|
![]() |
|
![]() |
-
-
|
|
|
|
15.10.2009
22:51
|
|
Man kann die " Gangster" bestehlen. Das funktioniert genau so wie die Taschendiebstahl-Mission. Gangster sind die Leute, die mit Munitionsgürteln rumlaufen und dich in einem Boxkampf angreifen.
Und §welcome im Forum
|
|
|
|
-
|
|
|
|
15.10.2009
23:20
|
|
Wenn du einen Gangster mit der Faust besiegst, bekommst du ein Messer.Wenn du ihn bestielst 5 Messer und wenn du ihn mit Waffen tötest, bekommst du nichts und dir werden 3 Synchrobalken abgezogen,weil du das Credo verletzt hast (töten von Unschuldigen verboten).
|
|
|
|
-
-
-
|
|
|
|
16.10.2009
14:10
|
|
 Zitat von Max2009
Ah okay danke und diese "Gangster" rennen in jeder Stadt rum?
ja, in jeder Stadt, wobei es im Königreich keine gibt und in Masyaf sehen etwas anders aus.
 Zitat von Max2009
Hab aber leider noch ein problm, bei mir Spritzt kein Blut?
Habe das Game für'n PC und das Blut ist angeschaltet (habe ich extra überprüft) aber es spritzt einfach kein Blut?
Bitte um Hilfe 
Versuch mal das Blut aus und dann wieder einzuschalten.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
16.10.2009
21:47
|
|
Wenn du mit dem Meister sprichst werden deine Messer auch wieder aufgefüllt.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
17.10.2009
23:13
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
18.10.2009
04:44
|
|
Das geht entweder per Kombo-Kill oder per Konter.
Für eine Kombo musst du, sobald dein Schwert den Gegner trifft nochmal klicken, um einen weiteren Schlag anzuhängen. Drei Schläge muss man ausführen, bis eine Kombo abgeschlossen wird, wenn ich mich recht erinnere.
Für einen Konter musst du die rechte Maustaste gedrückt halten und, sobald dich dein Gegner angreift, die linke Maustaste klicken.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
20.10.2009
21:17