Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Zymran
    Gast
    Servus,

bitte AUFMERKSAM lesen bevor gleich jemand postet, "du benutzt die demo saves".... usw

Ich habe, wie wohl viele, zuerst den Fehler gemacht, die Demo Saves im Hauptprogramm zu verwenden. Daraufhin war die Hafenstadt KOMPLETT leer ohne irgendwas. Nur Häuser waren da. Nachdem ich mich informiert habe, das das importieren diese Fehler verursacht, habe ich die Demo deinstalliert &den Demo Save Ordner gelöscht. Nach einem Neubeginn des Spiels kam ich erneut in die Hafenstadt und auf den ersten Blick schien der Fehler auch behoben. Alle NPC`s da usw. Jetzt fehlen leider IMMERNOCH alle Möbel und ähnliche Sachen (wie z.B. Schmiede). Das kostet extrem viel Atmosphäre und macht die Hafenstadt leider ziemlich kacke. Ich fange aber auf gar keinen Fall nochmal neu an, da ich schon lvl12 Schiffbrüchiger bin. Ich dachte, die Piranha`s haben aus verbuggten Gothic III Tagen gelernt? Das pisst mich ehrlich gesagt ziemlich an. Entschuldigt die Ausdrucksweise. Dieser Thread hier und der Support dort drin bringen mal leider gar nix.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=688084&highlight=m%F6bel+fehlen
    Gibt es IRGENDEINE Lösung für das Problem??? Ich wäre euch superdankbar!

2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Blackpearl16
    Nimm einen anderen Spielstand.

http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=682185

Da solltest du fündig werden.
    Blackpearl16 ist offline

3. #3 Zitieren
    Zymran
    Gast
    Thx für die Antwort, aber das ist für mich leider keine Alternative. Es gibt also keinen Fix dafür??

4. #4 Zitieren
    Zymran
    Gast
    Gibt es hier jemanden, dem ich meine saves schicken kann, sodass derjenige meine Saves in "sein" Spiel lädt und abspeichert und mir dann die Saves zurück schickt? Vielleicht hilft das ja.