Eine habe ich schon, jedoch gelange ich an die zweite Büste nicht heran, man muss bei dieser zuerst über einen Lavastrom schweben, dann kann man dort einen Hebel bedienen und das Tor zur Haupthalle öffnet sich. Ich möchte nun aber gerne die Büste aus diesem Gang haben, das Problem dabei ist nur zwischen mir und der Büste befindet sich ein Gitter, habe schon alles nach einem Schalter abgesucht aber keinen gefunden.
Ergebnis 1 bis 20 von 22
-
-
Verzeihung es ist die westliche Vlkangrotte in der Nähe des Banditenlagers.
-
-
-
Kämpfer
Ich gehe davon aus, das Du die erste Büste - die man mit Telekinese holt hast.
Auf der anderen Seite gibt es eineLoch, wo man als Nautilus durchkommt.
-
kann mir mal bitte einer genau erklären wo dieses loch ist? ich finde es einfach nicht
-
-
danke habs jetz gefunden das loch war aber ziemlich gut versteckt
-
Lehrling
Ich bin in der östlichen vulkangrotte wo die zwei gefangenen sind und komm nich weiter ich hab schon alles abgesucht un alle echsen getötet aber in sonem raum wo viele räume und so sin is ende.
kann mir jemand sagen wos da weitergeht??
-
Von Jorgensen aus - das ist der Typ mit den Pilzen - gehen zwei Wege nach oben. Nimm nicht den Weg den du gekommen bist, sondern den anderen Weg nach oben. Einfach dem Weg folgen. Wenn eine Abzweigung kommt, rechts halten. Dann kommst du an den Ausgang nach draußen. Der Jagdtrupp, den du für das Weiterkommen brauchst, hat Spuren hinterlassen.
Noch Fragen?
-
Ritter
Für jeden, der in Risen-Gnomen mehr sieht als Mobs:Teil 14 ist erschienen und das Abenteuer geht weiter.
-
Lehrling
wenn ich den gang runtergehe is der ja mit dem rücken zu mir vor einer wand dann is da links der sumpf und rechts auch ne wand wo is da bitte der weg???
-
Ritter
Der Weg ist direkt im Rücken von Jorgensen und macht nach 3 - 4 Schritt einen scharfen Rechtsknick und führt steil nach oben.
MfG
Ringo81Für jeden, der in Risen-Gnomen mehr sieht als Mobs:Teil 14 ist erschienen und das Abenteuer geht weiter.
-
Lehrling
von da bin ich abba gekommen
-
Ritter
Dann lauf zurück und geh die nächste wieder rechts. Dann immer geradeaus, bis Du an ein Tor kommst, welches ins Freie führt. Kurz vor dem Tor ist wieder rechts die Zelle von Dork dem Oger. Den Schlüssel hat ein Wächter in einem Raum direkt gegenüber der Zelle. Mit Dork im Schlepptau gehst Du raus. Geradeaus müsste ein Lagerfeuer mit Gnomen sein und auf der anderen Seite des Flusses 3 Donnerechsen. Dort gibt es einen Durchgang. Du gehst weiter geradeaus bergab und nicht scharf links. Dann dem Weg einfach folgen.
MfG
Ringo81Für jeden, der in Risen-Gnomen mehr sieht als Mobs:Teil 14 ist erschienen und das Abenteuer geht weiter.
-
Lehrling
da bin ich aber rein und mit dork kann ich nich reden.
wo hätte ich denn rein gesollt???
-
Ritter
Andere Frage. Hast Du denn schon die Karte vom Anführer des Jagdtrupps, den Du bei der Hütte von Rupert und Jasmin erledigen musst?
MfG
-
Lehrling
ja aber die is doch nur von der festung
-
Ritter
Für jeden, der in Risen-Gnomen mehr sieht als Mobs:Teil 14 ist erschienen und das Abenteuer geht weiter.
-
Lehrling
der is schon durch die tür abgehaun ich such die rüstung