hab was von enm schwert names seelentrinker gesehen auf nem PoTm. aufgrund des namens "auferstehung des seelentrnikers" denk ich mal das ist ne quest, wer vergibt die denn?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
Auserwählter
- Im schönsten Mittelgebirge des schönsten Bundeslands
I get up in the evening, and I ain't got nothing to say
I come home in the moring, I go to bed feeling the same way
I ain't nothing but tired, man I'm just tired and bored with myself
Hey there baby, I could use just a little help
You can't start a fire, you can't start a fire without a spark
This gun's for hire even if we're just dancing in the dark
-
Ist meines Wissens eigentlich keine Quest. Ich habe das Schwert in meinem Inventar und musste nichts dafür tun...
EDIT: Vergiss meinen Post, ich habe es mit dem Damönenschwert verwechseltGeändert von Issues (11.10.2009 um 10:37 Uhr)
-
Held
- Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
Niemand.
Äh, ok is ist eigentlich schon eine Quest.
Aber das Schwert vergibt die Quests sozusagen selbst.
-
Ritter
Erstmal: Falsches Forum. Ist eher eine Hilfe-Frage.
Spoiler:
-
Das eine Teil findest du im Nord-Westen bei 2 Ogern. Das andere Teil findest du glaub ich in ner Truhe auf der Insel vor der Stadt - bin mir da aber net mehr so sicher ... btw: Der Seelentrinker macht 75 Damage ;D
-
Auf der Insel vor der Stadt findest du einen Teil von "Sturmwind".
Ich glaub das Seelentrinker an der Westküste ist
-
Ein Teil vom Zweihänder "Seelentrinker" (Griff) findest du in einer Truhe bei den Ogern vor dem Tempel (bei Eldric dem Pfad an der Küste hoch in die Berge folgen). Das zweite Teil (Spitze) befindet sich in einer Truhe am nördlichsten Ende des Ufers an der Westküste - bei Stahlbarts Schatz dem Weg runter zum Meer folgen und dann dort unten suchen.
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
-
-
Waldläufer
Kurze Ergänzungsfrage:
Ich bin kein Schmied und habe auch nicht vor einer zu werden. Primärer Bogenschütze und Axtkämpfer.
Klar könnte ich einfach 15 Punkte verschwenden um die Quest zu lösen. Gibt es noch eine andere möglichkeit die Quest zu schließen?
Hab schon versucht das Schwert zu verkaufen aber leider ohne Erfolg, auch durch logisches Denken... vielleicht kann es einer der Schmiede für mich erledigen, kam ich nicht weiter.
Da fällt mir ein, ich habe noch nicht mit dem Schmied in der Vulkanfestung gesprochen, aber nachdem der sich nur auf Kampfstäbe spezialisiert glaube ich kaum dass mir dieser hilft.
Um eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
-
-
Ich glaube nicht, dass man es von einem Schmied sich anfertigen lassen kann..
-
ich find nur den einen Teil bei den Ogern..
wo ist der zweite Teil?
[I]Frage was gibt es den noch für besondere Schwerter außer Seelentrinker und Sturmwind? Und wo sind die anderen weil ich hab nur Strumwind gefunden...
-
es gibt einem weg runter zur westküste
auf dem weg befinden sich 2 burgen voller skelette
dann gehst du immer weiter den weg entlang irgendwann gehts unter der 2. burg drunterdurch runter zum strand
da kannst du links zu so ein paart viechern und dem ende eines wasserfalls gehen oder du wendest dich nach rechts ganz hinten in einer ecke ist ne truhe da ist ein teil
ich weiß nichts von noch mehereren solcher schwerter
-
Ritter
Es gibt:
-Runenschwert (Bastardschwert zu finden in Kapitel 3. Im Sumpf von Jorgensen steckt es im Boden, direkt neben einem Ghule)
-Berserkerschwert (Zweihänder. Höhle zum Priestergrab hinter dem Wasserfall Oben in der Halle mit den 3 Ghulen und der Barriere steckt es im Boden neben einer Säule.)
-Verräterklinge (Bastardschwert. Hat der untote Burgherr, den man in der selben Ruine wie den Gyrger findet)
-Dämonenklinge (Zweihänder. Im Osttempel im rechten Sarkophag in der ersten Kammer auf dem Weg von Dytar zu Olf)
-Das schlechteste Schwert der Welt (Einhänder. Bekommt man von Karlson, dem Schmied in der Festung bei der Quest Bronco austricksen. Es ist wirklich das schlechteste mit 5 Klingenschaden, aber der Name macht es gewissermaßen legendär.)
Das sollten alle gewesen sein
MfG
Ringo81
PS: Den Titanenschrott lass ich mal ausgeklammert.Für jeden, der in Risen-Gnomen mehr sieht als Mobs:Teil 14 ist erschienen und das Abenteuer geht weiter.