Habe auf der Spieletipps.de Seite einen Beitrag gefunden in dem erklärt wird wie man die Konsole öffnet und Cheats eingibt. Hatte aber keinen Erfolg gehabt als ich es ausprobiet habe. Danach habe ich hier im Forum nachgeschaut und da hieß es das da noch gar nichts gemacht worden ist. Das man also die Konsole noch nicht öffnen kann.
Jetzt bin ich eigentlich sowieso kein großer Freund von Cheats, aber es nervt doch ziemlich wenn man gegen drei Vögel (Geier oder was weiß ich. Spiel noch nicht so lang. Das letzte mal am Freitag) keine Chance hat.
Am besten hätte ich nie was über Cheats gehört, denn Gothic 1, G2 und Die Nacht des Raben hab ich alle ohne gespielt. Erst nachdem ich hörte das es Cheats gibt hab ich mir etwas Stärke und Geschick geholt.
Weiß jetzt jemand wie man die Konsole wirklich öffnet?![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 22
-
-
Hol dir doch eine denn Trainer +36 (für v1.0).
Damit kannst du die werte hoch und runter schrauben oder dir einfach ein paar EXP geben. So weit ich weiß hat cheats.de so ein im Angebot.
-
Danke für den Tipp. Hab da gleich mal nachgeschaut. Aber irgendwie ist mir nicht ganz klar für was der ist und was man mit dem machen kann. So lange ich das nicht weiß laß ich die Finger von so was. Wer weiß schon was da alles passiert kann.
-
Hier im Forum steht, dass man die Konsole nicht öffnen kann?
Seit dem Release-Tag weiß sogut wie jeder wie man die Konsole öffnet.
Im Spiel "minsky" eingeben (Inventar und andere fenster ignorieren) bis
"test mode activated" dransteht. Dann die ^ Taste drücken.
-
guckst du hier (nur EIN beispiel) :
http://forum.worldofplayers.de/forum...hlight=konsole
-
-
Hab ich oft genug probiert. Aber irgentwie will das nicht gehen. Bei mir haben sich auch ständig die verschiedenen Fenster geöffnet, aber ich hab sie ignoriert. Trotzdem hat sich keine Konsole geöffnet. Deswegen frage ich ja hier noch mal nach. Ich werd's halt noch mal versuchen müssen.
-
-
lies hier nach, es klappt IMMER !!!!
http://forum.worldofplayers.de/forum...=680239&page=2
ich würde die finger von externen progs lassen.
die eingabe von minsky kann überall getippt werden, auch im laufenden spiel, dabei die sich öffnenden fenster einfach ignorieren und weitertippen.
auch die angabe, man müsse "schnell" tippen ist nicht richtig.Geändert von gorn0815 (12.10.2009 um 15:53 Uhr)
-
Lehrling
Nachdem du "minsky" eingegeben hast öffnet sich auch nicht automatisch die Konsole. Unten Links steht ersteinmal nur "test mode activated". Dann kannst du mit "^" die Konsole öffnen. Beim eingeben ist es wichtig, dass du schnell bist. Wenns nicht klappt einfach so oft wiederholen bis du die Meldung bekommst. Manche behaupten auch es würde einfacher gehen, wenn man vom Charakterbildschirm ("C") aus minsky eingibt.
Abschließend kann ich dir nur sagen: Du brauchst keine Cheats um die Gegner zu erledigen. Kauf dir besseres Equipment, komm wieder wenn du Stärker geworden bist oder versuch die Kampftaktik des Gegner zu analysieren und zu deinem Vorteil zu nutzen. Jeder Gegner hat einen eigenen Stil und somit seine schwächen...
-
Also ich weiß ja nicht. Habs jetzt mehr mals probiert und immer mit dem gleichen Erolg. Nämlich gar keinen. Bei mir will sich einfach nicht die Konsole öffnen. Zum verzweifeln, besonderst wenn man hört das es bei anderen geht. Mit meiner ein Fingerschreibtechnik kann es wohl kaum zu tun haben. Auch wenn ich nicht so schnell bin wie andere mit 10 Fingern, so bin ich doch keine lahme Ente. Ein mal heißt es schnell und dann wieder das es nicht so wichtig ist. Letztendlich egal, bei mir öffnet sich nichts.
-
Lehrling
Ich habs doch gerade schon geschrieben: Durch die Eingabe von minsky öffnet sich nicht die Konsole, es ermöglicht lediglich das öffnen! Du erkennst an der Einblendung "test mode activated" am linken unteren Bildschirmrand (dort wo die Questupdates stehen) das es funktioniert hat. Erst dann kannst du manuell die Konsole öffnen...
-
-
-
-
Lehrling
Kannst ja trotzdem mal versuchen anstatt "minsky" "minskz" einzugeben vielleicht hilft es ja^^
-
dann mal eine schritt für schritt beschreibung^^
1. das spiel ganz normal starten
2. im spiel einfach mal esc drücken (so dass du dich im hauptmenü mit den unterpunkten "einstellungen", "laden" usw. befindest)
3. einfach "minsky" eingeben und wieder esc drücken
4. auf "testmode activated" achten und die konsole mit ^ öffnenEinen Virus fuer Windows/ActiveX? Das waere ja dasselbe, wie wenn man
eine Sabotage sabotieren wuerde.
-
-
funktioniert bei dir wirklich gar nichts? will ich irgendwie nicht so richtig glauben
Einen Virus fuer Windows/ActiveX? Das waere ja dasselbe, wie wenn man
eine Sabotage sabotieren wuerde.
-