liebe leute wo is den der lensons ring?
Ergebnis 1 bis 15 von 15
-
Lehrling
-
Den hat Cathy. Für eine Perlenkette gibt sie ihn her, wenn man vorher mit Rodriguez gesprochen hat.
-
Sergej PetrowGast
Oder eben mit Taschendiebstahl, wenn man lange und ausführlich mit Cathy spricht oder besser gesagt, ihr zuhört.
-
-
-
Das ist die Freundin von Cid, der mit ihr direkt gegenüber von Nelson wohnt.
-
Du findest sie nachts bei Cid, tagsüber normalerweise gegenüber des Fischhändlers.
-
ich hab bei ihr schon mal taschendiebstahl angewendet, aber hab was anderes gestohlen :S muss ich es aus ihr rausprügeln?
-
Lehrling
Ja... oder aber du gibst ihr einfach ne Perlenkette !
-
Abenteurer
ich hab se einfach umgehauen^^
-
ist jemand schon mal bis zum schrank von cid gekommen??
ich kann den schrank nicht leerräumen weil cid immer entweder drinnen ist oder wenn er draußen ist its pathy drinnen oder schaut wärend des kehrens zum haus was es unmöglich macht da zu klauen
ist in dem schrank was wertvolles?
-
-
Provinzheld
*schnell reinschau*
14 Gold, Kleiner Manatrank und einmal Zähne.
-
Der Schrank war eigentlich (mit Schleichen ) kein Problem. Cathy war afair am fegen als ich ins Haus ging. Die Positionierung der NPCs für ihre Tätigkeiten scheint ja etwas ungenau zu sein, einfach öfter mal vorbeischauen.
Was im Schrank drin war weiss ich leider auch nicht mehr, was besonderes war's jedenfalls nicht. Und da fällt mir auch schon die Risen-DB ein und voila: Cids Schrank
-
naja is wirklich nix besonderes
aber ich habe meine illusionen schon aufgebraucht
z.b. um beim don ins hinterzimmer zu kommen (sehr gut belohnt) und dann auch noch beim schmiede in der hafenstadt um nach oben zu kommen ohne dass er alle 10 sekunden hoch und runterrennt