|
|
-
Huhu - Wegen den Fehlern, hier ein kleiner Fehlerbericht der englischen Version von mir auf dem Forum des Entwicklers:
http://www.forum.poziomkaz.pl/index....indpost&p=4921
Außerdem denke ich, dass man die Modifikation durchaus erstmal ohne Sprachausgabe veröffentlichen kann, da sich diese sicher hinzieht (ist einfach eine ernorme Menge Text )
Und zur Not kann man später sowieso beide Versionen anbieten, kommt zwar selten vor, aber es gibt auch heute noch Benutzer ohne Hochgeschwindigkeitsinternet (oder ohne eigenes -> Internetcafé)
Die alte Signatur, die nervte nur.
-
Danke für den Link.
Schmiedeprobleme, Stärketrunk-Bug und Angriffe der Templer und Gardisten sind bekannt (da sind ein paar NPCs in der falschen Gilde).
Den Teil mit den verschwundenen/toten Gardisten und mit Sly habe ich nicht verstanden. Was war da genau Dein Problem?
-
Ich konnte Sly *nicht finden* und habe ihn via Marvin eingefügt - Kann sein, dass er allerdings später aufgetaucht ist (gerade unsicher). Vllt. hat er blöde Freepoints und ich habe ihn immer an falschen Stellen gesucht ^^ (oder wie man die Teile nennt)
Außerdem:
* Orc-Elite greifen Orchunde an
* Normale Orcs evtl. auch - allerdings war auch ein Orc-Elite in der Gruppe, vllt. haben sie lediglich alles angegriffen, was den angekratzt hat...
-
Sly ist eigentlich immer in/bei seiner Hütte zu finden: klick, der hat keinen anderen Tagesablauf als in G1 
Ja, das mit den Orkhunden gehört gefixt, angeschaut habe ich mir das bisher noch nicht. Dürfte aber auch wieder eine Gilden-Geschichte sein die sich einfach fixen lassen sollte.
-
Bei mir war der überall, aber ganz gewiss nicht bei seiner Hütte.
* Orc elite attacks orc dogs
* Normal orcs seem to do the same - But there was also an elite there. So it *could* be the elite only, and the other orcs attack everyone who attacks him...dunno
* You can't sell the Life Crusher to the mage in the orc hunter camp if it is your only "orc weapon"
(IMHO) there should be a dialouge where the player can choose if he want to sell the life crusher with the other orc weapons or if he wants to keep it)
* Kerth, the sword teacher in the orc camps, can't train the skill over 0. There was also a teacher somewhere who can't teach your mana over 0.
* Orcs in the orc village attacked the normal Orcs when I run into them and provoked them to attack me
* It seems that the player don't get any exp if he uses rain of fire
* The ring and the arrow near the undead shadowbeast near the new camp are hard to reach. Try to lower their position a lil bit.
* Any chance to get out of the arachninds-trap near the lake in orc area? Luckily I have a teleport rune with me.
-
Sly geht nur einmal von seiner Hütte weg: Er schickt Dich im Rahmen der Bolzen-Quest zu der Höhle neben der Brücke (Du sollst ihn dort treffen). Dann geht er selbst dort hin und wartet dort auf Dich. Hast Du ihn dort versauern lassen?
Kerth haben wir schon, den Mana Lehrer allerdings noch nicht. So viele Mana Lehrer gibt es ja nicht. Der sollte sich finden lassen.
Rain of Fire müsste man anschauem dürfte ein ähnliches Problem sein wie wenn ein NPC durch den Extraschaden von Slicers Baseballschläger stirbt.
EDIT:
Der Magier mit 0 Mana ist Gor Na Toth
Geändert von TazmanDevil (02.01.2010 um 18:00 Uhr)
-
>>Rain of Fire müsste man anschauem dürfte ein ähnliches Problem sein wie wenn ein NPC durch den Extraschaden von Slicers Baseballschläger stirbt.
Bei Rain of Fire bin ihc mir nicht mehr ganz sicher, bei Fist Of Wind allerdings schon. Allerdings nur die Schriftrollen getestet.
Sly...ich glaube, ich habe ihn vergeblich gesucht, nachdem ich mit Pacho gesprochen hatte.
Btw: ist der Name Kerth nicht 2 Mal vergeben? Gibt im Schmugglerlager glaube ich auch einen NPC, der ganz genauso heißt.
Die größten Bugs sollten aber lieber via Patch beseitigt werden, man sollte dort wohl am Besten mit dem PL-Team zusammenarbeiten.
Wenn nein: Dann wenigstens denen den Kode für die Fehlerbeseitigungen überlassen, so dass sie diesen auch (teilweise) nutzen können.
Geändert von Bas (02.01.2010 um 19:49 Uhr)
-
Die Polen bringen ja jetzt dann erst mal einen Patch raus, welchen wir bei uns integrieren werden. Sollten dann noch Probleme offen sein, fixen wir die direkt bei uns.
Kerth ist nicht doppelt vergeben, der Schmuggler heisst allerdings sehr ähnlich: Korth
-
Paar Fragen zu den Quests hätte ich...
Wird das AL nach dem 3. Kapitel ebenfalls geschlossen?
Was muss ich bei Lost Diggers machen, nachdem ich mit Malkor geredet habe (soll ich seine Notizen lieber ablegen, bevor ich ihn anspreche oder ist das egal?)
Wo finde ich den 2. Typen, nicht Fao, sondern...Tallin(?), die ich für die Aufnahme im Fanatikerlager brauche?
Muss ich Monk töten, da er ja scheinbar einen Fokusstein gestohlen hat? Kann ich seine Vorquest trotzdem abschliessen? Bzw. wo finde ich überhaupt diesen Buddler? Schon recht viel abgesucht, vllt. nahe der Freien Mine?
Dank & Gruß
-
 Zitat von Bas
Paar Fragen zu den Quests hätte ich...
Wird das AL nach dem 3. Kapitel ebenfalls geschlossen?
Was muss ich bei Lost Diggers machen, nachdem ich mit Malkor geredet habe (soll ich seine Notizen lieber ablegen, bevor ich ihn anspreche oder ist das egal?)
Wo finde ich den 2. Typen, nicht Fao, sondern...Tallin(?), die ich für die Aufnahme im Fanatikerlager brauche?
Muss ich Monk töten, da er ja scheinbar einen Fokusstein gestohlen hat? Kann ich seine Vorquest trotzdem abschliessen? Bzw. wo finde ich überhaupt diesen Buddler? Schon recht viel abgesucht, vllt. nahe der Freien Mine?
Dank & Gruß
Tallin: Der Tagebucheintrag, nachdem du ihn gefunden hast sagt:
"Ich habe Tallin an dem Weg zum Neuen Lager gefunden."
Melkor: Hat Melkor dir schon aufgetragen, jemanden umzubringen?
-
Tallin findest Du bei der Brücke zwischen Cavalorn und dem Neuen Lager.
Das AL wird auch in der Mod dicht gemacht, das Minenlager bleibt allerdings auf.
Monk musst Du töten, das passiert allerdings erst nach einem Dialog. Du könntest also Glück haben. Gilbert ist in der Höhle in der Felswand beim Alten Lager (links von dem Posten zum Orkgebiet musst Du hochklettern).
-
@Melkor: Nein. Gab nach dem Gespräch egtl. überhaupt keine Info zu der Quest weiter...
-
Die Notizen und Sairos Schwert würde ich ablegen bevor Du mit Melkor redest. Sonst nimmt er sie Dir ab. Diese Beweise brauchst Du für Bartholo.
-
Heißt die Waffe auch Sairo's Sword?
-
 Zitat von Bas
Heißt die Waffe auch Sairo's Sword?
Ja, in der englischen Version heisst sie Sairo's Sword (die deutsche Version kannst Du ja noch nicht spielen ).
-
Muss ich nachher nochmal gucken, aber ich glaube, entweder bin ich daran vorbeigelaufen oder habe sie verkauft - Ggf. frage ich später mal nach dem insert-kode ^
-
Ok, insertkode her! lol.
Wo finde ich das Digger's Hideout?
Moonshine Monopol - Welche NPCs sind das? Hab sie irgendwie mal gefunden und Tagebucheintrag, aber kA, wo der aufgetaucht ist o_O
Baseballschläger und SChwarzes Erz bruache cih acuh ncoh - Bin Ende 3. Kapitels. Oder finde ich das Zeugs später noch automatisch?
Tallin-Insert her!
(Wo steckt der nur grml? Meinte aber, den schonmal irgendwo gesehen zu haben)
Was muss bei Help To Diego machen, nachdem ich Sly getötet habe und das Schriftteil Diego gezeigt habe? Zu welchem Magier muss ich gehen? Die wollen mir irgendwie nicht helfen. (Kein Dialog dazu)
Geändert von Bas (03.01.2010 um 18:30 Uhr)
-
Moonshine: Slicer ist der Auftraggeber, die Brauer sind die Schnapsbrenner vor dem Neuen Lager (die Höhle am See).
Baseballschläger weiss ich nicht mehr, wo der Rum lag, den hat keiner der NPCs. Schau mal ob der in der Waffenkammer oder in einer der Hütten im Minenlager liegt.
Insert-Code: sairo_sword
Digger hideout: schau mal in der Nähe des Katapultes.
Edit:
Rede mit dem Magier Algirion.
Tallin steckt an der Brücke auf dem Weg von Cavalorn zum Neuen Lager (dort sitzt er am Feuer), wie ich oben schonmal geschrieben habe. Der heisst erst Tallin, wenn man ihn darauf anspricht
Geändert von TazmanDevil (03.01.2010 um 18:40 Uhr)
-
>>Rede mit dem Magier Algirion.
Hö? Ich glaube, den Magier kenne ich noch gar nicht...? ODer ist das einer der Fanatiker?
>Tallin steckt an der Brücke auf dem Weg von Cavalorn zum Neuen Lager (dort >sitzt er am Feuer), wie ich oben schonmal geschrieben habe. Der heisst erst >Tallin, wenn man ihn darauf anspricht
Meinst du oben an der Brücke oder irgendwo darunter?
-
Oben an der Brücke ist ein Feuer, da sitzt Tallin.
Wenn Du Algirion noch nicht kennst warst Du noch nicht bei den Primevals. Die quest muss also noch etwas warten