Ergebnis 1 bis 3 von 3

Targa Databox 300 Windoof ME Treiber

1. #1 Zitieren
    Chosen One
    Zitat Zitat von Meiner Mudda in einem anderen Forum wo ihr nicht geantwortet wird
    kann mir jemand mit den treiber für targa databox 300 für me
    weiter helfen,habe die treiber cd nicht da und brauche den treiber bin auch schon auf der seite von targa gewesen kann da aber nichts finden
    Aso sie braucht einen Windoof ME Treiber für die Targa Databox 300.Da die CD mit dem Treiber einige Hundert Kilometer entfernt liegt, können wir die nicht so einfach holen.Weiß einer wo man den Treiber trotzdem herbekommt?
    Tornum ist offline

2. #2 Zitieren
    Pumpkins fly free  Avatar von Freddy
    Eigentlich ist bei Windows ME kein Treiber für externe Laufwerke nötig, da hier normalerweise die Hot-Plug-Funktion funktioniert. Und ja, die Targa-Homepage ist eine mittelschwere Katastrophe....

Du könntest es einmal mit einem Standard-Treiber wie usb_4.zip von da probieren (auf eigene Gefahr!).

Übrigens: Je besser die Frage gestellt ist (alle relevanten Informationen sind aufgelistet), desto besser sind die Chancen auf Antwort.
    Erst nach einigem Suchen habe ich herausgefunden, daß das Gerät eine externe USB-Festplatte ist.
    Freddy ist offline

3. #3 Zitieren
    Halbgott
    Da die Databox von Haus aus mit NTFS formatiert ist brauch man aber Treiber um sie lesen zu können.
    Chris ist offline