Ich soll für Vitus Prüfung das Buch "Weisheit im Kampf" lesen. Problem ist das ich es schon unten in der Friedhofsgrotte gefunden habe bevor mir Vitus die Aufgabe gegeben hat. Nun hat das Buch aber schon Rufus weil das auch eine Quest ist, und ich kann Rufus weder beklauen noch umhauen um das Buch zurück zu bekommen um es zu lesen.
Bitte Hilfe.
Und Sätze wie fang von vorne an sind nicht hilfreich da ich Kapitelweise die Insel von allem befreie was rumrennt und Kapitel 1 ist schon alles tot auffer Insel und das war zum Teil schwer mit dem Anfangslevel.
Gruß Bänkler![]()
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Rauchen füllt eine Lücke die ohne das Rauchen garnicht da wäre...
-
Cheats dir über minsky her?
Ich hab das Buch auch vorher Rufus gegeben und den Questabschluss trotzdem von Vitus bekommen.
-
Lehrling
Du brauchst das Buch nicht im Inventar und es auch nicht gelesen haben. Du musst es nur mal gehabt haben... Eigentlich... Hast du schon eine Schweinehirt-Ablösung für Fred geholt?
-
äh nee warum Ablösung? Und Vitus sagt ich soll das buch lesen und kann dann nix mit ihm mehr bereden.
-
Weil du auch diese Quest brauchst, um die Prüfung zu bestehen. Taylor löst Fred ab.
-
Lehrling
Ja, die Prüfung besteht aus zwei Teilen. Hinter dem Haus vom Koch ist ein Schweinehirt, der will Ablösung. Du musst dann zu Taylor (direkt am Eingang rechts) gehen und ihm 10 Äpfel geben.
Edit: Zu lahm. :O
-
ah vielen dank hat alles geklappt