Eigentlcih ist e schon komisch ich dachte One Piece deten nur dumme Hunde wie ich schauen doch wie man sit scheint das ja sehr beliebt zu sein also ich bin ein voller One Piece Fan.
Eigentlcih ist e schon komisch ich dachte One Piece deten nur dumme Hunde wie ich schauen doch wie man sit scheint das ja sehr beliebt zu sein also ich bin ein voller One Piece Fan.
JA ONE PIECE ist das BESTE!Ich guck es jeden TAG!
One Piece ist im Grunde die beste Animeseri, die im deutschen Fernsehen zu finden ist. Nur leider läuft es auf RTL2 und dieser Sender ist meiner Meinung nach das letzte, was man besonders damals an Inuyasha sehen konnte. Andauernd wird es wiederholt, wenn man sich gerade wieder in die Geschichte reingefuchst hat.
Nun zurück zu One Piece....
Die Gruppe rund um den Piraten Ruffy ist perfekt zusammengewürfelt und ergänzt sich, da sie alle ihre Vorzüge haben. Besonders gut gefällt mir Sanji, da er ein Weiberheld ist und mich immer wieder an Miroku von Inuyasha erinnert. Ich liebe es wenn die beiden es nicht schaffen eine Frau rumzubekommen.
So, gerade ging die erste neue Folge One Piece zuende.
Ich finde, dass man einen deutlichen Unterschied zu den voherigen 195 Folgen erkennen kann und es gefällt mir. Ich denke, sie werden noch wesentlich spannender!
Leider sind die Folgen nicht länger geworden ^^ war doch ein bisschen kurz, und jetzt bis Montag warten
Nun ja, was sagt ihr zu der Folge?
Kann es sein da sich die Ankündigung etwas verschlafen habe, weil ich da eher in der FH bin, oder hat RTL 2 die Neuigkeit eher kurzfristig angesetzt? Wie dem auch sei.
Bei dem Opening dacht ich erstmal: Uks, was haben die wieder gemacht? Das japanische ist ehrlich gesagt schon nicht ganz mein Fall, aber im Vergleich zu der dt Version... ein Ohrenschmaus.
Ich frag mich ja, ob sie auch Water Seven zeigen, oder nur die heute angelaufenen Füllfolgen und die Foxy Bande haben. <_<
Water Seven lohnt sich auf jeden Fall. Der bis dahin beste Act. Ich sollte mal weiter gucken, ich hab ja noch einpaar Water Seven Folgen vor mir. Außerdem wird dann auch endlich mal Robins Vergangenheit etwas gelüftet.
Eine Frage, die sich alle stellen werden, die diese erste Folge nicht gesehen haben:
Welche Änderung wären das?`
Weil du sagst:
Welche Unterschiede sind daS? Was gefällt dir?Ich finde, dass man einen deutlichen Unterschied zu den voherigen 195 Folgen erkennen kann und es gefällt mir
also da ich nur die mangas von band 30-40 ist mir grad aufgefallen das der animee schon sehr abweicht und ich weiß nicht ob das bei den anderen folgen auch so war.
achso ich hab zwar die neue folge gesehen aber mir ist keine änderung aufgefallen.
kann das vielleicht daran liegen das meine letzte one piece folge 2 monate zurück liegt?
Mir persönlich gefallen:
-Die schöne schöne Gefängnisinsel
-Die vielen vielen Marinesoldaten
-Die landschaft im allgemeinen
Mir persönlich gefällt bisher nicht:
-Das unsere arme Crew getrennt wurde
-Das die folgen imma noch nit länger sind
Joa das wars fürs erste.
Naja, im Prinzip halten sich die Folgen soweit an die Manga Vorlage, aber zwischen den einzelnen Acts schieben sie gern mal irgendwelche Füllfolgen ein, also Geschichten, die nie im Manga vor kommen. :/ Mich ärgert das schon wieder, da die Foxy Band eigentlich recht lustig war und sich Water Seven noch weiter verschiebt. :/ Da kann man ja schon fast davon ausgehen, das wir Water Seven dann erst in einem Jahr zu sehen bekommen. Würde mich zumindest nicht wundern.
Vonwegen "anders". Ich finde dei Water Seven Folgen unterscheiden sich doch recht von den anderen. Durch Robin und ihr Handeln bekommen one Piece dadurch imo irgendwie einen "düsteren" Touch.
Rechnen wir doch mal zusammen, wir sind jetzt bei Folge 196, Water 7 fängt bei 229 an, sprich müssen wir noch mehr als 30 Folgen, entspricht ~5 Wochen warten. Und es soll schon seit längerem bekannt gegeben worden sein, dass ~70 neue Folgen eingekauft wurden, was bedeutet, dass wir kurz vor Enies Lobby wie eine längere Pause hinnehmen müssen.
Muss mir noch bei Gelegenheit ein Bild der neuen dt. Folgen verschaffen, mal sehen was RTL2 diesmal alles falsch gemacht hat.
Sorry, war etwas in Eile ^^ Aaalso mir ist zum Beispiel sofort der bessere Zeichenstil aufgefallen. Bei den Figuren sieht man das weniger, aber wenn man auf die Umgebung achtet wird das ziemlich deutlich, alles ist viel detailreicher usw.
Das ist so ziemlich das gravierendste, auf die anderen Punkte möchte ich noch nicht eingehen, da sie sich als voreilig herausstellen könnten
Das Opening hatte ich auch vergessen, fand ich super Schlecht. Die gezeigten Szenen genau wie den TitelsongMein Favorit ist noch immer das vor der Skypia-Saga.
Argh ich hab doch echt One Piece verpasst >.<
Kann mir jemand schnell den Inhalt wiedergeben? Wer ist der Typ, der mit Lysop und Zorro eingesperrt ist (hab nur die Vorschau für die nächste Folge gesehen)??
Das ist ein Inspektor der Marine der den Stützpunkt untersuchen soll. Robin hat aber seine Rolle übernommen, wieso er eingesperrt wurde wird garnicht erwähnt.
Ruffy durfte dem Kommandanten das Essen bringen und ist somit aufgefallen, Sanji & Ruffy haben dann die Flucht ergriffen. btw die Chefköchin ist die Frau des Kommandaten. Über Nami und Chopper wird nichts gesagt.
Was wichtiges vergessen...?
I am not a poet, I am just a designer of words[Bild: Cute.png]
Architect of sentences the way I form and merge
Paragraphes together that force MC's to submerge
With an urge, to break free of this bi-racial jail cell
Hmm... dann hab ich ja nicht so viel verpasst. Vielen Dank![]()
Kann man eigentlich irgendwo nachsehen (bzw. nachlesen), was in den Folgen passiert ist?
Da ich leider an drei Nachmittagen in der Woche Schule hab, und alle zwei bis drei Wochen an einem der verbleibenden freien Tage noch ein Meeting, werde ich mit Sicherheit mehr als dreiviertel der neuen Folgen verpassen.(aber ich möchte natürlich trotzdem immer auf dem neuesten Stand sein^^)
Eine kurz Fassung findest du hier.
Und das Nötigste erfährt man ja meistens auch aus der Wiederholung am Anfang jeder Folge![]()
Ich freue mich eigentlich immer, wenn Umsetzungen aller Art sich nicht so sehr am Original orientieren. Für mich gibts sonst keinen vernünftigen Grund, mir das anzukucken. Man weiß ja sonst schon genau, wie es ausgeht.
Überrascht mich oder man kann sich den Mist gleich sparen, nix ist schlimmer als Langeweile.
Hm, bisher finde ich die neuen Folgen sehr gut gemacht und die Story bisher ist auch ziemlich cool. Nur leider fehlt mir bisher etwas: ein richtig guter Kampf von Zorro, da ich ja eigentlich nur wegen ihm gucke (will auch endlich kapieren, wie man mit 3 Schwertern kämpfen kann ^^). Dann kommt es zu diesem Battle mit der Foxy Band, ich dachte es gibt 3 Kämpfe und dann? Es gibt ein battle im Schiffe bauen? Hallo? Schiffe bauen? Hm, irgendwie finde ich das nicht so passend für richtige Piraten, also stelle ich mal euch die Frage, die schon die Story weiter kennen: Wann kommt denn der nächste grosse Kampf? Also ein richtig schöner mit einem grossen Piratenkapitän. Habe heute mal wieder die Wiederholungen auf Tele 5 gesehen und muss sagen, Arlong fand ich als Piratenboss bisher am besten, der betse Fight bisher. Und der beste Fight von Zorro war definitiv gegen den Typen auf der Wüsteninsel (schlechtes Namensgedächtnis ^^ sorry...)
Also, wann kommt endlich wieder richtige Action in die Serie?