Bin jetzt soweit und habe
Spoiler:
Ergebnis 1 bis 19 von 19
-
Provinzheld
-
klick das Bett lauf weg und erzähl Kondrad einen Witz und dann kannste ihn ansprechen
-
Du must schleichen um unbemerkt hoch zugehen.
-
Chosen One
Kann ich so unterschreiben. Zusätzlich habe ich ihn und seine Frau bei der Gelegenheit direkt umgehauen.
Scheint sogar so beabsichtigt zu sein, immerhin bekommt man im Folgequest die Spruchrolle.
Schleichen ist wohl sehr schwierig. Wenn er nicht grade schläft, sitzt er da mit Blick auf die Tür oder sitzt unten im Laden mit Blick auf die Treppe.
-
Kämpfer
Man kann über das Dach auf den Balkon springen und reinschleichen.
Kein Konrad, kein Witz erzählen *g*
-
Geh über Stadtmauer, Dach, Balkon, Schlafzimmer. Warten bis die Frau raus ist und schleichen, keiner bemerkt was
-
wenn man übers dach reinspringt steht immer noch konrads frau am herd und wird dich verprügeln wollen sobald du bertas kopf ins bett legst.
am besten ist die variante, die beiden umzuhauen und auf konrad den witzzauber zu wirken, die frau ist scheiß egal."All human beings... are commingled out of good and evil."
-
Kämpfer
Also ich konnte mich da unbemerkt reinschleichen. Muss man halt nen bisschen aufpassen, die kocht ja nicht 24 Stunden ^^
-
und in der nacht stehn die nur blöd oben im living room rum. steht da eig. nur ein bett? wenn ja müssen die ja ziemliche ehe probleme haben wenn die nicht ins bett gehen wollen.
"All human beings... are commingled out of good and evil."
-
Provinzheld
@Tornum:
Welche Folgequest meinst du denn?
2T: Naja tagsüber steht der mann ja unten an der theke und die frau is oben. Bin dann einfach hoch und hab krach gemacht, bis die mir irgendwann nach unten gefolgt ist. Dann hat se angefangen zu kehren und als ich hochbin hat des die plötzlich en feuchten kehricht interessiert, was ich da oben mache
Aber von allein wäre die da oben wohl kaum weg, is halt ne 24/7 köchin...
-
Chosen One
Wenn man zu Weasel geht um ihm zu sagen, dass man den Kopf ins Bett gelegt hat, sagt er, man solle mal ins Bordell gehen und sich dort amüsieren. Von Olga bekommt man dann danach die Spruchrolle. Wenn man sich vorher schon amüsiert hat, hat man die Spruchrolle allerdings schon.
Nunja eine Quest würd ich das jetzt nicht nennen, eher eine Empfehlung.
-
Tschuldigung aber ich verstehe nicht wo die kühe sind ? sind sie jetzt noch innerhalb der hafenstadt oder muss man dafür raus ? :P
Ich sehe nur die Kuh von Tilda...
-
-
Lehrling
Also ich habe diese Quest bewußt ausgelassen., scheiß auf die müden Punkte.
Ich weiß es ist ja nur ein Spiel, aber ich finde alleine die Idee, ein unschuldiges Tier zu töten nur um einen Menschen zu ärgern absolut pervers.
Ist das gleiche wie in Gothic 3 sämtliche Kühe abzuschlachten.
Die zuständigen Herren sollte man in den Hintern treten. Wie gesagt nur ein Spiel, ich habe trotzdem ein schlechtes Gewissen dabei und laß es weg.
-
Den Kuhschädel kannst du nur in Konrads Bett legen, wenn du nach der Schlachtung, noch einmal mit Weasel geredet hast!
Im Fall für den Orden:
funktioniert das mit Konrad nicht mehr nachdem du mir Carlos das zweite mal geredet hast. Weil dann Weasel Tod ist!
-
Lehrling
-
Lehrling
-
Hast du denn mit Weasel schon gesprochen?
Nochmal zum Problem mit dem unbemerkten hochkommen:
Ich hab mich einfach beim Don ins Bett gelegt und bis zum Morgen geschlafen.
Dnan direkt rüber und unten gewartet, bis Konrad die Treppe runter kommt. In dem Moment ist er einem abgewandt und wenn bei mir war die Frau auch nirgendwo zu sehen. Ich konnte also unbemerkt hoch.
Gruß
-
Man kann die beiden auch mit einer Illusions-Spruchrolle ablenken.
Wenn ich mich jetzt noch erinnern könnte, wo ich das Ding her hatteDie Klugen opfern ihre Freiheit nicht dem Staat.
Es gibt drei Dinge, die einen Mann ins Grab bringen: Rauchen, Alkohol und Frauen. Aber wer will schon ewig leben?