Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Funky
    Genau der Name ist programm könnt ihr mir dabei helfen

Danke schon im voraus
    Funky ist offline
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Liquid H2o
    Ich habe Abitur, Scha-lala-lala. Ich habe Abitur, Scha-lalalalala!
    Es lohnt sich die goldene Karaffe leer zu räumen und der Mysterien Laden in der Kaiserstadt lohnt meines wissens nach auch einen Abstecher.
    Ansonsten hat das Tiber-Septim Hotel recht viel Silberbesteck das die nicht so dringend benötigen
    A = Aussage/Argument
    1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
    2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
    3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
    4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
    5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
    From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
    Liquid H2o ist offline
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Funky
    Zitat Zitat von Phil H2o Beitrag anzeigen
    Es lohnt sich die goldene Karaffe leer zu räumen und der Mysterien Laden in der Kaiserstadt lohnt meines wissens nach auch einen Abstecher.
    Ansonsten hat das Tiber-Septim Hotel recht viel Silberbesteck das die nicht so dringend benötigen
    ah danke die goldenen karaffe hab ich schon und diesen schmuckhändler aber sonst
    Funky ist offline
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Liquid H2o
    Ich habe Abitur, Scha-lala-lala. Ich habe Abitur, Scha-lalalalala!
    Hmm moment, ich meine mich erinnern zu können das in der "Hauptzutat" auch wertvoller kram liegt.
    A = Aussage/Argument
    1: A beruft sich auf ein vom Menschen geschaffenes Gedankenkonstrukt. Das existiert so in der Welt nicht, dass hat der Mensch sich ausgedacht und es dieser übergestülpt um sie zu verstehen. Ergo lässt sich aus dem Gedankenkonstrukt nichts ableiten, ergo ist A falsch.
    2: Sein-Sollen Fehlschluss (google it)
    3: Autoritäts-A (google it), daher nicht gültig
    4: A ist nur eine Vermutung und kann nicht nachgewiesen werden/es wird versäumt A zu belegen.
    5: Wie-du-mir-so-ich-dir Fehlschluss (aka "Der andere ist auch nicht besser")
    From here on it's instinctual, even straigt roads meander. Every piece contains a map of it all!
    Liquid H2o ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von jp96
    wenn man in die magier Gilde eintritt kann man ohne das man stielt die gildenhäuser fast komplett ausrauben.
    Sithis ist groß
    Sithis ist Gut
    Er straft die die ihm böses wollen im schlaf
    Er ist beschützer der Vampire und der dunklen bruderschaft.
    jp96 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    @Funky

Bräuchte jetzt eine Information.

Willst du nur viel Geld gewinnen oder willst du möglichst viel Hehlerware verkaufen (für DG) ?

DarkRuler
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  7. #7 Zitieren
    Krieger Avatar von Funky
    ich will möglichst wervolles zeug und das finde ich nie
    Funky ist offline
  8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von Graf Leyawin
    in bruma gibts diese großen häuser....da sind auch paar wertvolle sachen drinnen....vorallem bei den typen da wo man auch bei der dunklen bruderschaft den einen in bruma töten muss mit dem stierkopf da xD
    Graf Leyawin ist offline
  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von MithrilSword
    Ich geh immer noch am liebsten auf Banditenjagd ...

+ Skillverbesserungen
    + Gute Rüstungen
    + > 350 Gold

MithrilSword ist offline
  10. #10 Zitieren
    Krieger Avatar von head@gothic
    Mein bester Diebstahl: Ganz am Anfang des Spiels war ich das erste mal in Bruma. Habs schon ewig nicht mehr gespielt, aber ich weiß noch, dass bei dem einen Tor gleich rechts eine Taverne war. Wenn man dort rechts einbiegt ist in einem der nächsten Häuser auf dieser Seite in einem Weinfass die Kleidung der schwarzen Hand versteckt (Das Fass ist aber gut verschlossen, also Geduld und Dietriche mitbringen). Das lohnt auf jeden Fall! Musste ganz schön lachen, als mich erst viel später eine Quest in dieses Haus führte und den Fund erklärte ;-)

Mfg head@gothic
    head@gothic ist offline
  11. #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Enternix
    Diebesgut, da hab ich sogar mal eine nette Entdeckung gemacht.
    Anvil, das Haus neben dem Hafentor, enthält im Obergeschoss auf einem Tisch einen verzauberten Stahlhelm, Helm des Hexenjägers, 1400 Gold wert und es zählt als Diebstahl also kann man sich damit einen Großteil des Beutesuchens sparen.
    Wenn man richtig fies drauf ist, raubt man die Kapellen aus, natürlich ohne Knights installiert zu haben, da gitb es oft nette Fertigkeitsbücher und viel Silber, sowie Upper-Class Kleidung.
    Die Schlösser scheinen recht schwer ausraubbar zu sein, aber dieser Eindruck täuscht, nachts ist meistens das Speisezimmer, mit all dem schönen Silber unbewacht, auch haben einige Geheimgänge, die die Diebstähle erleichtern, desweiteren findet man zum Teil tolle Gegenstände, in einem Schaukasten in Schloss Bruma lässt sich das Tagebuch des Boten finden, 750 Gold wert.
    In irgendeinem Schloss lag auch mal ein Varlastein rum, wenn ich mich nicht irre.
    Sofern man den Gilden noch nicht beigetreten ist, sind deren Räume ein tolles Ziel, gerade bei der Magiergilde kann man sauleicht einbrechen und die ganzen Alchemiegeräte mitgehen lassen.
    Ansonsten noch ein paar Standardtipps: Umbacanos Haus, nach vollendeter Quest Der Eintreiber, Juweliersladen in der Kaiserstadt, Alchemieläden generell, Kasernen für die Mutigen oder Ladefreudigen unter uns, Buchläden bringen was durch die Masse, Villen, ganz einfach an der Größe zu erkennen, für alle Freunde eines anspruchsvollen Taschendiebstahls ist die Skooma Höhle in Bravil zu empfehlen.

Puh, das wars erst einmal, mit den Methoden hab ich circa 20000 Goldstücke rausgeholt, allerdings mit der Better Thiefloot Mod, da ich die Preise im klassischen Oblivion unverschämt finde, ein Goldbesticktes Gewand ist so viel wert wie 6 Äpfel.§dumm
    Enternix ist offline
  12. #12 Zitieren
    Krieger Avatar von Funky
    Zitat Zitat von Enternix Beitrag anzeigen
    Diebesgut, da hab ich sogar mal eine nette Entdeckung gemacht.
    Anvil, das Haus neben dem Hafentor, enthält im Obergeschoss auf einem Tisch einen verzauberten Stahlhelm, Helm des Hexenjägers, 1400 Gold wert und es zählt als Diebstahl also kann man sich damit einen Großteil des Beutesuchens sparen.
    Wenn man richtig fies drauf ist, raubt man die Kapellen aus, natürlich ohne Knights installiert zu haben, da gitb es oft nette Fertigkeitsbücher und viel Silber, sowie Upper-Class Kleidung.
    Die Schlösser scheinen recht schwer ausraubbar zu sein, aber dieser Eindruck täuscht, nachts ist meistens das Speisezimmer, mit all dem schönen Silber unbewacht, auch haben einige Geheimgänge, die die Diebstähle erleichtern, desweiteren findet man zum Teil tolle Gegenstände, in einem Schaukasten in Schloss Bruma lässt sich das Tagebuch des Boten finden, 750 Gold wert.
    In irgendeinem Schloss lag auch mal ein Varlastein rum, wenn ich mich nicht irre.
    Sofern man den Gilden noch nicht beigetreten ist, sind deren Räume ein tolles Ziel, gerade bei der Magiergilde kann man sauleicht einbrechen und die ganzen Alchemiegeräte mitgehen lassen.
    Ansonsten noch ein paar Standardtipps: Umbacanos Haus, nach vollendeter Quest Der Eintreiber, Juweliersladen in der Kaiserstadt, Alchemieläden generell, Kasernen für die Mutigen oder Ladefreudigen unter uns, Buchläden bringen was durch die Masse, Villen, ganz einfach an der Größe zu erkennen, für alle Freunde eines anspruchsvollen Taschendiebstahls ist die Skooma Höhle in Bravil zu empfehlen.

Puh, das wars erst einmal, mit den Methoden hab ich circa 20000 Goldstücke rausgeholt, allerdings mit der Better Thiefloot Mod, da ich die Preise im klassischen Oblivion unverschämt finde, ein Goldbesticktes Gewand ist so viel wert wie 6 Äpfel.§dumm
    Oh gott das war ja mal ne menge kannst du mir sagen wo man den mod runterladen kann
    Funky ist offline
  13. #13 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal
    Ich habs mir zur Gewohnheit gemacht, Bücherläden auszuräumen. Bücher wiegen meist nur 1 "kg" pro Stück und sind teilweise aber recht viel wert. Ist zwar eine langwierige Aufgabe, aber schlussendlich springt da einiges bei raus.
    Skaal ist offline
  14. #14 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von MithrilSword
    Zitat Zitat von Skaal Beitrag anzeigen
    Ich habs mir zur Gewohnheit gemacht, Bücherläden auszuräumen. Bücher wiegen meist nur 1 "kg" pro Stück und sind teilweise aber recht viel wert. Ist zwar eine langwierige Aufgabe, aber schlussendlich springt da einiges bei raus.
    Stimmt, besonders so Bücher, die 10, 25 oder mehr Gold wert sind.
    MithrilSword ist offline
  15. #15 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Enternix
    Enternix ist offline