Ergebnis 1 bis 9 von 9

Tekken 6

1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Psyklon Aeon
    Zocke gerade Tekken 6 auf der X-Box (beschissener kann das gamepad nicht sein)
    Bin beim kampagnen modus den ich nie spielen würde,wenn es dort nicht um die Story geht.
    Nun komme ich an einer Stelle nicht weiter.Da wo man gegen Alisa kämpft.Tausendmal versucht aber ich schaffe es einfach nicht.Gibt es vieleicht einen bestimmten Trick oder so?Spiele immer mit Kazuya.Helft mir bitte
    "The time of Men is over.
    The age of Orc has come"
    Psyklon Aeon ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Der Alisakampf...da hatte ich auch dran zu knabbern. Bin ausgerastet vor Frust...aber dann hatte ich ne Idee, die geklappt hat.^^

Rüste einfach mehrere Items aus die Eis, Donner und Feuerschaden machen und unbedingt ein Item, was + 50% auf Angriff oder so macht.
    Dann immer draufknüppeln. Ich hab die Kampagne nur mit Lars gepsielt und nutze immer den "Padpfeil nach oben und X bzw. B" Move, da wo er den Gegner in die Luft tritt. Wenn du immer nur das tust und dabei eben Elementschaden ausgerüstet hast, wird die immer wieder eingefroren oder schockiert, sodass sie kaum was machen kann.
    Thalys ist offline

3. #3 Zitieren
    So, habes irgendwie doch noch geschafft (mit Kazuya).UNd jetzt ein bischen später ist sie SCHON WIEDER da
    Aber jetzt hätte ich noch ein paar Fragen:

Kann man den Kampgnen Modus auch zu zweit spielen (also Offline?)

Und du erwähntest etwas von Elemt-Ausrüsten.Meintest du diese Flaschen die überall rumliegen?Waren bei mir nur 2 gewesen und nur mit dem Blitz-Schock-dingens.Und meinst du mit "ausrüsten" so ähnlich wie bei einem RPG?Habe nichts dementsprechendes gefunden...
    The age of Orc has come"
    Psyklon Aeon ist offline

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Zitat Zitat von Psyklon Aeon Beitrag anzeigen
    So, habes irgendwie doch noch geschafft (mit Kazuya).UNd jetzt ein bischen später ist sie SCHON WIEDER da
    Aber jetzt hätte ich noch ein paar Fragen:

Kann man den Kampgnen Modus auch zu zweit spielen (also Offline?)

Und du erwähntest etwas von Elemt-Ausrüsten.Meintest du diese Flaschen die überall rumliegen?Waren bei mir nur 2 gewesen und nur mit dem Blitz-Schock-dingens.Und meinst du mit "ausrüsten" so ähnlich wie bei einem RPG?Habe nichts dementsprechendes gefunden...
    Leider kann man die Kampagne nur online im koop spielen.

Moment mal! Du weißt nichts von den Ausrüstungsgegenständen!? Oo
    Wie bist du überhaupt so weit gekommen. Du sammelst doch in der Kampagne ständig Items auf. Die kann man ausrüsten. Man kann total viele Items für die Chars kaufen. Hüte, Waffen, Kleidung etc. und die geben alle Bonuseffekte, Auren, Power etc.!
    Mann kann Frisuren kaufen, Haarfarben, Gimmicks und und und!!!

Du musst im Menü auf ANPASSEN gehen.
    Im Hauptmenü oder auf der Weltkarte der Kampagne.

Du hast den Hauptteil der Kampagne dadurch fast verpasst! xD
    Das ist doch eines DER Features im Spiel.^^
    Thalys ist offline

5. #5 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    WAAT?! Ist Tekken 6 noch ein Beat em' up oder schon ein Rollenspiel?
    Klingt auf jeden Fall sehr interessant!
    Hagrast ist offline

6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Zitat Zitat von ChriZ_d3luXe Beitrag anzeigen
    WAAT?! Ist Tekken 6 noch ein Beat em' up oder schon ein Rollenspiel?
    Klingt auf jeden Fall sehr interessant!
    Klar ein Beat Em Up.
    Aber es hat halt ne Kampagne mit Story und Zwischensequenzen und ganz viele Items.
    Die Kampagne ist schon ein RPG-Beat Em Up - Arcade.
    Thalys ist offline

7. #7 Zitieren
    WAT?!Ich dachte die sind nur fürs schöne aussehen da...
    Hm...vieleicht bin ich ja einfach ein Tekken-Talent ^^ bin immerhin schon seit teil 1 dabei.Aber gut zu wissen.Habe letzter Zeit nicht weitergespielt aber jetzt werd ichs mal wieder machen.
    The age of Orc has come"
    Psyklon Aeon ist offline

8. #8 Zitieren
    Nach längerer Pause habe ich das Spiel jetzt doch durchgezockt....und jetzt will ich mir erstmal Luft machen. ~Achtung Spoiler~

Die STory ist eine einzige Enttäuschung.Nett, dass Lars auch ein Mishima ist aber es hat nicht das Eingehalten,was es versprochen hat.
    Ich habe gehofft und gedacht, es kommt zu krassen kämpfen zwischen Jin und Kazuya.Fehlanzeige.Kazuya kam mir eher vor wie ein Statist.Und das ende ist auch sehr enttäuschend.Kein geiles Endvideo oder ähnliches.Nur JIn, der die Wwelt rettet.Ich muss sagen, ich bin ein kazuya Fan und reaagiere vieleicht deswegen über, aber ich bin einfach von der Story enttäuscht.
    Die Klopperei an sich macht natürlich mal wieder einen heidenspaß ^^
    The age of Orc has come"
    Psyklon Aeon ist offline

9. #9 Zitieren
    Einmalposter
    ich weiss das ist ne blöde frae, aber wie speichere ich meine ausrüstung im kampagnen-modus? ich weiss wie ich sie mir anschauen kann (unter anpassen) aber sobald ich wieder in die level gehe hat mein char wieder die alten klamotten an. ich bin langsam am verzweifeln.
    danke im vorraus
    EvilNat ist offline