fear
Attack!
Charge your horses across the fields
Together we ride into destiny
Have no fear of death when it's your time
Oden will bring us home when we die
|
|
 |
|
 |
-
07.11.2009 06:40
|
 Zitat von LostHero
Ich hatte ihn mir mit ca level 9 geholt +- 1 level.
bin eigendlich davon ausgegangen, dass das ein "random world travle event" war... bin nur durch die gegend marschiert und plötzlich wollt mir wer den stock andrehen.
Wundere mich seit ich ihn habe aber ob der lange so bleiben wird (da es n singleplayer only game is geh ich mal davon aus dass es so bleiben wird) weil der shale HÖLLISCH stark ist.
gut, obwohl er aus massivem stien ist scheint der nix auszuhalten hat nen sehr niederiegen rüstungswert (im offensiv modus jedenfalls) verglichen mit nem normalen krieger-helden, aber was der austeilt.....
ich muss da immer an die Rasenmäherszene aus Braindead denken wenn Shale in nem gegnerpulk amok läuft ^^. Sten oder Oghren räumen nicht ansatzweise so schnell auf dem schlachtfeld auf wie Shale (zumindest "fühlt es sich bei mir so an").
dazu kommt noch, dass Shale 3 rollen in 1 ist. auf knopfdruck hat man entweder ne nahkampfmaschine, nen fernkampf bomber oder nen rellativ robusten steinberg als blocker  .
Nur blöd, dass der auch gern mal seine freunde mit wegbombt wenn man nich aufpasst hehehehe.
Und wo bekommt man den?
|
|
 |
|
 |
-
07.11.2009 06:54
|
Bad Eight
 Zitat von Neclord
Und wo trifft man den? Kann auch schon auf der Weltkarte reisen, weiß aber nicht wohin um den zu treffen. ^^
 Zitat von lusti555
Und wo bekommt man den?
der golem selbst befindet sich in honnleath. die quest dazu beginnt am sulcher-pass.
|
|
-
07.11.2009 07:28
|
 Zitat von polaris
der golem selbst befindet sich in honnleath. die quest dazu beginnt am sulcher-pass.
Vielen dank.
|
|
-
07.11.2009 11:43
|
klingt gute in der deutschen version auch ein wenig nach 'golemliebe, wahre liebe'? 
s
|
|
-
07.11.2009 17:59
|
Hmm war jetzt schon in Orzammar und hab alle Charaktere bis auf den Golem. Der Händler am Sulcher Pass hat mir angeblich den Ort auf der Karte markiert aber ich sehe da nix von.
|
|
-
07.11.2009 18:24
|
Ich möchte nicht extra ein neues Thema erstellen..
Wie ist das eigentlich, lohnt es sich diesen DLC zu kaufen? Bei meiner Download Version warte ich immer noch auf den Code, werde ich wohl nie bekommen. Da ich aber eh nicht vor habe Shale in die Gruppe zu nehmen ist es mir bis jetzt egal gewesen. Wenn das ganze allerdings mit einer längeren Questreihe verbunden ist bin ich evt. doch versucht...
|
|
-
07.11.2009 18:38
|
 Zitat von Neclord
Hmm war jetzt schon in Orzammar und hab alle Charaktere bis auf den Golem. Der Händler am Sulcher Pass hat mir angeblich den Ort auf der Karte markiert aber ich sehe da nix von. 
es gibt ziemlich viele leute die das gleiche erzählen, anscheinend isses nen bug, dass bei manchen leuten weder wardens keep noch der golem auf der karte markiert wird.
EA/Bioware hat noch nix zu dem thema gesagt, aber im EA forum wird heftig der aufstand geprobt.
|
|
-
07.11.2009 19:02
|
 Zitat von fastgiga
es gibt ziemlich viele leute die das gleiche erzählen, anscheinend isses nen bug, dass bei manchen leuten weder wardens keep noch der golem auf der karte markiert wird.
EA/Bioware hat noch nix zu dem thema gesagt, aber im EA forum wird heftig der aufstand geprobt.
Oh das ist schade, hätte den mal gerne gesehen.
|
|
-
09.11.2009 19:09
|
Lehrling
Also ich hab auch das Problem, dass der auf Karte Honnleath nicht anzeigt.
Hoffentlich wird sich das irgendwie ändern.
FSK 18: Blood, Intense Violence, Language, Partial Nudity, Sexual Content
oder
FSK 18: Just like real life !
|
|
-
09.11.2009 19:21
|
 Zitat von whoDIDjustice
Also ich hab auch das Problem, dass der auf Karte Honnleath nicht anzeigt.
also nen kumpel von mir hats nun 3 mal de- und wieder installiert, und dann hats geklappt. Vielleicht bringt bioware da irgendwann nen patch raus, ansonsten...naja...ICH kauf mir WK sicherlich nicht wenns nur in so wenigen fällen klappt
|
|
-
09.11.2009 19:30
|
Wenn das nicht aif der karte verzeichnet wird dann hat man sich 100% das illigal besorg , den das dlc pack was man sich illigal besorgen konnte funktionierte nicht richtig (festung und golem werden nich auf der karte markiert)
Also wer rumjammert das es nicht auf der karte angezeigt wird , obwohl das der typ gesagt hatte sollte sich vll erstmal das teil kaufen .
Den komischer weise alle die es sich kaufen bei denen geht das ... bei mir auch übrigens.
|
|
-
09.11.2009 19:40
|
na geil und ich dachte ich bin zu blöd das zu finden... was nen dreck!
|
|
-
09.11.2009 19:44
|
 Zitat von Kazuga
Wenn das nicht aif der karte verzeichnet wird dann hat man sich 100% das illigal besorg , den das dlc pack was man sich illigal besorgen konnte funktionierte nicht richtig (festung und golem werden nich auf der karte markiert)
Also wer rumjammert das es nicht auf der karte angezeigt wird , obwohl das der typ gesagt hatte sollte sich vll erstmal das teil kaufen  .
Den komischer weise alle die es sich kaufen bei denen geht das ... bei mir auch übrigens.
Das ist nicht ganz richtig.
Ja, du hast recht, was die illegalen DLCs angeht, die funktionieren zwar (werden als aktiv im spiel angezeigt) die NPCs verweigern aber den dienst.
Jedoch gibt es definitiv leute, die besagte DLCs legal besitzen und trotzdem das problem hatten.
Dies ließ sich jedoch durch ein entfernen der DLC dateien sowei löschen der Addins.xml lösen (also erneute installation + download des dlcs).
Vermutlich liegt dir ursache darin, dass auf grund der serverlast bei release von Dragon Age etwas bei der authentifizierung der DLCs auf EAs servern schief gegangen ist.
ist alles in einem sehr langen thread im bioware forum nach zu lesen.
Also nicht jeder, bei dem es nicht funzt ist direkt ein pöser pöser raubkopierer .
Raise your swords up high
See the black birds fly
Let them hear your rage
Show no fear
Attack!
Charge your horses across the fields
Together we ride into destiny
Have no fear of death when it's your time
Oden will bring us home when we die
|
|
 |
|
 |
-
09.11.2009 19:47
|
Lehrling
 Zitat von LostHero
Das ist nicht ganz richtig.
Ja, du hast recht, was die illegalen DLCs angeht, die funktionieren zwar (werden als aktiv im spiel angezeigt) die NPCs verweigern aber den dienst.
Jedoch gibt es definitiv leute, die besagte DLCs legal besitzen und trotzdem das problem hatten.
Dies ließ sich jedoch durch ein entfernen der DLC dateien sowei löschen der Addins.xml lösen (also erneute installation + download des dlcs).
Vermutlich liegt dir ursache darin, dass auf grund der serverlast bei release von Dragon Age etwas bei der authentifizierung der DLCs auf EAs servern schief gegangen ist.
ist alles in einem sehr langen thread im bioware forum nach zu lesen.
Also nicht jeder, bei dem es nicht funzt ist direkt ein pöser pöser raubkopierer  .
vollkommen richtig, ich hatte am anfang auch derbste probleme und musste die inhalte ein paar mal deaktivieren, laden (trotz warnung ^^), speichern, aktivieren, nochmal laden.. so hab ich mir zwar unabsichtlich ein paar bonusitems geclont (ich verwend sie nicht, das game ist eh einfach genug..) aber immerhin funktionieren jetzt die legal erworbenen DLCs und Shale steht glücklich im Lager rum
|
|
 |
|
 |