Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Komplize des Lee
    Hallo, Leute!

Mein Bruder hat ein Problem: Er möchte Magier werden und ist in der Vulkanfestung.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im Keller
    möchte er zu Meister Abrax. Jedoch gibt es da in einem Raum einen Schalter, den er nicht mit Telekinese beeinflussen kann, denn in dem Raum ist ein grüner Kristall.
    Der zweite Weg wäre ja der mit einer Fernkampfwaffe, aber wo findet man denn in der Vulkanfestung einen Bogen? Mein Bruder hat nämlich von außerhalb keinen im Inventar.

Gruß,
    Komplize des Lee

→ gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!
    Komplize des Lee ist offline

2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Pasanius
    ich würde vorschlagen das er sich einen kauft!
    Pasanius ist offline

3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    wenn man ohne fernkampfwaffe in die festung geht, gibts auch erstmal keine. der schalter in dem raum ist aber nicht für meister abrax, sondern für die magische tür, zu abrax kommst du
    als nautilus durch ein kleines loch in der wand.
    Ibu ist offline

4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Bis jetzt hab ich in der Vulkanfestung keinen gefunden :/

Allerdings ist dass auch nicht der weg zu Meister Abraxas

Du musst wenn du im Keller bist einfach dem Weg folgen und am Raum vorbei und dort die Tür öffnen. Ein ganz normaler Raum afaik ohne Truhe. Dort ist eine kleine Öffnung wo du mit dem Nautilus durchschlüpfen kannst.
    Um Nautilus zu werden einfach die Levitationskugel benutzen um in den Nautilus Raum (mittleres Fenster zu fliegen) und dort verwandeln.
    Bude ist offline

5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Komplize des Lee
    Zitat Zitat von 00Tellos00 Beitrag anzeigen
    Wer verkauft denn dort Bögen?

→ gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!
    Komplize des Lee ist offline

6. #6 Zitieren
    Provinzheld
    Zitat Zitat von Ibu Beitrag anzeigen
    wenn man ohne fernkampfwaffe in die festung geht, gibts auch erstmal keine.
    keiner
    Ibu ist offline

7. #7 Zitieren
    ich würde ertsmal bei den händlern schauen wenn die keine haben dann auf zum banditenlager zum ersten jäger der hat 100% welche!!
    Pasanius ist offline

8. #8 Zitieren
    Neuling
    Zitat Zitat von B4Nick Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hab ich in der Vulkanfestung keinen gefunden :/

Allerdings ist dass auch nicht der weg zu Meister Abraxas

Du musst wenn du im Keller bist einfach dem Weg folgen und am Raum vorbei und dort die Tür öffnen. Ein ganz normaler Raum afaik ohne Truhe. Dort ist eine kleine Öffnung wo du mit dem Nautilus durchschlüpfen kannst.
    Um Nautilus zu werden einfach die Levitationskugel benutzen um in den Nautilus Raum (mittleres Fenster zu fliegen) und dort verwandeln.

ich find das einfach nich

kann nich mal jemand auf einem screenshot das einzeichnen
    HELREAK ist offline

9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Der Kantelberg
    Zitat Zitat von HELREAK Beitrag anzeigen
    ich find das einfach nich

kann nich mal jemand auf einem screenshot das einzeichnen
    Schau auf deine Karte. Die Räume in denen du nicht warst, da ist er. Da wo sie an andere Räume der Bibliothek grenzen, muss folglich das Loch sein, oder?
    Der Kantelberg ist offline

10. #10 Zitieren
    Neuling
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Schau auf deine Karte. Die Räume in denen du nicht warst, da ist er. Da wo sie an andere Räume der Bibliothek grenzen, muss folglich das Loch sein, oder?
    also es gibt nur zwei räume in denen ich nich war der eine ist der mit der magishen Bariere und der andere ganz am ende der Bibliotek
    und bei dem mit der magischen Bariere wurde gesagt das man den nicht brauchen würde und bei dem anderen finde ich keinen durchgang(Loch)
    HELREAK ist offline Geändert von HELREAK (14.10.2009 um 14:18 Uhr)

11. #11 Zitieren
    Neuling
    Du bekommst auch einen "kostenlosen" Bogen in der Hafenstadt...

Am Haupttor die Felsen hoch (hab ich eben selbst probiert, das funktioniert!) dann bist du in der Hafenstadt, dort gehst du auf den Turm der am Haupttor steht. Dort oben drauf ist ein Bogen und ein paar Pfeile. Aus der Hafenstadt kommst du am Hafen wieder raus, richtung der kleinen Insel hüpfen, ertrinkst dann, wirst aber am Strand angespült.
    Chester09 ist offline

12. #12 Zitieren
    Neuling
    Zitat Zitat von HELREAK Beitrag anzeigen
    also es gibt nur zwei räume in denen ich nich war der eine ist der mit der magishen Bariere und der andere ganz am ende der Bibliotek
    und bei dem mit der magischen Bariere wurde gesagt das man den nicht brauchen und bin anderen finde ich keinen durchgang(Loch)
    ach und wenn ich beim Kristall der Vewandlung bin hab ich das loch gefunden aber dahinter kein Alchemist
    HELREAK ist offline

13. #13 Zitieren
    Waldläufer
    Zitat Zitat von 00Tellos00 Beitrag anzeigen
    Klasse! Du hast mir den Feierabend versüßt. Ich geh jetzt grinsend nach Hause.
    Rav3n ist offline

14. #14 Zitieren
    ähm und wieso wenn ich fragen darf...
    Pasanius ist offline

15. #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Wundawuzi
    Also dann erstell ich mal ne kleine screenshot-story, is zwar notdürftig mit paint gemacht aber sollte ihren zweck erfüllen:

Mal angenommen du kommst jetzt durch die Treppe von der Bibliothek aus hinunter, da is ein gang mit einer Bank und zwei Türen. Die erste Türe(links) ignorierst du und gehst gerade aus. Durch die Tür gehst du durch dann stehst du in der großen Halle. Dir gegebüber an der Wand sollte eine verschlossene Tür sein die glaub ich nichtmal mit Schlossknacken aufgeht.

Öffne jetzt bitte ALLE türen im Keller die du finden kannst, welche nicht abgeschlossen sind. das ist wichtig damit du später nicht vor ner geschlossenen Tür stehst. Dann geh wieder zum eingang zurück.

http://img43.imageshack.us/i/weg1.jpg/
    Grün ist der Weg den du gehen sollst, Die Zahl (1) soll die verschlossene Tür symbolisieren.

Rechts solltest du nun eine Tür vorfinden durch die du durchgehen kannst. Dann stehst du in diesem Raum:

http://img14.imageshack.us/i/weg2.jpg/
    Rechts steht die Kugel der Levitation, diese brauchst du aber erst später. Spring in das Loch hinunter, unten findest du dann eine Kugel des Öffnens. Gegenüber der Kugel ist eine Tür die du mit dem Zauber öffnen musst. Öffne also mit dem Zauber das Schloss und mach dann die Türe auf. Dann aktivierst du nochmal die Kugel des Öffnens (so dass deine Hand leuchtet) und gehst aus der Türe raus und links die Treppe hoch, mit dem Zauber öffnest du die Tür die auf dem ersten Bild mit (1) markiert ist. Öffne auch diese(sie muss offen sein).
    Dann gehst du wieder in den Raum in dem die Kugel der levitation steht. Nun springst du aber nicht in das Loch, sondern aktivierst die Kugel und "schwebst" dann links durch die Tür, welche im 2. Bild mit (2) markiert ist. Dort schwebst du dann geradeaus zur anderen Seite (drücke die leertaste um höher zu schweben). Drüben findest du eine Kugel der Nautilus (oder so). Diese benutzt du, und als Nautilus-Schnecke kriechst du durch das kleine Loch daneben. Dann solltest du hier sein:

http://img21.imageshack.us/i/weg4.jpg/
    (Es ist sehr schlecht leserlich weil ichs zum upload verkleinern musste. Da soll stehen "Kugel der Levitation + Buchständer". Die mit (2) markierte Türe wird erst später wichtig=

benutz unbedingt die Türe LINKS, wenn du geradeaus gehst wirst du zurückverwandelt und darfst alles nochmal machen. Nun Rolle (rollen geht wenn du STRG drückst) wieder zu der Tür die du vorher mit dem Zauber geöffnet hast (auf dem ersten Bild mit (1) markiert) und du solltest zu Meister Abrax kommen.
    Wundawuzi ist offline