|
-
Halloweenkostüm
Kurze vorgeschichte: Es wurde eine Überraschungsparty für eine freundin geplant, am 31. also halloween, womit auch schon der dresscode feststand.
So, jetzt suche ich ein geeignetes kostüm, was mich nicht vollkommen entstellt oder mich den ganzen abend behindert, habt ihr vorschläge/ideen? mir will einfach nix einfallen
-
19.10.2009 21:34
Ein Goroothnikkca Kostüm.
-
Ein Zombie, mal was originelles 
Einfach kaputte Sachen und überall Blut hin.
-
-
-
 Zitat von Black Horizon
Ein Goroothnikkca Kostüm. 
Was zum teufel soll dass denn sein?^^ naja zu gorn fehlen mir nochn paar kilo muskelmasse und zombie.. naja, bin bleich wie sonstwas, was aber auchn guter grund is meine klamotten ganz zu lassen, aber ich denk drüber nach^^
-
Schulmädchen
oder
The Crow
-
 Zitat von Dwarf
Was zum teufel soll dass denn sein?^^ naja zu gorn fehlen mir nochn paar kilo muskelmasse und zombie.. naja, bin bleich wie sonstwas, was aber auchn guter grund is meine klamotten ganz zu lassen, aber ich denk drüber nach^^
einst wolltte jemand gothic!! schreiben und schrieb gorothnikc11!!11.. andere sagen er schrieb Goroothnikkca.. keiner weiß es mehr genau.. naja ich spiel dann jetz ma rizzzne1!1eins1!!
-
 Zitat von Raettich
Schulmädchen
oder
The Crow
Niemand geht als The Crow, außer Satan
-
 Zitat von DerPanda
Niemand geht als The Crow, außer Satan 
Auf der Party gibt es auch Torten in Form von Autos :O
-
Ich werd mir vermutlich Kittel und Brille organisieren und als verrückter Wissenschaftler gehen. Dazu brauch ich noch so nen Munitionsgurt mit Spritzen, die dann mit Schnaps gefüllt sind, und so ein Zeug ^^
-
krankenschwester! kurzer rock, strümpfe mit strapsen und so eine typische schwesternhaube. dann noch eine brille, der typische vamp look mit knallroten lippen und smokey eyes und fertig ist ein tolles halloween kostüm.
wenn dir die männliche variante lieber ist dann spar dir den minirock und sei ein wenig zurückhaltender was die smokey eyes angeht! aber halloween ist ein exzentrisches fest, da kann man die geschlechtergrenzen ruhig ein wenig verwischen lassen.
-
 Zitat von Wizzy
Ich werd mir vermutlich Kittel und Brille organisieren und als verrückter Wissenschaftler gehen. Dazu brauch ich noch so nen Munitionsgurt mit Spritzen, die dann mit Schnaps gefüllt sind, und so ein Zeug ^^
genial man, danke für den tipp!!!!!!!!!! <3 retter in not
 Zitat von juke*
krankenschwester! kurzer rock, strümpfe mit strapsen und so eine typische schwesternhaube. dann noch eine brille, der typische vamp look mit knallroten lippen und smokey eyes und fertig ist ein tolles halloween kostüm.
wenn dir die männliche variante lieber ist dann spar dir den minirock und sei ein wenig zurückhaltender was die smokey eyes angeht! aber halloween ist ein exzentrisches fest, da kann man die geschlechtergrenzen ruhig ein wenig verwischen lassen.
du genie!
-
-
 Zitat von sergoroth
du genie!
ich schlage nur selbsterprobtes vor.
-
Verkleide dich als Streichholz, aber ernsthaft! 
Fleischfarbende Buxe überziehen und den Kopf rot anmalen!
 Zitat von Byzanz
graf zahl braucht mathehilfe. ich erwarte das unverzüglich das raum-zeit-kontinuum implodiert und wir alle in einem paralleluniversum landen, wo es kein x chromosom gibt.
-
 Zitat von Forum
Verkleide dich als Streichholz, aber ernsthaft! 
Fleischfarbende Buxe überziehen und den Kopf rot anmalen!
keine Buxe anziehen. Dann wird der Kopf schon ganz von alleine rot zumindest bei den meisten^^
Oder als Badewanne gehen: In die Ecke stellen und volllaufen lassen
-
 Zitat von Raettich
Oder als Badewanne gehen: In die Ecke stellen und volllaufen lassen
Alkohol is' böse, m'kay?
-
 Zitat von Tyrael
Alkohol is' böse, m'kay?
in der Bibel steht geschrieben
man soll auch seine feinde lieben
-
 Zitat von Raettich