Hallo,
mittlerweile hab ich bis auf Brognar alle Arenagegner besiegt und bei Craig steht die Option "Ich möchte Spielen" auch nichtmehr zur Auswahl. Wenn ich ihn bei Rachel verpfeife steht da Quest abgebrochen. Wenn ich ihr sage, dass er nichtmehr spielen wird geht die Quest weiter. Aber wie kann ich sie erfolgreich abschliessen?
Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
Waldläufer
-
Die Quest "Verbotene Spiele" wird erfolgreich beendet, wenn man auch Brogar besiegt hat und Craig dann nach weiteren Spielen fragt.
-
Die Quest wird erfolgreich abgeschlossen, wenn man gegen Brogar gewonnen und auf jeden der 5 Kämpfe gesetzt hat.
Rachel sollte man nichts von den Spielen sagen (oder eben, dass man glaubt dass Craig aufhört).
Hast Du Craig schon gesagt, dass Du auf den Kampf gegen gegen Brogar wetten willst?
-
Auf alle Kämpfe wetten, alle besiegen dann:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Damit ist die Quest erfolgreich abgeschlossen.zu Rachel gehen Craig verpfeifen, sie wird wild und verlangt von dir, dass Craig sofort damit aufhört, dann zu Craig: ihm sagen, dass du es Rachel gesagt hast, der verlangt dann von dir, das wieder in Ordnung zu bringen, also wieder zu Rachel, ihr sagen, dass Craig so etwas nie wiedermacht.
-
Waldläufer
@phil hm ne bei mir ist sie noch aktiv. Und auf den Kampf gegen Brognar kann ich irgendwie nicht wetten.
-
Abenteurer
Schon mit Brogar geredet und ihn aufgefordert?
-
Waldläufer
Der Tip von Thorwyn hat gepasst. thx
-
Neuling
Ich habe dummerweise Craig bei Rachel verpfiffen und jetzt kann man nicht mehr "spielen". Habe gerade schiss, dass ich deshalb nicht mehr gegen Brogar kämpfen kann weil mich Craig nicht mehr bewerten kann... Wenn ich mit Craig spreche kann ich bei ihm nur trainieren... Weiß jemand wie ich gegen Brogar kämpfen kann und mir das 5. Schwertstück holen kann?
LG Suui
-
Waldläufer
Kannst ihn auch einfach so zum Kampf herausfordern, ohne zu wetten.
-
Neuling
er redet aber nicht mal mit mir...
-
-
Um an das Schwertstück zu kommen kann man Brogar auch einfach so vermöbeln. Am besten nachts in seiner Hütte (da bekommt es sonst keiner mit).
-
Neuling
Vielen Dank Tazmandevil! Das war der Tip, den ich hier gesucht und gefunden habe